geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Der Topper hat wie versprochen einen Bezug aus Baumwolle, nicht so wie bei anderen Firmen, die behaupten dass der Bezug aus Baumwolle ist und dann kommt einer mit einem Bezug aus Kunststoff. Das Latex ist wirklich soft, auch wie versprochen. Der Topper riecht gut, keinerlei chemischer Geruch, im Gegenteil. Ich bin sicher, dass ich heute Nacht wunderbar darauf schlafen werde. Das Produkt ist sehr schön verarbeitet. Ich freu mich, dass ich endlich ein ethisches Produkt gekauft habe. Zwar etwas teurer als andere Topper, aber allein schon das Gefühl, dass die Versprechen eingehalten wurden, macht mich sehr glücklich.

15.04.2024
Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

OW
Olaf W.
Büttelborn
14.04.2024
Eine Weile hat es gedauert, seit letzter Woche haben wir unser Zirbenbett. Einfach prima
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, der Volksmund sagt: "Gut´ Ding will Weile haben". Oftmals liegt es an den Speditionen, die seit der Öffnung des Arbeitsmarktes gen Osten oft unterbesetzt sind. Oftmals geht es auch schneller, als der Kunde erwartet. Am Ende zählt, dass jeder einzelne Kunde von uns zufrieden ist. Und das sagen Sie uns mit Ihrer Bewertung von fünf Sternen. Dafür danken wir Ihnen herzlich. Und nächstes Mal geht´s bestimmt schneller! Genießen Sie den Duft der Zirbe und schlafen Sie immer gut!! Wir wünschen Ihnen die schönsten Träume, die man haben kann. Ganz liebe Grüße von allen Kollegen aus Jena, Erfurt, Paderborn und Leipzig!!
30.03.2024
Guter Service, rasche Antwort auf Rückfragen, gute Produkte (Kleinsche Felder).
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben unseren Kunden online eine Rückrufaktion eingerichtet, damit keine Fragen offen bleiben. Neben der qualitativ hochwertigen Beratung, ist es uns eine Herzensangelegenheit, beste Produkte an unsere Kunden zu versenden. In diesem Sinne: Alles Gute mit unseren Biorelax-Produkten mit den Kleinschen Feldern. Und falls notwendig, eine gute Genesung. Herzliche Grüße vom Team für den gesunden Schlaf.
BC
Björn C.
Rövershagen
18.04.2024
Verpackung, Versand und Qualität der Ware, alles spitzenmäßig!
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, auch wenn uns die Reihenfolge anders lieber wäre, sehen wir an den 5 Sternen, dass die Qualität auch ganz vorne hätte stehen können. Wir danken Ihnen für dieses sympathische und nette Feedback und wünschen Ihnen immer sehr viel Freude mit unseren Naturprodukten. Herzliche Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team in Jena, Erfurt,Paderborn und jetzt ganz neu auch in Leipzig.
30.03.2024
Schnelle Lieferung..sehr nette Beratung 😀
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, so soll es sein und das ist unser Maßstab. Auch wenn wenige Kunden die Lieferzeit kritisieren, ist es unser Anspruch, eine Beratung auf höchstem Niveau, eine Qualität von bester Güte und einen Versand auf dem schnellsten Wege umzusetzen. Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Herzliche Grüße und immer einen gesunden Schlaf übermittelt Ihnen das ganze geborgenschlafen-Team.
10.04.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, sicher denken Sie sich: "Was sollen die vielen Worte?" Danke, mit 5 Sternen ist ja alles gesagt. Wir wünschen Ihnen mit unseren Naturbettwaren stets einen erholsamen und gesunden Schlaf! Alles Gute vom ganzen geborgenschlafen-Team.
29.03.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, Worte sind nur Schall und Rauch - denken auch Sie sicher. Ehrlich gesagt freuen wir uns über jeden zufriedenen Kunden! Und die fünf Sterne sprechen ja für sich. Bitte empfehlen Sie uns auch im privaten Umfeld weiter. Ganz liebe Grüße aus Jena, Erfurt, Paderborn und neu, auch aus Leipzig!!
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, auch ohne ausschweifende Worte zeigen Sie Ihre vollste Zufriedenheit. Dafür danken wir Ihnen herzlich!! Alles Gute und stets einen gesunden Schlaf!!
JG
Jochen G.
Groß-Bieberau
22.03.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne!! Wir schließen daraus, dass Sie mit Ihren Naturprodukten für den gesunden Schlaf vollstens zufrieden sind. In diesem Sinne - schlafen Sie immer gut und träumen Sie von geborgenschlafen. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team!!

Bei mir geht es nicht um Kleinsche Felder Produkte

Bei mir geht es nicht um Betten sondern um Produkte mit Kleinschen Feldern. Diese produkte sind sehr gut und wirksam Der Kundenservice ist gut. Auf Anfragen erfolgen qualifizierte Auskünfte. Der Lieferservice ist stimmig.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Es würde uns freuen, wenn Sie auch Ihren Mitmenschen von den positiven Erfahrungen bzgl. der Biorelax-Produkte erzählen würden. Es sollte aber jeder auch wissen, dass gesundheitliche Erfolge oft erst nach drei Monaten erfolgen. Denn das ist die Zeit, die laut klinischer Studien und dem Hersteller die Bettauflage genutzt werden sollte, bis man gesundheitliche Vorteile erwarten darf. Erfahrungsgemäß treten Besserungen aber oftmals auch bereits früher ein. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Sie auf dem schnellsten Wege eine Genesung erfahren. Alles Gute vom geborgenschlafen-Team!!

Alles wie versprochen

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war so wie beschrieben. Die Lieferung pünktlich, der Aufbau entspannt.
18.03.2024
Lieber Herr H., wir danken Ihnen für dieses Kompliment und die damit verbundene Maximalpunktzahl. Unser Team sendet Ihnen beste Grüße nach Rinteln und wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei geborgenschlafen. Herzliche Grüße!!
Tolle Firma. Nachhaltigkeit steht in Vordergrund. Super Produkte!
18.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie unsere Ambitionen so wahrnehmen. Denn Nachhaltigkeit beziehen wir nicht nur auf CO2, sondern generell auf eine Arbeit im Einklang mit der Natur. Holz aus PEFC-zertifizierter Waldbewirtschaftung, einen fairen Handel beim Naturlatex und tierische Rohstoffe aus artgerechter Haltung. Damit möchten wir die Welt in unserem Umfeld ein kleines bißchen besser machen. Danke für die Bewertung und alles Gute vom gesamten geborgenschlafen-Team.
Kissen Mit Schafwolle und Zirbelholz
sehr gute Beratung
18.03.2024
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass Sie die Bettdecken und unsere Beratung mit der Maximalzahl an Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen stets einen geborgenen Schlaf und kuschelige Träume. Vielleicht bis bald und ganz liebe Grüße aus der Brüsseler Straße, Ihr Team für einen gesunden Schlaf.
CE
Corinna E.
Hückeswagen
19.03.2024
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Liebe Kundin, kurz und knackig und vollauf zufrieden mit geborgenschlafen. Dann sind auch wir zufrieden! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und allzeit einen gesunden Schlaf!! Viele Grüße vom gesamten Team!
Simone S.
Salzgitter
18.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Bewertung ohne Bezug auf einen Artikel, lässt für Leser den Rückschluss zu, dass alles in Ordnung ist - was ja auch stimmt. Es freut uns aber, dass Sie mit der Verarbeitung unseres massiven Hockers Manufakt zufrieden sind. Ganz liebe Grüße nach Niedersachsen sendet Ihnen das gesamte Team von geborgenschlafen.
Antwort von geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung
Lieber Kunde, das geborgenschlafen-Team dankt Ihnen für die fünf Sterne. Es freut uns, dass Sie anderen potentiellen Kunden damit zeigen, dass wir fast immer unser Ziel zufriedener Kunden erreichen. Wir wünschen Ihnen stets einen erholsamen Schlaf. Herzliche Grüße vom ganzen Team!

Wunderschönes Zirbenbett

Das Zirbenbett kam sorgsam verpackt an und die Kommunikation mit der Spedition im Vorfeld war sehr gut. Das Bett ist wirklich toll und wir sind sehr zufrieden, damit vielen Dank!
03.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass auch bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Bei uns wird jedes einzelne Bett unter größter Akribie gefertigt. Sollten Sie mal in der Nähe von Jena sein, laden wir Sie ein, mal einen Blick in unsere Meisterwerkstatt zu werfen. Hier sehen Sie, wie sich modernste Technik mit klassischer Handarbeit zu hochwertigen Massivholzmöbeln ergänzen. Vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Es hat alles gut gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es tut einfach gut, geborgen zu schlafen :) Vielen Dank dass es Euch und Eure Produkte gibt!
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass es Sie gibt! Was wären wir ohne unsere liebenwerten Kunden. Wir sind stets bemüht das Preis-Leitungsverhältnis im Sinne unserer Kunden anzupassen. Doch sind auch wir von steigenden Preisen bei Rohstoffen und der Herstellung betroffen. Und als eines der relativ wenigen Unternehmen, das seinen Sitz in Deutschland hat und hier ausbilden, müssen wir natürlich dennoch kostendeckend arbeiten. Doch dafür bekommen unsere Kunden beste Qualität mit positiver Energie. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ihr Team von geborgenschlafen.
Es ist ein wunderbares Schlafgefühl. Freue mich jeden Abend auf das Bett. Ergänzend noch das Kräuter -und Zirbelkissen...Einfach perfekt.
03.02.2024
Lieber Kunde, schon öfter haben wir gehört, dass sich unsere Kunden abends auf das Bett freuen und oft sogar früher schlafen gehen. Und morgens schmerzfrei und erholt aufstehen. Es freut uns, dass Ihnen die beiden Kissen mit Kräutern und Zirbenflocken auch zusätzlich große Freude bereiten. Teilen Sie Ihre Erfahrungen doch auch bei Freunden und Familie mit ;-) Herzliche Grüße und stets einen gesunden Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Freundliche und kompetente Ansprechpartner Zuverlässige und schnelle Lieferung
03.02.2024
Lieber Kunde, Freundlichkeit und Kompetenz zählen genauso zu unseren Stärken, wie die Qualität unserer Naturbettwaren. Doch wir freuen uns sehr, wenn Kunden das trotzdem noch so anerkennen, wie Sie. In dem Zuge möchten wir Ihnen für die Maximalzahl an Sternen bedanken. Vielleicht dürfen wir Ihnen ja auch zukünftig dienen. Empfehlen Sie uns doch weiter. Ganz herzliche Grüße und stets einen erholsamen Schlaf von Ihrem geborgenschlafen-Team.