bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Das Bild ist super und sieht am Ende genial aus! Anleitung logisch und gut verständlich und die Stifte super - malen gut und verschmieren null. Allerdings brauchte ich für mein Bild 14(!!!) Stifte, weil die Spitze (trotz normaler Nutzung) schnell „ausfranst“ oder trockener wird und man die Punkte dann gar nicht mehr präzise ausmalen kann. Daher wäre es besser, bei der Bestellung eines Bildes gleich mehr Stifte mitzubekommen, um nicht so viele/so oft nachbestellen zu müssen. Ansonsten wie gesagt eine tolle Sache und top Qualität!

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

04.04.2024
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Sternebewertung.
29.03.2024
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Sternebewertung.
25.03.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
14.03.2024
Service Schnelligkeit
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
JA
Jessica A.
Griesheim
13.03.2024
Dass ist das tollste was ich je gemacht habe. Auch wenn es " nur" Punkte malen ist, macht es mir viel spaß zu sehen was daraus wird und bin stolz auf mein Ergebnis. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Ich schaue schon nach dem nächsten Motiv.
05.06.2024
Darauf freuen wir uns schon sehr. Vielen Dank für Ihre Nachricht.
13.03.2024

Weltkarte

Relativ kurze Lieferzeit, umweltfreundliche Verpackung, Zahlen auf Leinwand gut zu erkennen, Farben hatten gute Deckkraft, Kontrollblatt schön groß. Häkchen und Nägelchen zum Aufhängen wären gut.
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12.03.2024
Ich habe es heute bekommen. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin auch echt gespannt, weil ich es das erste mal bestellt habe. Endergebnis kann ich aber erst beurteilen wenn es fertig ist.
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Ich vertraue darauf, dass Sie das Gemälde mögen werden.
11.03.2024
Super Qualität, tolle Stifte. Immer wieder gerne.
27.03.2024
Ahoj, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um um Qualitätsware und Service, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
11.03.2024
Es ist sehr schön gemacht und es macht viel Spaß
08.03.2024
Alles bestens. Punktmalerei macht sehr viel Spaß und die Bilder haben eine tolle Qualität. Toll, dass man vorher per E-Mail einen Entwurf bekommt, den man auch erst genehmigen muss. Somit gibt es keine bösen Überraschungen.
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsware und Service, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.03.2024
06.03.2024
Qualität sehr gut
06.03.2024
04.03.2024
04.03.2024
Bin begeistert, tolle Abwechslung und ein schönes Ergebnis
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualität, damit Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.03.2024
Das Bild macht sehr viel Spaß und ist schön anzusehen. Zu den Stiften ! Der Feinleiner war nicht alt zu lange zu gebrauchen, ich hatte nicht mal ein viertel des Bildes fertig,da ging er schon nicht mehr,hab mir dann aber eine Andere Marke gekauft. Vielleicht wäre es praktischer 2 Feinleiner mit zu versenden, mit den Dickeren Stiften bin ich sehr zufrieden,waren ja 4 Stk. dabei und hab immer noch den ersten in benutzung. Ansonsten kann ich es jeden empfehlen der vom Alltag abschalten möchte..
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Sollte es ein Problem mit den Markern geben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen neue schicken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03.03.2024
Alles perfekt schnelle Lieferung und Produkt ist super
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02.03.2024
01.03.2024

Immer wieder gerne.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bereits das zweite Mal bestellt, hat alles gut geklappt.
27.03.2024
Hallo, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.02.2024
Gut verpackt, schönes Bild. Wir sind begeistert. Vielen Dank!
27.03.2024
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Ihnen das Bild gefällt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.