Meinzuhause.de bewertete ich mit sehr gut. Bestellung und Service waren sehr gut.
Allerdings war die Erfahrungen mit dem Hersteller himolla ganz schlecht. Schrauben in Wert von weniger als 5€ haben bei der Lieferung gefehlt. Diese waren auch so speziell, dass ich diese in Baumärkte nicht gefunden habe. Der Hersteller hat sich ca. 3 Monaten Zeit genommen, bis diese Schrauben endlich angekommen sind. In den drei Monaten war der teure Sofa demontiert im Wohnzimmer! Unglaublich!
Zusammenfassung:
Ich werde gerne bei meinzuhause.de wieder bestellen, aber auf keinen Fall wieder bei himolla.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
Ich würde bei Ihnen nichts mehr kaufen. Den Artikel den wir bestellt haben, haben wir bekommen, nur mit der Stoff war nicht der den wir bestellt haben, mit Fotos und Email schreiben, hat auch nichts gebracht. Die Firma beharrt auf ihr Recht. Dann sollen sie dazu schreiben, günstiger Preis, da Stoff anders aussieht als auf den Fotos auf der Homepage.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand der Möbel dauert ewig
Der Schrank ist seit 6 Wochen fertig und wir warten auf den Versand. Ein Termin wird vorgeschlagen, kann man an diesem Tag nicht, muss man 3 Wochen auf den nächsten Termin warten. Den Schrank haben wir noch immer nicht.
Die Spedition ist leider hier auch nicht kooperativ.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Laut einer Mail an Sie fehlt im gelieferten Hochschrank die Rückwand der Schublade. Leider haben wir sie bis heute nicht nachgeliefert bekommen, obwohl wir und die Spedition uns zeitnah nach dem Aufbau der Möbel mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir hoffen weiter....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.