bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2018
bisley-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Konnte die Schlüssel-Nr. nicht eindeutig erkennen. Habe mit dem Handy ein Foto gemacht und habe es Bisley zugesandt mit der Bitte, mir mitzuteilen, was sie da lesen. Nach bereits unglaublichen 5 Minuten bekam ich von Bisley bereits die Antwort. Ich bestellte den Schlüssel und aus der angekündigten Lieferzeit von 3 - 6 Wochen wurden 3 Tage. Schlüssel passte übrigens. Habe mich dann nochmal extra bei Bisley bedankt.

24.10.2023
Ich habe am 8.August.23 einen Standcontainer Note in wert von 410€ bestellt, dieser kam nach 8 langen Wochen endlich an. Zu meinen einsetzen hatte dieses eine Delle die das ganze Erscheinungsbild und Qualität beschädigte. Ich habe mich mit den Kundenservice von Bisley in kontakt gesetzt diese haben mir 60€ Nachlass angeboten und entschuldigten sich, da dies nicht Ihre hohe Qualitätsanspruche gleicht. Ich bat den Kundenservice den Kontainer umzutauschen da dieses an eine stelle bei mir ins haus kommt wo die delle sofort ins Auge stoßt . Auf diese Bitte kam keine Antwort, nach einer zweiten E-Mail kam die aussage das meine Bitte erst in 3 Wochen bearbeiten kann , da so viele Kollegen ausfallen. Letztendlich wurde ich gezwungen die 60€ anzunehmen, das sind gerade mal 15% Nachlass für eine erwartete hohe Qualität. Ich hätte für so eine Qualität die ich bekommen habe auch zu Ikea fahren können.

Bewertungen für bisley-shop.de

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung
Alles perfekt geklappt
JK
Sehr sorgsam verpackt, Schrank ohne jeglichen Kratzer, ohne Schäden. Besser geht nicht!
Alles top
14.02.2024
Ware noch nicht geliefert.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre Schlüsselbestellung konnte nun am 05.02.2024 versendet werden und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich in den kommenden Tagen. Wir bitten Sie die Verzögerung seitens des Schlüsseldienstes in UK vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Team von Bisley-Shop
Schnelle Lieferung, hilfsbereiter Mitarbeiter bei der Auslieferung, Top-Qualität, einfacher Aufbau, alle Teile (für innen und außen) vollständig und in guter Qualität, gutes Design

Qualitativ hochwertig

Super Qualität, schickes Design - bin sehr zufrieden !
14.01.2024
06.01.2024
Meine Reklamation wurde zwar Problemlos angenommen, wenn auch nach mehrfachem nachhaken. Die Abwicklung mit der Lieferfirma war jedoch sehr stressbehaftet und führen letztlich dazu, dass ich mich als Kunde in der Mitte zwischen Händler und Spedition befanden. Die Abnahme der Lieferung sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein sondern von Ihrer Seite geklärt werden. Das hat Zeit und Nerven gekostet.
Antwort von bisley-shop.de
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Reklamation zwar problemlos angenommen wurde, jedoch die Abwicklung mit der Lieferfirma zu Stress und Frustration geführt hat. Wir verstehen vollkommen, dass es frustrierend sein kann, sich in der Mitte zwischen Händler und Spedition wiederzufinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf bei uns wohlfühlen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und stressfreie Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bisley-Shop Team
09.12.2023
Die Schublade lässt sich ohne Anschlag komplett herausziehen, und fällt .... Anschlag wäre schön.
Leider wurde mir ein defekter Schrank geschickt. Von Außen keinerlei Transportschäden sichtbar, dennoch funktionieren zwei von drei Schubladen gar nicht, die dritte nur schwer und insgesamt scheint der Schrank in sich verzogen. Das große Lieferfenster der Spedition macht es zudem schwer, eine Sendung im normalen Praxisbetrieb zu empfangen oder in diesem Falle zurückzuschicken. Von anderen Speditionen kenne ich zumindest eine Eingrenzung dieses Fensters am Vorabend. Auf meine Reklamation wurde zwar problemlos eingegangen, jedoch kostet die Kommunikation und das Drumherum wie Termine korrdinieren etc. (es wird auch nicht in der Praxis direkt abgeholt ohne Aufpreis) enorm viel Zeit.
Antwort von bisley-shop.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Probleme mit Ihrem Schrank. Bitte beachten Sie, dass wir die Möglichkeit eines Fahreravis vor Eintreffen des Fahrers anbieten, wenn Sie dies wünschen. Dies war bisher Ihrerseits jedoch nicht gewünscht. Gern können Sie mit uns in Kontakt treten, um diese Probleme gemeinsam zu besprechen. Nur so haben wir auch die Möglichkeit Ihnen wie gewohnt schnellstmöglich weiterzuhelfen. Vielen Dank Ihr Bisley-Shop Team