sub-base.de
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sub-base.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt und Dienstag geliefert - was will der Käufer noch mehr...;-) Ware perfekt; versehentlich war eine Fischkarte doppelt dabei, die durfte ich einer tauchenden Kollegin schenken. Super netter Kontakt. Unbedingt empfehlenswert!!
SM

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde in der Bestellung explizit vereinbart, dass es vor der Fertigung ein Vorablayout per Mail gibt. Daran wurde sich nicht gehalten. Die Lieferzeit war extrem lang, was aber nur bedingt durch Sub-Base zu vertreten ist. Es wäre als nicht Warenpost vermutlich 1-2 Tage schneller gewesen. Werde den Shop nicht weiterempfehlen, dafür sind andere deutlich günstiger.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sub-base.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
UX des Online-Shops könnte besser sein. Insbesondere wenn man sich Details zu einem Produkt angezeigt lässt.
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung/Versand nicht

Ware (Logbuch) ist wie beschrieben. Der Versand war allerdings schleppend. Die Antwort auf meine Nachfrage war nicht hilfreich. Das Logbuch kam aber glücklicherweise doch noch kurz vor unserem Tauchurlaub.
Bewertung melden
Antwort von sub-base.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir aktuell viele Probleme bei den Lieferzeiten durch DHL. Wir können hier nur schnellstmöglich alles auf den Weg bringen, danach haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Wir erhalten auch teilweise keine Sendungsverläufe mehr von DHL und können dann auch nicht mitteilen, wo genau die Sendung liegen geblieben ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.