Leuchtnatur

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2020
Leuchtnatur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Lampe ist richtig toll und etwas besonderes. Sie macht auch ein gemütliches Licht. Ich freue mich richtig darüber. Aus einem Grund, den die Firma nicht zu vertreten hatte, kam die Lampe beschädigt an. Die Fa. Leuchtnatur hat sofort reagiert und umgehend eine neue Lampe geliefert.

Wenn Teile nicht lieferbar sind, nich erst nach fast 2 Wochen absagen. Habe zum Glück wo anders einen viel schöneren, günstigeren Artikel gefunden

Bewertungen für Leuchtnatur

LM
Laurent M.
Luxemburg
28.01.2024

Leuchte

Die Bestellung und der Kundenservice von Leuchtnatur war super. Jedoch der Lieferdienst von GLS ist eine Schande, die haben das Paket von einer grossen Summe einfach vor die Haustür gestellt, obwohl jemand zu Hause war. Echt traurig…
09.12.2023

Guter Service, gute Produkte

Persönlicher Service mit guter Abwicklung von Reklamationen. Produkte hochwertig verarbeitet aber leider im Detail z.T. verbesserungsfähig.