greenakku.de- Logo - Bewertungen

greenakku.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.244 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich habe am 08.03.23 bei Green Akku eine Bestellung aufgegeben.Bis heute wurden nur 2 Solarmodule geliefert, die nicht einmal richtig verpackt waren. Die lagen einfach in einem Transporter hinten drinnen. Kurz nach meiner Bestellung hatte ich eine Mail bekommen, wie alle hier blabla Personalprobleme haben und so. In der Mail wurde mir eine Lieferzeit von maximal 15 Werktagen versprochen. Diese sin

08.04.2024
Ihre Probleme mit Krankheitsausfällen und vielen Bestellung gut und schön und auch z.T. verständlich, aber Ihre Kommunikation bzw. die dem Kunden gebotenen Möglichkeiten zu dieser sind quasi nicht gegeben und es schlummert stets ein ungutes Gefühl in Einem ob eine Bestellung in Ihrem Shop die richtige Entscheidung war. Ehrlich gesagt waren Sie nicht die erste Wahl sondern eher die Letzte, und kamen lediglich aufgrund Ihres Angebots der Betonaufständerung in Frage. Heute ist der 12. Werktag Ihrer maximal veranschlagten 15 Werktage. Ein Lebenszeichen von Ihnen nach wie vor nicht zu erwarten, stattdessen wurde 2 Tage nach Bestellung eine unvollständige Rechnung per Email zugesandt, welche zwar alle Posten enthielt aber zur Hälfte ohne Angabe der Menge, unvollständig und dazu noch ohne Kaufsumme, wodurch die Gesamtkaufsumme lediglich noch die Hälfte der eigentlich gezahlten Gesamtsumme ist. Auf eine Rückmeldung meinerseits, zur Prüfung und Berichtigung, bekommt man wieder eine Standardantwort mit Vorgangsnummer. Und seitdem herrscht wieder Funkstille, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Bei soviel Ignoranz und der Höhe der bereits geleisteten Zahlung ist meine Geduld bald erschöpft und ich erwäge vor Inanspruchnahme des Paypalschutzes rechtliche Schritte einzuleiten, da Ihr Unternehmen offensichtlich nicht bereit ist aus der Vergangenheit und den schon länger anhaltenden Versandstau (oder was auch immer) sowie Ihrer nicht existierende Kommunikationsbereitschaft zu lernen und entsprechend zu agieren. Ich wäre auch bereit die Artikel bei Ihnen abzuholen (Unkosten zu Ihren Lasten), aber selbst das scheint ja organisatorisch nicht möglich. Einen Hausbesuch ziehe ich dennoch in Betracht, um mich von der vermeintlichen Überlastung selbst überzeugen zu können.

Bewertungen für greenakku.de

BP
Bernd P.
Herzogtum Lauenburg - Breitenfelde
12.08.2024
26.05.2024
Ware und Versand, alles Top. Es fehlen nur die Info‘s, was mit wem und wann es kommt.
26.05.2024

Ende gut alles gut…

Zunächst waren wir ja sehr enttäuscht aufgrund der unmöglichen Erreichbarkeit, aber nach unserer schlechten Bewertung diesbezüglich hat sich Frau Verkoyen gemeldet und von da an lief alles wie am Schnürchen. Auch eine Reklamation, weil die Spedition ein Element kaputt gemacht hat, war völlig problemlos und ging superschnell. Das Produkt funktioniert hervorragend. Diese positive Bewertung hat die Firma Bosswerk nur ihr zu verdanken

Ware wurde nach Meldung an Trusted Shops vollständig geliefert

Änderung der Bewertung, von 1 auf 4: Nach dem ich Trusted Shops gemeldet habe, dass bisher nur das PV Modul geliefert wurde, kam innerhalb von 24H eine Versandbestätigung. Lieferzeit PV 18T , Wechselrichter 25 T Mit der erhaltenen Ware bin ich sehr zufrieden, mit dem Umgang der Kunden nicht. @GreenAkku, macht doch bitte den Kunden keine Versprechen(Lieferzeit) die ihr nicht halten könnt.
18.03.2024

Ende gut, alles gut, ABER

Nach endlich über 25 Tagen habe ich alles erhalten. Alles kam gut und sicher verpackt an. Deshalb gut gemeinte 4 Sterne. Denn eins geht halt gar nicht. Und zwar die Kommunikation. Diese MUSS DRINGEND verbessert werden.
01.05.2024
Am Ende des Tages hat alles gepasst, die Ware war rechtzeitig da. Und ich bin zufrieden. Allerdings war die Erreichbarkeit des Service sehr schlecht. Mir war eine rechtzeitige Lieferung sehr wichtig und da kurz nach Bestellung eine Warnung kam, dass die Lieferzeit statt 7 Tagen 15 Tage dauern kann, wollte ich mir informieren. Leider gab es dazu keine Rückmeldung - weder telefonisch noch per Mail/Kontaktformular.
30.04.2024
Die bestellte Ware ist sehr gut, jedoch wenn man den technischen Service benötigt wird es schwierig. Ich habe im Februar ein Ticket eröffnet, welches bis heute 30.04. noch immer offen ist. Es gab zwar mal eine Mail, dass der Service viel Arbeit hat, aber mein Problem ist noch immer nicht gelöst.
armin s.
rheine
19.04.2024

Gute Buchhaltung

Stornierung der Bestellung hat mit E-Mail-Bestätigungs-Anforderung gut geklappt. Das Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Die Buchhaltung arbeitet also gut. Zu Lieferung und Produkt kann ich natürlich nichts sagen.
HU
Hardy U.
Freisen
29.03.2024
Hat alles gut geklappt - eine Bestellung verzögert geliefert, auch die Speditionslieferung war schnell und unproblematisch
30.04.2024
Preis und Leistung stimmen, günstige Angebote von Marken Ware. Lieferung immer auch wenn verspätet.
30.04.2024
Lange Lieferzeit ohne Zwischeninfo.
30.04.2024
Gute Qualität, Bedienungsanleitung auf deutsch wäre gut. schnelle Lieferung guter Preis.
24.03.2024
Artikel ist jetzt angekommen Vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen
SB
Sa B.
Düsseldorf
30.04.2024
Ware bestellt, direkt geliefert, ohne Schwierigkeiten
07.04.2024
Am Ende alles gut. Die Ware ist einwandfrei.
AC
Gute Qualität aber lange Lieferzeit
02.11.2023
Schnelle vollständige Lieferung
Antwort von greenakku.de
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Greenakku
Guter Support immer Freundlich