Ich habe am 08.03.23 bei Green Akku eine Bestellung aufgegeben.Bis heute wurden nur 2 Solarmodule geliefert, die nicht einmal richtig verpackt waren. Die lagen einfach in einem Transporter hinten drinnen. Kurz nach meiner Bestellung hatte ich eine Mail bekommen, wie alle hier blabla Personalprobleme haben und so. In der Mail wurde mir eine Lieferzeit von maximal 15 Werktagen versprochen. Diese sin
Ihre Probleme mit Krankheitsausfällen und vielen Bestellung gut und schön und auch z.T. verständlich, aber Ihre Kommunikation bzw. die dem Kunden gebotenen Möglichkeiten zu dieser sind quasi nicht gegeben und es schlummert stets ein ungutes Gefühl in Einem ob eine Bestellung in Ihrem Shop die richtige Entscheidung war. Ehrlich gesagt waren Sie nicht die erste Wahl sondern eher die Letzte, und kamen lediglich aufgrund Ihres Angebots der Betonaufständerung in Frage. Heute ist der 12. Werktag Ihrer maximal veranschlagten 15 Werktage. Ein Lebenszeichen von Ihnen nach wie vor nicht zu erwarten, stattdessen wurde 2 Tage nach Bestellung eine unvollständige Rechnung per Email zugesandt, welche zwar alle Posten enthielt aber zur Hälfte ohne Angabe der Menge, unvollständig und dazu noch ohne Kaufsumme, wodurch die Gesamtkaufsumme lediglich noch die Hälfte der eigentlich gezahlten Gesamtsumme ist. Auf eine Rückmeldung meinerseits, zur Prüfung und Berichtigung, bekommt man wieder eine Standardantwort mit Vorgangsnummer. Und seitdem herrscht wieder Funkstille, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Bei soviel Ignoranz und der Höhe der bereits geleisteten Zahlung ist meine Geduld bald erschöpft und ich erwäge vor Inanspruchnahme des Paypalschutzes rechtliche Schritte einzuleiten, da Ihr Unternehmen offensichtlich nicht bereit ist aus der Vergangenheit und den schon länger anhaltenden Versandstau (oder was auch immer) sowie Ihrer nicht existierende Kommunikationsbereitschaft zu lernen und entsprechend zu agieren.
Ich wäre auch bereit die Artikel bei Ihnen abzuholen (Unkosten zu Ihren Lasten), aber selbst das scheint ja organisatorisch nicht möglich. Einen Hausbesuch ziehe ich dennoch in Betracht, um mich von der vermeintlichen Überlastung selbst überzeugen zu können.
Kein Kundenservice erreichbar, auf E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch ist der Shop so gut wie nicht erreichbar.
Eine Reklamation liegt nun schon seit 6 Wochen bei Greenakku. Service sieht anders aus.
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29.03.2024
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Aktuell eine sehr schlechte Logistik, Auftragsaufwicklung und Kommunikation. Zunächst eine sehr lange Lieferzeit. Dann wurde die Ware geschickt, die Lieferung enthielt allerdings nicht die Teile, die auf dem Lieferschein standen. Bei mir fehlte ein Wechselrichter und eine Endkappe. Auf Anrufe und E-Mails an die Reklamationsabteilung wurde nicht reagiert. Hab einen Konfliktfall bei PayPal eröffnet
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Antwort von greenakku.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024
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Bestellung von 2 Solarpanels
24.03.Ware wurde nur zum Teil geliefert. Telefonisch war keiner zu erreichen. Nun ist eine Mitteilung da, Versandfehler?
Ware ist heute gekommen, falsche Platte., falsche Rechnung , keine Antwort des Shops nach 5 Mails. Nach 50min und Warteschleife-es bewegt sich was, Platte wurde abgeholt. Warteschleife heute 1:15h. 10.05. früh die fehlende Platte geliefert! Somit jetzt erledigt.
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30.04.2024
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Bei aktuellen Lieferschwierigkeiten, wäre es angebracht nicht 5-8 Tage zu schreiben und erst in fast 9 Wochen nach zig maligen schwierigen Nachfragen, per Telefon und per Mail zu liefern. Das versteht man besser wenn gleich 3 Wochen steht und es schon nach 2 Wochen zu erhalten, da freut man sich und erspart unzufriedene Kunden.
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01.05.2024
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Old Scholl Internethandel
- gute Internet site
- danach wird es dünn
- Liefertermine werden nicht eingehalten
- Telefonische Erreichbarkeit Schulnoten 5-
- Rückrufversprechen werden nicht eingehalten
- ihr habt noch einiges zu tun um nicht als internet startUp aus den 90ziger verifiziert zu werden.
VG
Olaf
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02.04.2024
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Leider unzuverlässig trotz toller Produkte
Greenakku teilt kurze Lieferzeiten mit, an die man sich aber in keiner Weise hält. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort. Geliefert wird einfach irgendwann. Sorry, aber das geht gar nicht!!
Trotz toller Produkte werde ich dort nicht mehr bestellen... zu unsicher!
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Antwort von greenakku.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Unmut nachvollziehen .
Unsere Logistik arbeitet auf Hochtouren daran, den aufgelaufenen Rückstand schnellstens abzuarbeiten und wieder unseren gewohnten Standard zurück zu erlangen .
Mit freundlichen Grüßen
30.04.2024
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Sehr schlechtes Serviceerlebnis. Gerät kaputt innerhalb der Garantiezeit. Kein Ersatz direkt geliefert, sondern mehrere Mails/Telefonate mit unterirdischer Erreichbarkeit. Geräte wurde dann von mir eingeschickt. Wochenlange Klärung. Ich könnte ja ein neues Gerät kaufen, wenn ich nicht warten will. Erstattung wäre dann aber ausgeschlossen. Schließlich nach mehreren Wochen dann der Befund: das Gerät ist wirklich kaputt. Sie schicken Ersatz.
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19.05.2024
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Mehrmal angeschrieben,keine Antwort bekommen.
Mit Käuferschutz gings dann auf einmal
Knapp 4 Wochen Lieferzeit (statt 5-8) Werktage ist einfach zu lang!
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12.03.2024
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Lieferzeit entspricht nicht der Angabe.
Wanddose und Stecker am 20.02.2024 mit einer Lieferzeit von 5-8 Werktagen bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten.
Auf zweimalige Nachfrage über Kontaktformular kommt keine Antwort.
Nachtrag:
Nach negativer Bewertung auf Trustedshops wurde innerhalb weniger Tage am 15.03.2024 geliefert.
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02.05.2024
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Nicht alles grün
Die Kommunikation ist mehr als ausbaufähig. Tage nach dem eigentlichen Liefertermin eine generische:automatische Information, das sich die Lieferung min. 14 Tage verzögert. Kurz danach die Lieferung. Dann wieder Email, dass sich alles verzögert….
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30.04.2024
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Anfragen werden nicht beantwortet und Telefonisch nicht erreichbar… die Lieferung hat Wochen gedauert, am Ende kam alles heile an.
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30.04.2024
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Lange Lieferzeiten, falscher Artikel, lange Reaktionszeit bei Reklamation
Sonst alles soweit gut.
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14.05.2024
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Leider war die Lieferzeit viel zu lange.
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30.04.2024
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Lieferzeit deutlich überschritten, Lieferung unvollständig
Lieferzeit deutlich überschritten, mehrere Anrufe mit stundenlanger Wartezeit in der Hotline notwendig, um Lieferung anszustoßen. Lieferung noch dazu unvollständig, 5 fehlende Teile, die bis heute nicht nachgeliefert worden sind. E-Mails an den zentralen Kundenservice werden grundsätzlich nicht beantwortet
Bei einer Reklamation eines gelieferten Wechselrichrers erwartet ich auch eine Antwort um den Defekt zu beheben. Der versprochene Rückruf ist seit 4 Wochen nicht geschehen.
Ich hatte eine Anfrage wegen Lieferung der Restteile per E-Mail und per Telefon und es hat sich bis heute nichts getan. Die Anfrage wurde vor fünf Tagen getätigt.
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30.04.2024
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Support verbessern, kein Kontakt möglich ob Mail oder Telefon, nicht alle Komponenten (Schrauben, Klemmen) wurden geliefert
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30.04.2024
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Sehen Sie sich bitte den Mailverkehr an - der ist selbstredend! Noch mehr Arbeit möchte ich da nicht hinein stecken.
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21.02.2024
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Unzeitgemäß lange Lieferfrist. erst nach Reklamation auf Dienstleister gewiesen.
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Antwort von greenakku.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten den aktuellen Zustand bei den Auslieferungen vielmals zu entschuldigen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den angelaufenen Rückstand schnellstens auszuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Greenakku