geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr hochwertig und es macht einen stabilen Eindruck und gibt keine Geräusche (Knarren etc.) beim schlafen von sich. Der Duft und die Haptik des Zirbenholzes sind einmalig. Die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas schlecht beschrieben, das kann man definitiv besser machen, daher ein Stern Abzug. Bspw. fehlt die Installation der Bettkästen komplett (ist zwar nicht schwer, aber sollte der Vollständigkeit halber trotzdem mit aufgeführt sein). Auch der Aufbau des Bettrahmens ist schlecht beschrieben. Es gibt zwei Positionen wie er montiert werden kann, davon ist in der Anleitung nichts beschrieben, zudem ist der wichtige Schritt, wie rum die Seitenbretter montiert werden müssen nicht aufgeführt. Da das Kopfteil schräg ist, müssen die Seitenbretter in einer bestimmten Richtung angebracht werden, davon ist in der Anleitung nichts zu lesen. Der Versand erfolgte wie beschrieben innerhalb der 5-7 Werktage. Die Anlieferung erfolgt auf 2 Papp-Paletten und erfolgte problemlos und ohne Beschädigungen.

Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

ES
Ellen S.
Gifhorn
06.04.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Die Produkte sind von so hochwertiger Qualität... Die Materialien so natürlich und nachhaltig wie möglich... Ich bin begeistert. Der Firmenname ist hier Programm ;) Und der Kundenservice ist auch super ...Vielen Dank geborgenschlafen :)
CF
Cora F.
Ich habe mir die Alpaka Ganzjahresdecke gekauft. Ich bin hellauf begeistert. Super Qualität, es schläft sich herrlich mit dieser Decke…
OW
Olaf W.
Büttelborn
Eine Weile hat es gedauert, seit letzter Woche haben wir unser Zirbenbett. Einfach prima
30.03.2024
Guter Service, rasche Antwort auf Rückfragen, gute Produkte (Kleinsche Felder).
Ein sehr schönes Bett. Gute telefonische Problemlösung. Gerne wieder.
BC
Björn C.
Rövershagen
Verpackung, Versand und Qualität der Ware, alles spitzenmäßig!
30.03.2024
Schnelle Lieferung..sehr nette Beratung 😀
10.04.2024
29.03.2024

Bei mir geht es nicht um Kleinsche Felder Produkte

Bei mir geht es nicht um Betten sondern um Produkte mit Kleinschen Feldern. Diese produkte sind sehr gut und wirksam Der Kundenservice ist gut. Auf Anfragen erfolgen qualifizierte Auskünfte. Der Lieferservice ist stimmig.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Es würde uns freuen, wenn Sie auch Ihren Mitmenschen von den positiven Erfahrungen bzgl. der Biorelax-Produkte erzählen würden. Es sollte aber jeder auch wissen, dass gesundheitliche Erfolge oft erst nach drei Monaten erfolgen. Denn das ist die Zeit, die laut klinischer Studien und dem Hersteller die Bettauflage genutzt werden sollte, bis man gesundheitliche Vorteile erwarten darf. Erfahrungsgemäß treten Besserungen aber oftmals auch bereits früher ein. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Sie auf dem schnellsten Wege eine Genesung erfahren. Alles Gute vom geborgenschlafen-Team!!

Alles wie versprochen

Es gibt nichts zu beanstanden, alles war so wie beschrieben. Die Lieferung pünktlich, der Aufbau entspannt.
18.03.2024
Lieber Herr H., wir danken Ihnen für dieses Kompliment und die damit verbundene Maximalpunktzahl. Unser Team sendet Ihnen beste Grüße nach Rinteln und wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei geborgenschlafen. Herzliche Grüße!!
Tolle Firma. Nachhaltigkeit steht in Vordergrund. Super Produkte!
18.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie unsere Ambitionen so wahrnehmen. Denn Nachhaltigkeit beziehen wir nicht nur auf CO2, sondern generell auf eine Arbeit im Einklang mit der Natur. Holz aus PEFC-zertifizierter Waldbewirtschaftung, einen fairen Handel beim Naturlatex und tierische Rohstoffe aus artgerechter Haltung. Damit möchten wir die Welt in unserem Umfeld ein kleines bißchen besser machen. Danke für die Bewertung und alles Gute vom gesamten geborgenschlafen-Team.
sehr gute Beratung
18.03.2024
Liebe Frau S., es freut uns sehr, dass Sie die Bettdecken und unsere Beratung mit der Maximalzahl an Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen stets einen geborgenen Schlaf und kuschelige Träume. Vielleicht bis bald und ganz liebe Grüße aus der Brüsseler Straße, Ihr Team für einen gesunden Schlaf.
JG
19.03.2024
Simone S.
Salzgitter
18.03.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Bewertung ohne Bezug auf einen Artikel, lässt für Leser den Rückschluss zu, dass alles in Ordnung ist - was ja auch stimmt. Es freut uns aber, dass Sie mit der Verarbeitung unseres massiven Hockers Manufakt zufrieden sind. Ganz liebe Grüße nach Niedersachsen sendet Ihnen das gesamte Team von geborgenschlafen.

Wunderschönes Zirbenbett

Das Zirbenbett kam sorgsam verpackt an und die Kommunikation mit der Spedition im Vorfeld war sehr gut. Das Bett ist wirklich toll und wir sind sehr zufrieden, damit vielen Dank!
03.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass auch bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Bei uns wird jedes einzelne Bett unter größter Akribie gefertigt. Sollten Sie mal in der Nähe von Jena sein, laden wir Sie ein, mal einen Blick in unsere Meisterwerkstatt zu werfen. Hier sehen Sie, wie sich modernste Technik mit klassischer Handarbeit zu hochwertigen Massivholzmöbeln ergänzen. Vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback!! Mit herzlichen Grüßen von Ihrem geborgenschlafen-Team.
Es hat alles gut gepasst, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und es tut einfach gut, geborgen zu schlafen :) Vielen Dank dass es Euch und Eure Produkte gibt!
03.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass es Sie gibt! Was wären wir ohne unsere liebenwerten Kunden. Wir sind stets bemüht das Preis-Leitungsverhältnis im Sinne unserer Kunden anzupassen. Doch sind auch wir von steigenden Preisen bei Rohstoffen und der Herstellung betroffen. Und als eines der relativ wenigen Unternehmen, das seinen Sitz in Deutschland hat und hier ausbilden, müssen wir natürlich dennoch kostendeckend arbeiten. Doch dafür bekommen unsere Kunden beste Qualität mit positiver Energie. Wir wünschen Ihnen stets einen gesunden und erholsamen Schlaf. Ihr Team von geborgenschlafen.