bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP

Bea R.
Bad Peterstal-Griesbach
16.06.2023

sehr tolle Qualität

Schnelle Lieferung, ausreichend sichere Verpackung, gute Qualität der Leinwand jede Menge Stifte( die könnten aber optimaler weise wasserfest sein) tolles Ergebnis durch gute Vorbesprechung per Mail
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung :) wir versuchen, alles zu 100% zu tun :) wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten :)
15.06.2023
13.06.2023
Der Versand ist schnell und die bearbeitung der Bilder ist gut und schnell. Einziges was ich dazu sagen möchte, vielleicht wäre ein weißer Stift sinnvoll, damit man eventuelle Fehler damit überschreiben kann.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir versuchen, alles zu tun, was wir können, um Sie glücklich zu machen und haben Ihre Malerei zu Hause so schnell wie möglich für Sie zu genießen :) Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken und wir belohnen Sie für das Teilen :)
11.06.2023
NS
nancy s.
Bergheim
06.06.2023
Vielen Dank für die neue Idee der Kreativität 👍
30.07.2023
Hallo, vielen Dank. Wir sind froh, dass Ihnen die Bilder gefallen :) lassen Sie uns sie bitte teilen?
AG
03.06.2023
03.06.2023
02.06.2023
Richtig toll! Bevor das bild produziert wird wurde ich gefragt ob es mir gefällt und erst dann wurde es gedruckt. Super schnell wurde es versendet. Ich bin total begeistert und habe gleich angefangen 🙃 bestimmt auch ein tolles Geschenk.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung :) wir tun unser Bestes, um Sie glücklich mit Ihrem Gemälde zu machen :)
01.06.2023
30.07.2023
Hallo, danke für deinen Kommentar, wir werden es auf jeden Fall berücksichtigen :) die Bilder sind trotzdem schön :) wir freuen uns, dass sie dich so glücklich machen :)
31.05.2023
Sehr schönes Bild. Die Leinwand hat eine tolle Größe. Damit werde ich erst mal ne Weile beschäftigt sein. Kaum zu glauben, dass aus Punkten ein Bild entsteht. Ein tolles Geschenk!
30.07.2023
Hallo, ja, es ist ein magisches, entspannendes Kunstwerk :) wir werden dir dankbar sein, dass du dein fertiges Bild mit uns teilst ;)
29.05.2023
Die ausgesuchten Fotos sehen nachher in der Punktmalerei genau so aus. Guter Druck. Die Stifte fusseln schnell durch das Leinwandmaterial.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht :) das Bild ist wirklich schön :) Sie können es per E-Mail an uns und wir geben Ihnen einen Rabatt-Code für Ihren nächsten Einkauf :)
BR
28.05.2023
Sehr einfach zu lernen 👍
25.07.2023
Hallo, wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Unsere Produkte sind sowohl für Herausforderer als auch für Anfänger gemacht, um alle, die es versuchen wollen, glücklich zu machen. :)
27.05.2023
Freundliche Ansprechpartner.Das Bild konnte ich noch einmal abändern,bevor es gedruckt wurde. Sehr schnelle Lieferung und unkompliziertes bestellen. Qualität der Leinwand ist super und es ist einfach zu malen. Allerdings sind die Stifte nicht sehr langlebig. Die könnte man tatsächlich noch verbessern...bzw. der Preis könnte dann noch etwas günstiger sein. Aber ich bin zufrieden!
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir werden daran arbeiten. Wenn es ein Problem mit den Markier in der Zukunft gibt, mailen Sie uns bitte und wir werden Ihnen die neuen Teile senden.
26.05.2023
26.05.2023
25.05.2023
Super schnelle Lieferung Kontakt sehr nett und hilfsbereit Ein Stern abzug da die Stifte schnell leer sind. Sonst alles tip top
25.07.2023
Hallo, vielen Dank :) wenn es ein Problem mit den Markern gibt, müssen Sie uns schreiben und wir werden die Stifte kostenlos innerhalb der angegebenen Frist senden. :)
20.05.2023
Schneller Versand, tolle Ware.
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für die direkte und positive Bewertung :) wir versuchen, Qualität und Geschwindigkeit zu erhalten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen :)
19.05.2023
AE
Anett E.
Waltershausen
19.05.2023

Sehr gerne wieder!

Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist super. Ich werde auch wieder was da bestellen.
25.07.2023
Hallo, wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Sie können mit Ihren Bildern angeben, wir werden dankbar sein. :)