oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen

oldtimer-kuepper.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
oldtimer-kuepper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oldtimer-kuepper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

13.07.2022
Vielen Dank Frau Kuepper, daß sie sich um das verloren gegangene Paket gekümmert haben. Der Briefträger hatte wohl vergessen eine Benachrichtigung über die nicht Zustellung zu schreiben. Das Sitzkissen für unseren Deutz hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hirschberg

27.08.2022
.. nach Zahlungseingang keine weiteren Informationen bis jetzt. Die Bestellung und Zahlung ist eine Woche her …

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

14.11.2022
18.10.2022
Der angeforderte Katalog hätte mit der eigentlichen Bestellung mitgeliefert werden können.Da dieser bei der Bestellung bereits angefordert wurde. Mfg
02.11.2022
Hallo, die neuen Kataloge sind leider erst am 14.10.22 geliefert worden. Mit freundlichen Grüssen Alexandra Küpper
26.10.2022
Aufträge werden schnell und zuverlässig abgearbeitet. Allerdings könnte der PayPal Zugang zur Bezahlung einfacher gestaltet werden.
18.10.2022
20.09.2022
alles o.k.
11.09.2022
26.08.2022
Contact via Nederland met technische vragen niet zo makelijk... Maar de bestelling op de gok was toch snel geregeld.. En het mooie is dat het nog paste ook. En de prijs was gunstig.
15.08.2022
Lieferung war sehr schnell. Doch war ich etwas enttäuscht.. Bei den gelieferten Leuten fehlte die Birnchen
Antwort von oldtimer-kuepper.de
Hallo, was hatten Sie für Leuchten bestellt? Mit freundlichen Grüßen Alexandra Küpper
07.08.2022
schnelle und pefekte lieferung
16.08.2022
allse gut
30.08.2022
19.12.2021
Der Traktorsitz für IHC 353 MC Cornick wurde prompt geliefert. Einbau nach der Montageanleitung gut. Leider klappt die hintere Sitzfläche nach oben. Grund dafür ist, dass das Gegenstück für die Druckknopfbefestigung an der Unterseite des Kissens fehlt. Eine Lösung?
27.12.2021
Hallo Herr Kurbjuhn. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte gerne eine Lösung für Sie finden. Können Sie mir bitte Bilder vom Problem schicken?? Wir haben schon hunderte verkauft, aber es hat noch nie einer nach einem Druckknopf gefragt. Mit freundlichen Grüssen Alexandra Küpper
22.01.2022
War bisher immer zufrieden, werde auch weiterhin bei Ihnen Einkaufen und Sie weiter empfehlen. Versand finde ich etwas teuer, sollte inkl. sein. Danke, bleiben Sie Gesund. Mfg M. Keller
30.05.2022
Schnell geliefert. Leider waren die Spiegelmodelle, die ich eigentlich bestellen wollte, alle nicht lieferbar.