oldtimer-kuepper.deBewertungen

oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen
oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

oldtimer-kuepper.de - Beschreibung

2003 im Nebenerwerb gegründet, bedienen wir heute als selbstständiger Familienbetrieb mit unserem Serviceteam Kunden aus der ganzen Welt. Aufgrund unseres Fachwissen und des gut gefüllten Lagers können wir unsere Kunden schnellstmöglich mit Ersatzteilen versorgen. Qualität und Preis-Leistung stehen bei uns neben persönlicher Kundenberatung an erster Stelle. Wir besuchen mit unserem Verkaufsstand Messen und Ausstellungen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Es ist uns wichtig, auch vor Ort präsent zu sein. Für Anregungen, aber auch für Krititk haben wir stets ein offenes Ohr. Und auch bei der Beschaffung der richtigen Ersatz- und Verschleißteile für aktuelle Fahrzeuge kann eine gute Beratung durch nichts ersetzt werden. Wir helfen Ihnen, das auf Ihre Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Produkt zu finden und können Ihnen vielleicht auch günstigere Alternativen aufzeigen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite uns freuen uns, von Ihnen zu höhren. Ihr Oldtimer-Kuepper-Team.
Kontakt
René Küpper