dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

28.06.2022
Habe einen Waschmaschinenmotor bestellt, der auch umgehend geliefert wurde allerdings war eine Halterung gebrochen. Die Ursache war offenkundig die mangelnde Verpackung. Der Motor war in einem großen Karton verpackt, mit nur ein wenig Packpapier zur Dämpfung was natürlich nicht funktionieren kann. Der Motor prallt beim Transport völlig ungedämpft auf und nimmt Schaden. Die Ersatzlieferung war unproblematisch, der neue Motor kam aber genauso ungeschützt verpackt an, hat den Transport aber offenbar überlebt. Trotzdem war es ärgerlich auf ein dringend erwartetes Ersatzteil nochmals warten zu müssen.
11.07.2022
Qualität des Ersatzteils mangelhaft, Sendungslaufzeit deutlich länger als angegeben
06.10.2021
die Artikelbezeichnung lautet: Befestigungsfeder, Zündkerze, Thermoelement. Dies suggeriert, dass es sich um einen 3 -teiligen Bausatz handelt. Auch der Preis war entsprechend. Deshalb war ich sehr enttäuscht, als nur die Feder geliefert wurde, zumahl ich insbesondere die Zündkerze brauche. Ich habe die Kerze nachbestellt und hoffe, dass mir die Versandkosten nicht nochmals berechnet werden. mfg
07.10.2021
Die Lieferung mit DHL ist leider eine Katastrophe obwohl es 3 km von mir entfernt war Samstag morgen um 5:00 Uhr bekam ich es erst am Dienstag zugestellt
06.11.2021
Die originale Hartbodendüse unseres Bosch Staubsaugers war nach 7 Jahren defekt. Das angebliche Original-Ersatzteil ist qualitativ deutlich schlechter. Dünnere und weniger Borsten sowie keine Laufräder mehr. Die wird sicherlich nicht so lange halten wir das Original. Abwicklung der Bestellung und Zusendung einwandfrei.
30.12.2021
Schnelle Lieferung. Teil passt. Aber für ein 200 x 500 x 0,5 mm Teil einen Karton mit 2000 x 2000 x 1500 mm zu verwenden ist Verschwendung, auch aus ökologischer Sicht. Über's Porto reden wir nicht. Deshalb nur 3 Sterne
21.04.2022
Für einen Dichtungsring mit Lieferschein und Luftpolsterversandtasche mit max. 50 Gramm ein Porto in Höhe 3,95 EURO zu nehmen ist sehr überzogen.
03.04.2022
Falsches Teil (Backofenheizung) mit richtigen Lieferschein (Dosierer Geschirrspüler) geliefert. Nach tel. Reklamation aber promt geliefert.
30.10.2021
Leider mussten wir die Bestellung stornieren, wegen sehr langen Lieferzeiten.
29.12.2021
Auf Kundenwunsch eingehen. Lösungen finden