bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

bisley-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
bisley-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bisley-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bisley-shop.de

27.02.2022
Für zwei verschiedene Bisley-Schränke habe ich noch diverses Zubehör bestellt. Weil der eine Schrank A4 ist und der andere A3, passten die Dinge nicht so recht zusammen. Die Bisley-Shop-Mitarbeiter waren sogar so serviceorientiert, dass sie zur Sicherheit telefonisch nachgefragt haben, damit auch wirklich das Richtige ankommt. Alles kam schnell und tiptop verpackt bei mir an. Top Service.

21.05.2022
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Lieferung des von mir gekauften Artikels. Die Spedition rief an, nannte mir einen Termin in zwei Tagen, der für mich nicht passte, daraufhin wurde mir gesagt, dass mir kein anderer Termin angeboten werden könnte. Dann würden sie sich bei mir melden, wenn sie "mal wieder in der Gegend seien, dies könnte aber mehrer Wochen dauern". Als ich dann beim Shop anrief, wurde mir gesagt, dass ich froh sei könnte, wenn mir der Artikel geliefert wird. "Ansprüche" könnte ich nicht stellen. Ich bekam dann ca. 1-2 Wochen später wieder einen Anruf von der Spedition und wohl oder übel nahm ich dann den Termin, der mir diktiert wurde. Diesmal war es für den nächsten Tag. Ich werde bei diesem Shop nicht wieder bestellen.

Bewertungen für bisley-shop.de

19.09.2022
Zunächst gab es vom Shop eine Rückfrage, weil man sicher gehen wollte, dass ich den richtigen Artikel bestellt habe und die einwandfreie Lieferung kam dann viel schneller, als ursprünglich angekündigt.
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, zum versprochenen Termin geliefert. Nur der Lieferdienst sollte seine Arbeitsweise überprüfen und die Ware an den genannten Lieferort und nicht irgendwo abstellen
Der Lieferung fehlten Halterungselemente zu vier zusätzlich bestellten Einlegeböden. Nach telefonischer Nachfrage wurden die Halterungen zu nur einem Boden nachgeliefert. Die Schränke konnten letzten Endes erst eine Woche nach ihrer Ankunft bei uns genutzt werden.
02.09.2022
Die Servicequalität. Schnelle Antworten. Rasche Reaktionen. Kundenorientiert.
06.08.2022
Schnell und unkompliziert
22.08.2022
Sehr guter Service
25.08.2022
15.07.2022
Die lieferung war gut, aber sie wurde nicht avisiert. Plötzlich stand einfach ein Lastwagen da. Was wenn niemand da gewesen wäre?
Antwort von bisley-shop.de
20.07.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bitten Sie vielmals zu entschuldigen, dass die zuständige Spedition den Liefertermin vorab nicht angekündigt hat. Vertraglich wird jedes Transportunternehmen dazu angehalten 1-2 Werktage vor Zustellung diese zu avisieren. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und hoffen Sie weiterhin als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Bisley-Shop.
25.07.2022
Toller Schubladenschrank, prima verarbeitet. Die Sendung war sehr gut verpackt.
08.07.2022
Schnell, sehr gute Beratung, sehr freundlich, große Hilfe aus einer Notsituation
05.07.2022
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Bekannt gute Qualität.
05.07.2022
Super schnelle und absolut sicher verpackte Lieferung
09.07.2022
Zusätzliche telefonische Beratung
01.08.2022
29.07.2022
17.07.2022
09.07.2022
18.06.2022
Absolut zuverlässig! Lieferung zu angekündigtem Termin, sehr netter Service und die Ware hat eine gute, stabile Qualität! Ich werde jederzeit wieder bestellen!