Konnte die Schlüssel-Nr. nicht eindeutig erkennen. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht und habe es Bisley zugesandt mit der Bitte, mir mitzuteilen, was sie da lesen. Nach bereits unglaublichen 5 Minuten bekam ich von Bisley bereits die Antwort. Ich bestellte den Schlüssel und aus der angekündigten Lieferzeit von 3 - 6 Wochen wurden 3 Tage. Schlüssel passte übrigens. Habe mich dann nochmal extra bei Bisley bedankt.
Die Regaltrenner (180€!) für meinen Bisley Note halten nicht und fallen um. Ich musste sie mit Klebeband festkleben (!!). Als ich die Herrschaften auf den Konstruktionsfehler aufmerksam machte, habe ich angeboten, ein Video zu senden, um einen 'Bedienungsfehler' meinerseits auszuschließen. Man hat sich nicht mehr gemeldet.
Auf die Bewertung hat man sich dann gemeldet, aber genutzt hat es nichts.
Der erste Schrank wurde defekt geliefert – kann ja passieren. Der Service war zwar sprachlich sehr freundlich, aber der Austausch auf einen funktionsfähigen Schrank zog sich über mehrere Woche. Am Ende hat aber alles geklappt.
Antwort von bisley-shop.de
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Lanwert,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf den Austausch eines defekten Artikels zu warten, insbesondere wenn es länger dauert als erwartet.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den verzögerten Austauschprozess entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass am Ende alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Bisley-Shop.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal bestellt. Alles prima.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Top service, alles gut.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Regaltrenner (haben mich 180€…
Die Regaltrenner (180€!) für meinen Bisley Note halten nicht und fallen um. Ich musste sie mit Klebeband festkleben (!!). Als ich die Herrschaften auf den Konstruktionsfehler aufmerksam machte, habe ich angeboten, ein Video zu senden, um einen 'Bedienungsfehler' meinerseits auszuschließen. Man hat sich nicht mehr gemeldet.
Auf die Bewertung hat man sich dann gemeldet, aber genutzt hat es nichts.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Dass ich überhaupt Schlüssel nachbestellen konnte zu einem Aktenschrank, den ich vor 20 Jahren gekauft hatte.
Der Service wirkt sehr professionell, die Lieferung ging schneller als angekündigt.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Die Bisley Container sind von sehr guter Qualität. 👌Lieferung erfolgte "turbo-schnell" und in exzellenter Verpackung gut geschützt! Bin sehr zufrieden.😊👍
Konnte die Schlüssel-Nr. nicht eindeutig erkennen. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht und habe es Bisley zugesandt mit der Bitte, mir mitzuteilen, was sie da lesen. Nach bereits unglaublichen 5 Minuten bekam ich von Bisley bereits die Antwort. Ich bestellte den Schlüssel und aus der angekündigten Lieferzeit von 3 - 6 Wochen wurden 3 Tage. Schlüssel passte übrigens. Habe mich dann nochmal extra bei Bisley bedankt.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leichte Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität! Jederzeit gern wieder…
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Klasse
Einfach, schnell, zuverlässig und keine unnötige Verpackung.
bisley-shop.de Kunde
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antransport der Lieferung und gesamter Ablauf professionell!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.