geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung- Logo - Bewertungen

geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Die Verarbeitung des Bettes ist sehr hochwertig und es macht einen stabilen Eindruck und gibt keine Geräusche (Knarren etc.) beim schlafen von sich. Der Duft und die Haptik des Zirbenholzes sind einmalig. Die Aufbauanleitung ist an einigen Stellen etwas schlecht beschrieben, das kann man definitiv besser machen, daher ein Stern Abzug. Bspw. fehlt die Installation der Bettkästen komplett (ist zwar nicht schwer, aber sollte der Vollständigkeit halber trotzdem mit aufgeführt sein). Auch der Aufbau des Bettrahmens ist schlecht beschrieben. Es gibt zwei Positionen wie er montiert werden kann, davon ist in der Anleitung nichts beschrieben, zudem ist der wichtige Schritt, wie rum die Seitenbretter montiert werden müssen nicht aufgeführt. Da das Kopfteil schräg ist, müssen die Seitenbretter in einer bestimmten Richtung angebracht werden, davon ist in der Anleitung nichts zu lesen. Der Versand erfolgte wie beschrieben innerhalb der 5-7 Werktage. Die Anlieferung erfolgt auf 2 Papp-Paletten und erfolgte problemlos und ohne Beschädigungen.

Auf die Bestellung eines "sofort verfügbaren " Bettes im Januar kam nur auf Nachfrage die Information, dass dieses Bett erst gefertigt werden müsse. Auch heute, am 15.4.24, wiederum 2 Wochen nach der anvisierten Lieferung, keine Mitteilung und ich muss nun erneut nachfragen. Ich erwäge eine Stornierung des Auftrages.

Bewertungen für geborgenschlafen.de - Massivholzbetten aus eigener Fertigung

Sehr zufrieden.

Die Seitenwangen könnten bei unserer gewählten Kombination höher sein. Daher keine volle Punktzahl. Die Matrazen sind top und der Zirben-Duft ist toll.
Gut zu tragen . Mußte die Einlegesohlen mit Doppelseitigem Klebeband in Hausschuhen fixieren .
03.02.2024
Lieber Kunde, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Biorelax-Produkten. Sie können die Einlegesohlen auch in Socken im Bett tragen. Viele Grüße vom gesamten Team aus Jena, Erfurt und Paderborn.
16.05.2023

Sehr empfehlenswertes Echtholz-Bett mit schwächen in der Aufbauanleitung

08.11.2023
Lieber Kunde, sowohl auf unserer Homepage, als auch auf youtube haben wir für die meisten Betten sogar ein Aufbauvideo gedreht, um es unseren Kunden möglichst einfach zu machen. Dennoch nehmen wir neben dem fetten Lob auch die Kritik gerne an und werden an uns arbeiten. Dass der Versand auch von Ihnen gelobt wird, freut uns sehr!!! Denn ab dem Zeitpunkt, wo wir unsere Schlafmöbel an die Spedition übergeben haben, müssen wir uns auf deren Mitarbeiter verlassen. Das klappt aber gut! Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zirben-Stauraumbett noch viel Freude und stets einen gesunden Schlaf und wundervolle Träume! Ihr geborgenschlafen-Team. Wir wünschen Ihnen mit
JE
Jürgen E.
Frankfurt am Main
07.09.2023

Die Ware kam schnell und ist in Ordnung

Die bestellte Ware kan schnell und gut verpackt. Die Stoffqualität des Fotokissens hat mir nicht so gut gefallen, da habe ich sicher etwas viel erwartet. Die Zirbenspäne sind okay, aber man hätte vielleicht den feinen Staub vor dem Abfüllen mehr rausfiltern können.
08.11.2023
Lieber Kunde, nein, Sie haben sicher nicht zu viel erwartet! Allerdings entsteht der Zirbenstaub durch die Bewegung der Späne. Das kann bereits beim Abfüllen, aber auch während des Versands geschehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Zirbenkissen zufrieden sind. Sollte der Duft mal nachlassen, können Sie es bei nebelfeuchtem Wetter mal an die frische Luft hängen. Sie bekommen aber in unserem Shop auch immer ein Nachfüllpack mit ganz frischen Spänen. Oder alternativ ein konzentriertes Zirbenöl. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Träume und immer einen erholsamen Schlaf! Ihr geborgenschlafen-Team.
30.04.2023
Hat alles super gepasst ,ich habe ein Seitenschläferkissen
08.11.2023
Liebe Kundin, dass alles gepasst hat, freut uns sehr. Im Zusammenhang mit dieser Aussage nehmen wir die 4 Sterne dankend als Kompliment an. Vielleicht zählen Sie zu den Menschen, die nach oben immer etwas Luft lassen. Es gibt ja auch Lehrer, die keine 1 im Zeugnis geben. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Seitenschläferkissen und immer einen erholsamen Schlaf. Es ist doch schon, sich seitlich an so ein kuscheliges Kissen zu lehnen. Herzliche Grüße von unserem Team aus Jena, Erfurt und Paderborn!!
03.07.2023
08.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!!! Mehr geht nicht, wenn auch eine kurze Umschreibung interessant wäre. Ganz liebe Grüße vom ganzen geborgenschlafen-Team.
26.06.2023
08.11.2023
Liebe Kundin, schade, dass Sie "nur" vier Sterne vergeben haben. Per Email ist unser Kundenservice fast immer für Sie da. Aber wir wollen es ja sehen, wie es ist. Vier Sterne entsprechen einer Note 2+. Vielleicht sind wir manchmal zu ehrgeizig, dass wir schon fast 5 Sterne erwarten. Wir wünschen Ihnen stets einen 5-Sterne-Schlaf und alles Gute!!! Ihr geborgenschlafen-Team.