bisley-shop.de- Logo - Bewertungen

bisley-shop.de
Bewertungen:

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bisley-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir, dass der Schrank schon vormontiert war. Da ich zwei linke Hände habe, ist das für mich ganz einfach zu handhaben, die restlichen Bretter noch rein zu legen und somit ist der Schrank schon fertig. Und wichtig für mich, er ist abschließbar. Er wirkt sehr stabil und es passen viele Ordner rein. Ich bin sehr zufrieden. Ich musste ihn auch nicht an die Wand anbohren, er kippt auf keinen Fall nach vorne. Bis jetzt nicht :-)

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
Ich habe am 8.August.23 einen Standcontainer Note in wert von 410€ bestellt, dieser kam nach 8 langen Wochen endlich an. Zu meinen einsetzen hatte dieses eine Delle die das ganze Erscheinungsbild und Qualität beschädigte. Ich habe mich mit den Kundenservice von Bisley in kontakt gesetzt diese haben mir 60€ Nachlass angeboten und entschuldigten sich, da dies nicht Ihre hohe Qualitätsanspruche gleicht. Ich bat den Kundenservice den Kontainer umzutauschen da dieses an eine stelle bei mir ins haus kommt wo die delle sofort ins Auge stoßt . Auf diese Bitte kam keine Antwort, nach einer zweiten E-Mail kam die aussage das meine Bitte erst in 3 Wochen bearbeiten kann , da so viele Kollegen ausfallen. Letztendlich wurde ich gezwungen die 60€ anzunehmen, das sind gerade mal 15% Nachlass für eine erwartete hohe Qualität. Ich hätte für so eine Qualität die ich bekommen habe auch zu Ikea fahren können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bisley-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
problemlose , schnelle Abwicklung , gute preis/leistung
Bewertung melden
UL
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Karteischränke, die Jahrzehnte lang halten. Die letzte Generation war mit Kunststoffschienen und war nach 8 Jahren defekt. Die aktuellen sind wieder in dem Qualitätsstandart den wir gewohnt sind. Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt geklappt
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sorgsam verpackt, Schrank ohne jeglichen Kratzer, ohne Schäden. Besser geht nicht!
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ hochwertig

Super Qualität, schickes Design - bin sehr zufrieden !
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles top
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde zwar Problemlos angenommen, wenn auch nach mehrfachem nachhaken. Die Abwicklung mit der Lieferfirma war jedoch sehr stressbehaftet und führen letztlich dazu, dass ich mich als Kunde in der Mitte zwischen Händler und Spedition befanden. Die Abnahme der Lieferung sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein sondern von Ihrer Seite geklärt werden. Das hat Zeit und Nerven gekostet.
Bewertung melden
Antwort von bisley-shop.de
08.01.2024
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Reklamation zwar problemlos angenommen wurde, jedoch die Abwicklung mit der Lieferfirma zu Stress und Frustration geführt hat. Wir verstehen vollkommen, dass es frustrierend sein kann, sich in der Mitte zwischen Händler und Spedition wiederzufinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie sich bei Ihrem Einkauf bei uns wohlfühlen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und stressfreie Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bisley-Shop Team