dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.08.2022
von Uwe K.
Lieferung pünktlich. Etwas teuer (sind eben "Original-Ersatzteile")
17.08.2022
von H. S.
umständliche Bestellung. Adresse wurde nicht akzeptiert.
08.08.2022
17.07.2022
Produkt passt perfekt ,ist aber etwas dünner als das erste Original !
18.07.2022
Alles super schnell bestellt und geliefert. Gepasst hat es auch.
17.07.2022
13.06.2022
Lieferung hat eine ganze Weile gedauert und nur durch mehrfaches Nachfragen meinerseits ist die Lieferung in Gang gekommen. Kommunikation war ok.
16.06.2022
30.03.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung, fairer Preis. Aber die beiden kleinen Plastikersatzteile in der Größe von 2 Stck Würfelzucker wurden im Karton als grßeres Päckchen geliefert und der riesige Hohlraum im Karton mit Luftpolster ausgefüllt. Man hätte die Teile problemlos in einer Luftpolster-Versandtasche B5 mit der Post verschicken können statt Karton und GLS - zur Hälfte der in Rechnung gestellten Versandkosten.
05.03.2022
Nur auf Nachfrage wurde die Verspätung der Lieferung wegen Überverkäufen mitgeteilt. Diese Info müsste von alleine gemacht werden. Artikel ist gut
15.03.2022
Versandkosten erscheinen erst final nach Kauf, ob Brief, Warensendung oder Paket genommen wird ist vorher nicht ersichtlich. Ich hatte 3 kleine Dichtungen und dachte mit der Warensendung für 1,95€ würde das locker passen, dachte ich und nach dem Klicken auf Kaufen taucht plötzlich 4,45€ auf. Sehr unschön.
Antwort von dein-ersatzteil.de
22.03.2022
Guten Tag, unsere Versandkosten ersehen Sie vor dem Kauf im Warenkorb. Aufgrund des hohen Verlustes, sehen wir von einer Warensendung ab. Ihr Team von "Dein Ersatzteil M+M UG" wünscht Ihnen einen schönen Tag.
01.01.2022
Die saeco Wasserfilter sind alle in Folie verpackt, man öffnet sie dann, wenn der Filter getauscht werden soll. Bei meinem ersten Filter war die Gummidichtung nicht auf dem Filter ! Aber lose im Beutel, nach aufsetzten hat er auch seinen Zweck erfüllt. (Die anderen sind noch original verpackt!)
12.04.2022
Alles bestens funktioniert , Dank der bestellten Dichtung ist der Geschirrspüler nicht mehr am tropfen. Ein Stern Abzug weil der selbe Verkäufer bei Amazon die selbe Wahre wesentlich günstiger anbietet,als auf der Seite wo ich es gekauft habe . Dies habe ich leider erst Nachhinein gesehen .
17.04.2022
Sehr schnell geliefert. Leider nur an einer Seite des Paketes nochmal mit Papier geschützt. Das sollte an beiden Seiten, die man öffnen kann sein oder ein Hinweis an welcher Seite das Paket zu öffnen ist. Sonst kann eine Beschädigung des Korbes passieren.
12.12.2021
Hat eigentlich alles gut gepasst und der Einbau ist auch für einen laien machbar. einziges Mango: die Vebindungsschläuche zwischen Magnetventil und Einspülkasten sind zu kurz so das ich sie mit den alten Schläuchen tauschen musste.
10.04.2022
Das bestellte Ersatzteil wurde wie bestellt geliefert. Die Zustellung allerdings durch GLS eine Zumutung. Obwohl ich zu Hause gewesen bin, wurde das Paket im Shop hinterlegt und ich musste es abholen. Geht gar nicht!
26.10.2021
Alles super bis auf die Tatsache, dass die Lieferzeit mit "mehr als 28 Tage angekündigt war und das Teil tatsächlich 2 Tage später da war. Das lässt mich and der Relevanz der Lieferterminangaben zweifeln.
27.12.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand-Ersatzteil wie beschrieben- ein Stern Abzug für die unverhältnismäßige Größe der Verpackung und das mehrfache verpacken in Plastikfolie- trotzdem gerne wieder!
11.12.2021
Vorabinformation war so gut wie keine vorhanden und der Paketbote schmeißt das Päckchen einfach vor die Haustür,obwohl ein Ablegeplatz vereinbart war . Daher gnädige vier Sterne . . .
13.10.2021
Die Schalen sind herrstellerseitig dünnes Hartplastik, dafür ist der Preis relativ hoch. Die Lieferung hat etwas gedauert aber ok. Die Teile waren im Shop sehr leicht auffindbar.