www.diaprax.de

Gut

Zertifiziert seit: 28.10.2021
www.diaprax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Meine Schwiegereltern kommen sehr gut mit den Löffeln zurecht. Sie haben auch nur die Löffel. Dadurch das sie sich leicht nach rechts oder links biegen lassen, sind die Löffel auch gut zu handhaben. Durch den dicken Griff können Beide den Löffel gut in der halten.
AO
Anke O.
Bad Sachsa

19.07.2023
Unfreundliche Mitarbeiter. Wollte über klarna auf Rechnung zahlen . Klappte wegen Wartungsarbeiten bei diaprax nicht. Keine Rückmeldung. Habe ein paar Tage später angerufen. Mir wurde mitgeteilt,dass klarna die Bezahlung nicht geleistet hat, weil meinerseits kein okay gegeben wurde.Bei Diaprax waren Wartungsarbeiten.Diaprax hat verlangt, dass ich per Vorkasse zahle.Das war am montag.den 17.juli. Bis heute wurde mir keinerlei Zahlungsbestätigung oder Versandbestätigung mitgeteilt. Ich betone ausdrücklich, dass ich oft über klarna bezahle. Noch nie hatte ich Schwierigkeiten . Es war mein letzter Kauf im Diaprax Shop. Und ich erwarte schnellstmöglich Auskunft über Zahlungseingang und Ankunft der Ware.

Bewertungen für www.diaprax.de

21.01.2024
HJ
Heidi J.
Dausenau
18.01.2024
Rechtswidrige Täuschung bei Stückzahl durch Abbildung und intransparente Abbildung, bei Beschwerde Streit mit der Mitarbeiterin bekommen, die darauf beharrte alles richtig gemacht zu haben. Auf schriftliche Beschwerde hin keine Rückmeldung der Geschäftsleitung.
AO
Anke O.
Bad Sachsa
17.05.2023
05.09.2023
Super Service. Versehentlich falsch gelieferter Artikel wurde sofort und anstandslos gegen den bestellten Artikel ausgetauscht. Vielen Dank für die unkomplizierte Regulierung
28.10.2023
leichte Anwendung, kann schnell und komplikationslos gereinigt werden, kann überall mit hingenommen werden, weil sehr leicht Verpackung allerdings war unnötig groß
Der Tragestuhl ist leicht. Etwas klein von der Sitzhöhe. Funktionabel, wird nur zu Weihnachten gebraucht. Zusammenklappbar, gut zu verstauen.
CK
Carina K.
Hamminkeln
28.08.2023
Immer wieder qualitativ sehr hochwertige Waren. Auch die Abholung klappt einwandfrei und unkompliziert.
PE
Peter E.
Saulgrub
05.11.2023
Da alles wunderbar geklappt hat, habe ich keine Verbesserungsvorschläge im Moment. Danke
30.08.2023
Das Gerät hält, was es verspricht und setzt sich damit voll von ähnlichen Geräten ab!
29.06.2023
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
JH
Jörg H.
Höslwang
Ware entspricht den Angaben, wurde schnell und pünktlich geliefert.
05.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Als privat Person bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Bin mega begeistert über den Blitzversand und den tollen Preis.
SP
19.11.2023

Kallender 2024

Als Geschenk gab es einen Tischkallender zur Bestellung.
KS
Konrad S.
Liebenau
17.08.2023
Alles bestens Genau wie ich es mir vorgestellt habe
DK
Doris K.
03.06.2023
Gute Auswahl , meistens schnelle Lieferung.
23.10.2023
schnell, korrekt und informativ