ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD
Bewertungen:

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.846 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROBOT WORLD

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware, schlechter Service

Wir haben etwas gekauft und waren absolut unzufrieden mit der Ware. Auf unsere Kontaktaufnahme wurde leider nie reagiert. Schlechte Ware und schlechter Kundenservice. Nein danke, nie wieder
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten mehr darüber erfahren, was genau schief gelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie erneut unter info@robotworld.de. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wir würden uns freuen, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahlung wurde abgebrochen, Zahlung wurde direkt erbeten mit 5 Tagen Option, danach merkwürdige Nachricht auf dem Handy mit der Bitte um Anklicken. Da ich in keiner Weise reagiert habe, erfolgte die Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. In Bezug auf die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung möchten wir darauf hinweisen, dass wir standardmäßige Prozesse befolgen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen ordnungsgemäß abgewickelt werden. Wenn nach 5 Tagen keine Reaktion erfolgt oder keine Zahlung eingeht, sehen wir uns leider gezwungen, die Bestellung zu stornieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Robot World Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
vor 9 Tagen
Hallo, Ihr negatives Feedback tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen erfolgreich geliefert und möchten Sie daher um eine weitere Erläuterung des genauen Problems bitten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bald wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
11.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Der HOBOT 2S bietet in der Standardeinstellung die Sprachen: Tschechisch, Slowakisch und Polnisch. Eine weitere Sprachführung - auch auf Deutsch - kann dann in der App eingestellt werden. Die Rückerstattung folgte wie besprochen also hoffen wir, dass alles in Ordnung ist. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne Betriebsanleitung in Deutsch

Obwohl der Roboter nach Deutschland geschickt wurde, war keine deutsche Betriebsanleitung dabei. Das muss wohl als Grundvoraussetzung zu erwarten sein.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und dass Sie uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht haben. Die Anleitung sind im Paket selbstverständnich enthalten, also ist ist ein Versehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservis unter info@robotworld.de Wir senden Ihnen die Betriebssaleitung umgehend zu. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Zahlungsprozess mit Finanzdienstleister Comgate verbessern: es verging mehr als eine Woche, während dessen meine Bestellung und zugehöriger Zahlungsprozess in der Schwebe hingen. im Ergebnis müsste ich beides stornieren und den Kauf widerrufen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Für die Komplikationen bei der Zahlung entschuldigen wir uns sehr. Um herauszufinden, warum die Zahlung bei Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war, haben wir Ihre Beschwerde direkt Comgate support weitergeleitet. Bei Interesse für die Ware bieten wir Ihnen als Zahlungsalternative Banküberweisung und PayPal an. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider liefert Robotworld nicht in Schweiz! Dies wird aber erst festgestellt, wenn alles bestellt und bezahlt ist. Die Bestellung wird dann storniert und die Zahlung zurückvergütet. Das könnte man besser machen.,
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Delphin E40i kam funktionsuntüchtig hier an...Rücksendung wurde zwar schnell organisiert, Ersatz wurde aber bisher nicht auf den Weg geschickt...Interner Prozess dauert viel zu lange für einen Onlineversandt...
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir entschuldigen uns sehr, dass die Bearbeitung der Reklamation länger als üblich gedauert hat. Wir sind dabei diese internen Prozesse in der Zukunft zu beschleunigen. Danke für Verständnis. MfG ROBOTWORLD
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Ihr schon als ein Deutsches Unternehmen auftretet, dann würde man sich auch erhoffen das man eine Rechnung von einem deutschen Unternehmen bekommt aund nicht aus der Tschechei.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
21.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserer Herkunft enttäuscht haben. Wir verkaufen in ganz Europa und verbergen nichts vor unseren Kunden. Alle Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Website. Danke für Verständnis.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrag nicht eingehalten

Nach der Bestellung und Bezahlung wollte Robotworld plötzlich zusätzliche Versandkosten. Vertrag nicht erfüllt und eingehalten. Ein NO-GO.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bei uns kein positives Kauferlebnis hatten. Unser unser Online-Shop www.robotworld.de ist jedoch ausschließlich für den deutschen Markt mit einer Lieferadresse in Deutschland bestimmt (siehe bitte: https://www.robotworld.de /AGB - § 7).Dennoch haben wir versucht, Ihnen entgegenzukommen und die Lieferung in ein anderes Land zu ermöglichen, was auch zu einer Erhöhung der Portopreise führte. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerät bewegt sich überhaupt nicht , also ohne Funktion . Trotz Vorkasse kein Rückschein !!! Jetzt bin ich neugierig wie das weiter Geht .
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
28.06.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie mit uns Kontakt aufgenommen hätten, hätten wir Ihnen umgehend ein kostenloses Etikett zugesandt. Sobald wir also die Ware erhalten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und einen entsprechenden Anteil der Versandkosten.
AL
Andreas L.
Betzendorf
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sah gut aus im Video. Putzt aber nicht wirklich. Trotz Vorreinigung alles Putzstreifen. Nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Ich sehe aber, dass Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht haben und der Kaufpreis bereits erstattet wurde. Daher gehen wir davon aus, dass Sie als Kunde unseres Shops doch mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße, ROBOT WORLD
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich warte seit 12 Tagen !

Ich warte seit 12 Tagen auf die Bestellung. Außer einer Bestellbestätigung gab es keine Kommunikation....
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
29.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Allerdings scheint diese auf einer Unstimmigkeit zu beruhen. Unser System zeigt, dass die von Ihnen am 16.11. bestellte Ware bereits am 18.11. erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend unter +49 25 197 159 962 zu kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
meine zahlung wurde von der buchhaltung übersehen und ich warte auf meine bestellung schon 2 wochen
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
21.07.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr. Nach der Verfolgung Ihrer Zahlung wurde die Bestellung jedoch früher als in 48 Stunden geliefert, sodass wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben.
MZ
Manuela Z.
Appenzell
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefert nicht in die Schweiz. Bei der Bestellung nicht vermerkt.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Online-Shop www.robotworld.de ist jedoch ausschließlich für den deutschen Markt mit einer Lieferadresse in Deutschland bestimmt (siehe: https://www.robotworld.de/AGB – § 7). Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Bestellung nicht bekommen. Keiner weist-warum!!!
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die erste Lieferung nicht erfolgreich war. Das Paket wurde aus unbekannten Gründen an uns zurückgeschickt und wir haben es gestern erneut an Sie gesendet. Wir glauben, dass die Lieferung dieses Mal erfolgreich sein wird. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Komplikationen zu kontaktieren.
RS
Reiner S.
Andernach
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
20.12.2023
Guten Tag, Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Paket während des Transports verloren gegangen ist, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich sehe, dass die Rückerstattung unmittelbar nach der Bestätigung des Verlusts erfolgte, und hoffe daher, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, ROBOT WORLD
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind die falschen Rollen geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um dieses mögliche Missverständnis aufzuklären. Wir stehen Ihnen gerne unter +49 25 197 159 962 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
AG
Adolf G.
Erlenbach
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung in die Schweiz
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
11.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Online-Shop www.robotworld.de ist ausschließlich für den deutschen Markt mit einer Lieferadresse in Deutschland bestimmt (siehe: https://www.robotworld.de/AGB – § 7). Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen ROBOT WORLD
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Es fehlen Teile und per Mail noch keine Antwort

Es fehlen Teile
Bewertung melden
Antwort von ROBOT WORLD
13.06.2023
Guten Tag, bisher haben wir keine Reklamation zu Ihrer Bestellung erhalten. Füllen Sie bitte unser Formular aus, das wir Ihnen vor Kurzem per E-Mail gesendet haben, damit wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Danke für Ihr Verständnis.