bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

16.08.2023

Netter Kontakt und tolle Produkte

Netter Kontakt, was die Qualität des Bildes betraf, so dass das beste Ergebnis produziert wurde. Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Bin auf das Ergebnis gespannt
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen unser Bestes, um die Qualität der Produkte zu halten, damit Sie zufrieden sind und es wird ein schönes Bild sein. Sie können uns ein Foto senden und wir werden glücklich sein, Sie zu belohnen.
10.08.2023
Schnelle Lieferung und freundliche Nachfragen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind geehrt für Ihre Antwort.
10.08.2023
05.08.2023

super service!

nicht die billigsten am markt, aber SUPER service!!! haben sich echt bemüht, eine gute lösung zu finden..danke!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service, damit Sie zufrieden sind.
05.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne.
03.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung netter Kundendienst. Gerne wieder
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir streben nach Qualität in unseren Dienstleistungen und Produkten.
02.08.2023
26.07.2023
Ich habe jetzt zum 3 mal ein Bild bestellt und bin voll zufrieden! Schnelle Lieferung. Nur der Fineliner war schnell leer. Ich würde aber immer bestellen.
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung, wir sind froh, dass Ihnen unser Service gefällt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie in Zukunft Probleme mit den Markern haben sollten. Dankeschön
23.07.2023
Schnelle Lieferung, super verarbeitet, ist ein Geschenk deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen
30.07.2023
Hallo, Danke :) Ich glaube, das Bild wird Sie glücklich machen :) wenn es ein Problem gibt, schreiben Sie uns bitte und wir werden es schnell lösen :)
23.07.2023
15.07.2023
Einfach gute Qualität. Sehr klarer Druck. Die Steine lassen sich gut legen. Das einzige Manko was ich finden konnte war der Umstand, dass ein paar Tütchen recht blöd platziert zusammen getackert waren. Ich werden höchstwahrscheinlich wieder bestellen
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback :) wir sind froh, dass das Bild macht Sie glücklich trotz der kleinen Fehler :)
09.07.2023
Schnelle Lieferung,super Preis Brauch nichts verbessert werden Bestelle auf jedenfall weitere Bilder
30.07.2023
Hallo, Danke :) Ihr Bild ist schön :) wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung :)
09.07.2023
Bin total zufrieden. Werden nochmal bestellen
30.07.2023
Hallo, Danke :) Sie können Ihre Bilder zeigen :) und wir belohnen Sie vor Ihrem nächsten Kauf :)
05.07.2023
Die Punktmalerei war super entspannend. Schnelle Lieferung und guter Service Bitte mehr Stifte beilegen.
30.07.2023
Hallo, Danke :) die Bilder ist wunderschön :) wenn es ein Problem mit den Stiften, fühlen Sie sich frei, um uns zu schreiben und wir werden die Stifte senden :) wir haben einen freundlichen Service
02.07.2023
Ich fand es sehr gut das ich erst das Foto vom Grafiker bestätigen durfte, bevor es gedruckt wurde. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich habe noch ein anderes Motiv bestellt. 👍🏻
30.07.2023
Hallo, Danke :) wir versuchen, unsere Arbeit 100% zu tun, damit Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind :) Deshalb ist es wichtig, während der Produktion auf deine Meinung zu hören :)
30.06.2023
Alles super,reibungsloser Ablauf.Es macht Spaß an dem Bild zu arbeiten.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Sie können uns ein Foto von Ihrem fertigen Bild senden :) wir freuen uns darauf :)
GB
27.06.2023

bilder

eventuell einen Stift ✏für Korrekturen falls doch mal was daneben geht . Sonst ist alles super gut 👍
30.07.2023
Hallo, Danke :) die Bilder sind schön :) wir nehmen Ihren Kommentar in Betracht :) erlauben Sie uns, Ihre Bilder zu teilen? :) bitte
21.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wenn man fragen hat, kann man sich immer an sie wenden. Sehr freundlich Mitarbeiter/innen. Das Punte malen ebtspannt mich voll.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die sehr nette Bewertung :) wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit :) wir versuchen, 100% zu arbeiten, damit Sie zufrieden sind
UM
Ulrike M.
Gummersbach
19.06.2023
Es isr ordentlich verpackt angekommen. Der Rahmen ist gut gespannt. Ich konnte noch nicht beginnen, aner das Foto wie es werden soll, entspricht definitiv meiner Vorstellung. Ich freue mich loszulegen!
30.07.2023
Hallo, Danke :) ich hoffe das Bild macht dir Freude und du hattest eine schöne Zeit :) du kannst uns ein Foto des fertigen Bildes schicken :) wir werden dankbar sein
NS
nancy s.