bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

bisley-shop.deBewertungen

: 406Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
bisley-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bisley-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.09.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
bisley-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bisley-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bisley-shop.de

72 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

406 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.02.2022 
Für zwei verschiedene Bisley-Schränke habe ich noch diverses Zubehör bestellt. Weil der eine Schrank A4 ist und der andere A3, passten die Dinge nicht so recht zusammen. Die Bisley-Shop-Mitarbeiter waren sogar so serviceorientiert, dass sie zur Sicherheit telefonisch nachgefragt haben, damit auch wirklich das Richtige ankommt. Alles kam schnell und tiptop verpackt bei mir an. Top Service.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.05.2022
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die Lieferung des von mir gekauften Artikels. Die Spedition rief an, nannte mir einen Termin in zwei Tagen, der für mich nicht passte, daraufhin wurde mir gesagt, dass mir kein anderer Termin angeboten werden könnte. Dann würden sie sich bei mir melden, wenn sie "mal wieder in der Gegend seien, dies könnte aber mehrer Wochen dauern". Als ich dann beim Shop anrief, wurde mir gesagt, dass ich froh sei könnte, wenn mir der Artikel geliefert wird. "Ansprüche" könnte ich nicht stellen. Ich bekam dann ca. 1-2 Wochen später wieder einen Anruf von der Spedition und wohl oder übel nahm ich dann den Termin, der mir diktiert wurde. Diesmal war es für den nächsten Tag. Ich werde bei diesem Shop nicht wieder bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bisley-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Zunächst gab es vom Shop eine Rückfrage, weil man sicher gehen wollte, dass ich den richtigen Artikel bestellt habe und die einwandfreie Lieferung kam dann viel schneller, als ursprünglich angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr schöne Ware, sehr gut verpackt, zum versprochenen Termin geliefert. Nur der Lieferdienst sollte seine Arbeitsweise überprüfen und die Ware an den genannten Lieferort und nicht irgendwo abstellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Der Lieferung fehlten Halterungselemente zu vier zusätzlich bestellten Einlegeböden. Nach telefonischer Nachfrage wurden die Halterungen zu nur einem Boden nachgeliefert. Die Schränke konnten letzten Endes erst eine Woche nach ihrer Ankunft bei uns genutzt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Die Servicequalität. Schnelle Antworten. Rasche Reaktionen. Kundenorientiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Sehr guter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Die lieferung war gut, aber sie wurde nicht avisiert. Plötzlich stand einfach ein Lastwagen da. Was wenn niemand da gewesen wäre?
Bewertung melden
Antwort von bisley-shop.de
20.07.2022
Sehr geehrter Herr M., wir bitten Sie vielmals zu entschuldigen, dass die zuständige Spedition den Liefertermin vorab nicht angekündigt hat. Vertraglich wird jedes Transportunternehmen dazu angehalten 1-2 Werktage vor Zustellung diese zu avisieren. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und hoffen Sie weiterhin als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Bisley-Shop.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Toller Schubladenschrank, prima verarbeitet. Die Sendung war sehr gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Schnell, sehr gute Beratung, sehr freundlich, große Hilfe aus einer Notsituation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022 
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Bekannt gute Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Super schnelle und absolut sicher verpackte Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Zusätzliche telefonische Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Absolut zuverlässig! Lieferung zu angekündigtem Termin, sehr netter Service und die Ware hat eine gute, stabile Qualität! Ich werde jederzeit wieder bestellen!
Bewertung melden