Leuchtnatur

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2020
Leuchtnatur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Lampe ist richtig toll und etwas besonderes. Sie macht auch ein gemütliches Licht. Ich freue mich richtig darüber. Aus einem Grund, den die Firma nicht zu vertreten hatte, kam die Lampe beschädigt an. Die Fa. Leuchtnatur hat sofort reagiert und umgehend eine neue Lampe geliefert.

Wenn Teile nicht lieferbar sind, nich erst nach fast 2 Wochen absagen. Habe zum Glück wo anders einen viel schöneren, günstigeren Artikel gefunden

Bewertungen für Leuchtnatur

KK
Kalle K.
11.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle sowie gut verpackte Lieferung des Artikels! Lampe funktioniert und sieht gut aus!
Sehr schöne Deckenlampe! Wertig und schick!
12.04.2024
30.03.2024
Schöne Lampe
25.02.2024

Passt alles

Die Idee der Lampen aus Furnier ist genial, dass man sich das Furnier vorort aussuchen kann, setzt noch mal eins drauf. Lieferung rasch, Verpackung top. Dankeschön!
Webpage, Kommunikation und Qualität der Bestellung
25.02.2024

Stehlampe

Schnelle Lieferung, beste Qualität!
19.03.2024
Laurent M.
Luxemburg
28.01.2024

Leuchte

Die Bestellung und der Kundenservice von Leuchtnatur war super. Jedoch der Lieferdienst von GLS ist eine Schande, die haben das Paket von einer grossen Summe einfach vor die Haustür gestellt, obwohl jemand zu Hause war. Echt traurig…
02.02.2024
Bestellvorgang und gesamte Abwicklung hat super funktioniert. Auch die Möglichkeit zur Bestellung auf Rechnung finde ich sehr gut.
10.02.2024
Alles okay, die Lieferung war etwas verspätet. Da dies angekündigt wurde, ist das auch völlig okay.
Service. Schnelligkeit. Absolut zuverlässig
Sehr gute Qualität! Freundlicher Kundenkontakt. Lieferung erfolgte wie gewünscht.
12.01.2024
Ein schönes ansprechendes Produkt. Schnelle Lieferung
08.11.2023
23.10.2023

Einkauf Wandlampe

Service und Produkt sind genau so wie ich es erwartet habe und wie es sein muss um die Anforderungen zu erfüllen. Gekauft wie besehen, erhalten wie es sein muss und Qualität ebenso. Sehr sorgfältige Verpackung