dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

21.03.2022
28.03.2022
Wie bereits mitgeteilt, ist Ihr Ersatzteil Seitens des Herstellers nicht mehr Lieferbar. Wir haben Ihnen deshalb den Betrag wieder gutgeschrieben :-) Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
16.12.2021
Dieser Bosch Türring für unsren Trockner hat meinen Mann gefuchst wie nichts....wir haben 6!!!! Hände gebraucht um den Ring auszutauschen, da kann ich leider nicht mehr als einen Stern vergeben...nach über einer halben Stunde war es endlich erledigt. Alleine hätte ich dieses Teil niemals austauschen können. :-(
28.02.2022
Obwohl der Verkäufer auf seiner Webseite an gab dass zwei Stück von diesem Ersatzteil vorrätig seien habe ich bis heute noch nicht mein Ersatzteil erhalten, und mittlerweile sind mehr als 28 Tage vergangen. Dies ist eindeutig zu lange und eine Vortäuschung falscher Sachverhalte!
22.03.2022
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit ca.28 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
22.11.2021
Nach 3 Wochen keine Ware, keine Benachrichtigung. Versprochen laut Auftragsbestätigung 5-8 Tage. Erst mein Anruf beim Kundendienst ergab, das das Teil erst in weiteren 6-8 Wochen geliefert werden könnte. Habe den Auftrag dann storniert und meine Zahlung umgehend zurück erhalten.
06.10.2021
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, die bestellte und bezahlte Ware ist immer noch nicht bei mir eingegengen. Eine Information über den Lieferweg und Dauer wurde mir nicht zugestellt.. Ich hoffe noch auf Information und Anlieferung. Dieter Rummer
02.02.2022
Dieses kleine Teil gehört normalerweise zur Lieferung der Waschmaschine, ansonsten kann man keine dunkle Wäsche mit Flüssigwaschmittel waschen. Man muss es extra und relativ teuer kaufen. Das ist unverständlich und ein miserabler Service.
08.02.2022
Guten Tag Herr Teichmann, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider können wir den Lieferumfang des Herstellers einer Waschmaschine nicht beeinflussen. Somit können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Ersatzteil wurde am gleichen Tag der Bestellung an Sie Versand. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
21.01.2022
Teil kam leider defekt an wurde mit Paketband vom Versandspediteur geklebt. Aufgrund der mangelnder Zeit habe ich den Schlauch und den einen Anschluß demontiert und an mein Gerät angepasst. Ja leider sowas passiert.
19.10.2021
Mit den Sternen warte ich lieber noch. Ich warte seit fast drei Wochen auf die Lieferung, obwohl 1-2 Werktage zugesichert sind! Achso..... bezahlt ist die Ware, bei der Bestellung per PePal auch schon.
01.02.2022
Wir haben die Ware von dein-ersatzteil.de noch gar nicht erhalten!! Deshalb ist eine endgültige Bewertung nicht möglich. Aber schon allein durch die lange Wartezeit sind mehr Sterne nicht möglich.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit 14 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
17.05.2022
Falsche Artikelbeschreibung- Ersatzteil NICHT kompatibel obwohl so angegeben. Keine Einigung möglich, Rückversand geht auch auf meine Kosten. Nie wieder
21.02.2022
Wenn Ware über Idealo angeboten wird mit 3-4 Werktagen Lieferzeit dann sollte Sie auch lagerhaltig sein. Immerhin wurde nach Storno rasch Geld erstattet
19.02.2022
Ware am 03.Feb bestellt, bezahlt und heute, 19.Feb, mehr als 2 Wochen später, keine Versandsinfo, nichts, obwohl max Lieferfrist bei 8 Tagen war.
von H. R.
Trotzdem die Sendung angekündigt wurde, ist bis heute noch nichts angekommen. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
25.04.2022
Liefern, bis heute habe ich nichts erhalten, nicht einmal eine Nachricht, dass der Vorgang bearbeitet wird.
27.04.2022
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit ca. 21 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
04.01.2022
anderes Transportunternehmen, bei Beschwerden darauf eingehen und nicht immer die gleiche Leier vortragen^^
26.02.2022
Sehr schlechte Qualität. Nach 3 Wäsche schon gebrochen. Das Geld leider umsonst investiert. Nie wieder.
22.03.2022
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein Original Teil vom Hersteller. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen bzgl. des defekten Teils erhalten. Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00-17:00Uhr
28.02.2022
Betrag bereits abgebucht, aber noch immer keine Bestätigung und auch kein Ersatzteil bekommen ☹️
22.03.2022
Guten Tag, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wie auf unserer Shop Seite angegeben, beträgt die Lieferfähigkeit ca.8 Werktage, nach Zahlungseingang. Der Artikel wurde auftragsbezogen beim Hersteller für Sie bestellt und wurde am 04.03.2022 bereits an Sie versendet.
01.01.2022
Habe vor über eine Woche mein Ersatzteil bestellt, was ich bis heute noch nicht habe.
18.01.2022
Bisher ist nichts passiert. Keine Ware erhalten, keine Reaktion des Verkäufers
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider liegt uns keine Nachfrage zur Bestellung von Ihnen vor. Gerne würden wir den Vorgang für Sie prüfen, da einige Artikel wie in unserem Shop angegeben eine längere Lieferzeit haben. Sie erreichen unseren Kundenservice Werktags von 08:00-17:00 Uhr. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
02.01.2022
Besser informieren wieso verzug ist und wann wir die Lieferung erwarten können