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greenakku.de/
Bewertungen:

4.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.809 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
greenakku.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anfang Juni eine Bestellung aufgegeben, mit einer Lieferzeit angabe von 8-15 Tagen. Nach ca. 2 Wochen eine Anfrage gestellt wie der Stand meiner Bestellung ist. Nach etwas 2-3 Tagen gab es eine Mail mit der Erklärung dass im Moment viel zu tun ist (was völlig verständlich ist) und in der nä. Zeit sich die Spedition sich melden wird. Weitere 2 Wochen kam dann das Panel an (ohne Ankündigung). Das wäre alles kein Problem, wenn man von Anfang an auf der Seite "realistische/ehrliche" Angaben zur Lieferzeit macht. Dadurch würde es vom Kunden zu weniger Nachfragen (Was auch für weniger Traffic in der Firma sorgt) kommen und zu mehr Akzeptanz vom Kunden. Ihr habt tolle Preise und Produkte von daher denke ich würden die Kunden die lange Wartezeit hinnehmen. Von daher mein Appell: Kommuniziert mehr bzw. besser mit euren Kunden. Ansonsten war alles sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 2.6.2023 das Balkonkraftwerk „selfPV Komplettpaket 820Wp“ bestellt, bestehend aus 2 PV-Modulen und 2 Wechselrichtern (WR) „Bosswerk Microwechselrichtern BW-MI301“. Lieferung am 14.6.23 – soweit alles gut. Nach Installation funktioniert die Erzeugung / Einspeisung, nicht aber die Datenkommunikation mittels WLAN, keine Leistungsabfrage möglich. Stunden-/Tagelange Einrichtungsversuche gem. Liefer- u. Internetbeschreibung bleiben erfolglos. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich. Service-Anfragen per E-Mail bei greenakku werden mit Autoresponder u. Service-Nr. beantwortet. Dann ca. 2 Wochen nichts, bis Bosswerk eine (mir schon bekannte) Internetbeschreibung per E-Mail sendet. Immerhin habe ich jetzt eine Service-E-Mail über die ich kommunizieren kann. Weitere Einrichtungsversuche bringen keinen Erfolg. Vermutliche Ursache: ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung zum WR, trotz direkter Nähe Smartphone/WR und hoher Empfangsstärke. Ferndiagnose Bosswerk: WLAN-Module der beiden !? WR defekt. Ich würde neue WR bekommen. Dazu bietet BW 4 Alternativprodukte zur Auswahl an, nicht aber den gelieferten Typ. Nach Prüfung der Alternativen stelle ich fest, dass 2 außerhalb des MPP-Spannungsbereichs der Module liegen und damit unbrauchbar bzw. nicht optimal sind. (nach Anfrage bei BW bestätigen die meine Erkenntnis) Mir kommen Zweifel an der Kompetenz. Telefonisch ist niemand zu erreichen, immerhin reagiert der BW-Service nach dem Erstkontakt auf meine E-Mails – noch. Da nun meine Zweifel geweckt sind, prüfe ich Zertifikat und Werksangaben der gelieferten WR. Demnach handelt es sich um „Technik aus Deutschland die den Unterschied macht“. Die Zertifikate weisen Bosswerk als Hersteller aus. Befremdlich dabei ist: das Zertifikat für den NA-Schutz wurde in China / Shanghai von Intertek ausgestellt. Optisch baugleich sind die WR mit Deye SUN300. Meine Anfrage bei BW, wer nun Hersteller ist und ob das Produkt von dem Fake-Zertifikat (entgegen der Zertifizierung kein NA-Relais) betroffen ist, bleibt unbeantwortet. Die zugesagte Zusendung eines funktionierenden Ersatz-WR bleibt aus. Weitere Anfragen und Fristsetzung zum Tausch der WR bleiben bisher unbeantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Schade, das wird wohl ein Fall für den Rechtsanwalt. Nach meinen Erfahrungen kann ich nur vor greenakku / Bosswerk warnen!
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Bewertungen für greenakku.de/

 Sortierung  
Relevanz
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundensupport - keine Reaktion bei Reklamationen

Ich habe am 27.02. mit voller Euphorie bestellt und war von der Internetpräsenz von GreenAkku eigentlich positiv gestimmt und habe den Shop als seriös eingestuft. Daher habe ich für mein Solarprojekt 6x LightAir Solarpaneele und einen 60A MPPT Regler bestellt. Der Versand und die Zustellung gingen recht zügig, sodass die Ware schon am 03.03. bei mir eingetroffen ist. Beim auspacken der Ware sind allerdings einige Schäden an den Rahmen der Paneele sichtbar geworden. Ein Panel war sogar um einige Grad nach innen geknickt. Möglicherweise liegt das auch an der dürftigen Verpackung. Die Paneele waren nämlich nur durch den Karton geschützt. Eine Luftpolsterfolie oder eine Anlieferung auf Palette hat man wohl aus Kostengründen nicht für nötig betrachtet. Trotz Kontaktaufnahme über das Kontaktformular auf der Website noch am selbigen Tag und einer weiteren E-Mail am 07.03 an die info@ Adresse, hat keine Rückmeldung nach sich gezogen, obwohl ich ein Vorschlag als entgegen kommen gemacht habe. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und wenn keine Rückmeldung kommt, werde ich leider und schweren Herzens die Ware komplett zurückschicken (obwohl ich von dem Produkt als solches überzeugt bin). Vermutlich muss ich dann über PayPal auch von meinem Käuferschutz gebrauch machen, da mit einer Rückmeldung ja nicht zu rechnen ist. In dem Fall kann ich dann leider nur von dem Shop abraten! PS: Ich möchte allerdings Greenakku noch eine Chance geben und würde daher wie oben erwähnt einige Tage warten. Bei einer zufriedenstellenden Lösung korrigiere ich meine Bewertung auch entsprechend sternemäßig nach oben.
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16.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Das muss besser werden

Meine Bestellung vom 6.11.22 wurde am 14.11.22 als versendet gemeldet. Nachdem die Sendung 1 Woche später noch nicht zugestellt war versuchte ich vergebens über die genannte Tracking Nr. bei DHL Freight den Verbleib festzustellen. Die Nr war dort nicht bekannt. Daraufhin nahm ich telefonisch Kontakt mit einem Mitarbeiter von Ihnen Kontakt auf. Dieser konnte die Sendung auch nicht finden und wollte den Vorgang an die zuständige Abteilung weiterleiten. Warten auf Antwort Fehlanzeige. Danach Kontaktaufnahme per Mail - es wurde mitgeteilt das die Sendung in 5 bis 10 Tagen eintreffen wird. Am Tag 12 brachte der Dienstleister DHL Freight ohne Vorankündigung die Sendung und stellte sie einfach im Hof ab - zum Glück war jemand zuhause. Fazit: schlechte Kommunikation ihrerseits und ein ungenügend für den Versanddienstleister - der die Ware lt Speditionsauftrag schon am 18.11. versendet hat. Das bin ich von DHL anders gewohnt.
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Auf Grund des stark angestiegenen Auftragsvolumen waren auch die Zustellspeditionen überlastet und konnten nicht die vollständig angemeldete Ware zeitgerecht bei uns abholen, sodass sich leider die Auslieferungen stark verzögert haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Eine Verstärkung unseres Teams sowohl im Versand als auch im Service / Call Center, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist ständig in Arbeit.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schadens-(Rück-)Abwicklung zäh

Ich hatte leider eine durchwachsene Erfahrung: Die Bestellung unkompliziert und professionell, die Lieferung innerhalb weniger Tage => soweit top. Leider war die Ware aber unprofessionell verpackt (PV-Module stehend und schräg. Unzureichende Verstrebung, sodass die Modulrahmen verbogen waren.) und ich hab die Annahme verweigert. Auf meine e-mails (Schadensmeldung, Widerruf des Vertrags) kam keine Antwort. Erst als ich nach Wochen trusted shops eingeschaltet hatte, kommunizierte man mit mir. Zuerst ablehnend (man hätte die Retoure nicht erhalten), dann nach neuerlichem Einschreiten über trusted shops die Rücküberweisung. Mein Fazit: als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen, ohne trustet shops wäre ich wahrscheinlich auf einem langen, steinigen Weg gewesen mein Recht / meine Interessen gewahrt zu bekommen. Das sollte bitte verbessert werden, GreenAkku.
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Antwort von greenakku.de/
17.05.2023
Wir bitten entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden Ihr Anliegen Ernst nehmen und unser Personal dahingehend besser schulen.
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten Solarpanele

Beim Bestellvorgang konnte man auswählen, ob alles in einer Lieferung oder direkt nach Verfügbarkeit in Einzelpaketen geliefert werden sollte. Ich entschied mich für ersteres. Bekam dann innerhalb von drei Tagen den Wechselrichter, aber ohne Solarpanele. Die Solarpanele sind nach zwei Wochen immer noch nicht da. Nur eine Mail von der Spedition, dass sie sich melden werden und Kontaktaufnahme nicht zielführend sei. Ist auch schon wieder eine Woche her. Geduld fiele leichter, wenn man einen Zeitrahmen genannt bekäme und schon bei der Bestellung darauf hingewiesen würde, dass es bei der Spedition zu Verzögerungen kommt. Eine Selbstabholer-Option wäre top.
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Antwort von greenakku.de/
27.02.2023
Wir bedauern sehr dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Auslieferungen gekommen ist. Aus logistischen gründen werden unsere PV Module von einem separaten Lager aus versendet. Aus diesem Grund erhalten Sie immer 2 Lieferungen. Die Module befinden sich im Avisierungsprozess. Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Anstelle eines Solarstell Montagesystems wurde ein billigeres Triton-System geliefert. Der Umtausch und Rücksendung, sowie Erstattung funktionierte reibungslos. Die Hotline zur Bearbeitung der Retoure war sehr freundlich, daher noch 2 Sterne. Bezüglich einer Neulieferung erhielt ich widersprüchliche Aussagen: erst hieß es, wenn es nicht in der Email vermerkt wäre, bekäme ich die richtige Ware nachgeliefert. 3 Tage später meinte die Hotline, es wäre kein neuer Auftrag vorhanden und keine Ware unterwegs.
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Antwort von greenakku.de/
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Rückzahlung ist bereits erledigt. Gerne dürfen Sie in unseren Shop neu bestellen.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Null Reaktionen auf E-Mails, keine Hilfe von der telefonischen Hotline.

Die Lieferung hat sich ein halbes Jahr verzögert bis ich alle Teile bekommen habe. In der Zeit habe ich überhaupt keine Reaktionen per E-Mail bekommen, es kam keine einzige Antwort auf meine E-Mails. Der telefonische Helpdesk konnte auch keine Informationen geben. Die Lieferung war auf dem Lieferschein vollständig, aber Teile haben gefehlt. Es hat noch mal über 2 Monaten gedauert, bis meine Reklamation bearbeitet wurde. Die Ware ist ganz gut, aber die Dienstleistung ist mangelhaft.
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Leider haben wir es auf Grund von dem starken Anstieg der Anfragenflut nicht geschafft, alle Anfragen zeitgerecht zu beantworten. Damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, haben wir unser Personal erhöht und sind weiterhin dabei, dies zu tun. Wir bitten dies zu entschuldigen.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur eine Teillieferung erhalten und hatte dazu keine weitere Info bekommen. Eine Emailanfrage wurde nicht beantwortet und auf die telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es bereit zum Versand ist. Dann habe ich eine Email bekommen, dass man mir nicht sagen kann, wann es ausgeliefert wird. Wenn 7-10 Tage Lieferzeit beworben werden, dann sollte das auch so sein. Mein Geld habt ihr ja auch komplett bekommen.
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Antwort von greenakku.de/
02.05.2023
Wir bedauern sehr dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Auslieferung gekommen ist . Die fehlende Ware wird schnellstens an den Versanddienstleister übergeben sodass Sie Ihre vollständige Ware schnellstens erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Eins vorweg, es ist kein Betrug. Aber acht bis 15 Tage Lieferzeit ist Utopie oder Glück bei mir hat von Anfang bis Ende zwei Monate gedauert und viele Nerven. Kundendienst und Logistikcenter teilweise völlig überfordert einige sehr gute Mitarbeiter im Callcenter, aber leider nicht alle. Qualität scheint in Ordnung zu sein Service könnte besser sein muss besser sein am Ende wegen der Geräte bedingt empfehlenswert
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Leider waren wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams sowohl im Versand als auch im Service / Call Center, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist ständig in Arbeit.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst mal das bestellte haben dann kann man bewerten. Sendungsverfolgung ist für die Mülltonne keine info und dann ist man mal 60 min im urlaub unterwegs, da stehen die vor der Tür. Laut Sendungsverfolgung ist es aber noch unterwegs.
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Antwort von greenakku.de/
05.06.2023
Wir bedauern sehr dass es zu solchen Problemen bei der Anlieferung gekommen ist. Aktuell sind wir dabei unsere Kunden automatisch informiert zu halten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert sehr lange. Am selben Tag habe ich für ein Projekt bei einem anderen kleinen Händler etwas bestellt. Alles da in drei Tagen. Der Ladebooster ist immer noch unterwegs…
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Antwort von greenakku.de/
22.05.2023
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Die Ware befindet sich aktuell beim Versanddienstleister in Zustellung.
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr sehr schlechter Service. Die Produkte sind super aber der Kundenservice ist mangelhaft wenn man bedenkt das ich waren im Wert von über 20.000€ da gekauft habe!
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Antwort von greenakku.de/
18.04.2023
Leider schaffen wir es nicht, aufgrund der steigenden Anfragen, diese Zeitnah zu beantworten. Wir sind dabei unseren Internetshop entsprechend aufzurüsten, damit die anfallenden Fragen im Vorfeld geklärt werden können. Das Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeitet wurde bitten wir vielmals zu entschuldigen.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, veraltete Firmware im Wechselrichter, daher einigermaßen ordnungsgemäße Funktion erst nach Firmware-Update.
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Antwort von greenakku.de/
17.05.2023
Wir bedauern sehr dass Sie solche Schwierigkeiten gehabt haben. Wir sind aktuell dabei unseren Service weiter auszubauen um schneller auf Anfragen reagieren zu können. Entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen extrem verspätet an. Teilweise warte ich mehrere Woche, obwohl die Ware laut Anzeige im Shop auf Lager sein sollte. Auf Anfragen wird entweder sehr spät oder gar nicht reagiert. Der Lieferung, wenn sie dann endlich kommt, liegt ein Gutschein bei, der aktiviert wird, wenn man eine Bewertung abgegeben hat. Das finde ich sehr merkwürdig.
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Antwort von greenakku.de/
20.02.2023
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile sollten Sie die bestellte Ware erhalten haben. Wir werden diese Information nochmals weiterleiten in den Versand damit diese Problematik in Zukunft nicht mehr entstehen.
HB
Heidrun B.
Krostitz
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Bei der Bestellung wurden 8-14 Tage Lieferzeit angezeigt. Daraus sind 2 Monate beworden, aber gleich nach Bestellung wurde der Rechnungsbetrag abgebucht. Weiterhin wurde nur die Lieferung eines kleinen Paketes gemeldet, dass aber auch die Solarplatten von einer anderen Fa.geliefert wurden war nicht bekannt. Zum Glück war jemand zu Hause.
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu solch starken Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir haben unser Personal in allen relevanten Abteilungen aufgestockt, sodass die Kommunikation sowie der Versand in Zukunft schneller geschieht. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine B-Ware Lithium Batterie bekommen. Leider überall Klebereste und man sieht wirklich, dass sie gebraucht ist. Ich dachte die Batterien werden soweit aufbereitet, dass sie wenigstens optisch ordentlich aussehen. Macht doch bitte wenigstens die klebereste weg, wir haben immerhin 1200€ gelatzt. App funktioniert auch nicht…
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Antwort von greenakku.de/
02.05.2023
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir haben diese Info umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet . Bitte senden Sie uns gerne eine Mail an info@bosswerk.de mit Angabe Ihrer Auftragsnummer, sodass wir Ihnen helfen können bezüglich der App.
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenkontakt, guter Preis und gute Ware

Keine Info von Verkäufer oder Spedition das die Lieferung bald kommt noch wann sie überhaupt geliefert wird. Zwei Mal hintereinander dasselbe Spiel. Spedition Transoflex meldet sich gar nicht. Absolute Katastrophe wenn man voll berufstätig ist!
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Antwort von greenakku.de/
20.02.2023
Wir bedauern sehr dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist . Bezüglich Trans-o-flex sind wir bereits in Klärung , da wir dieses Problem bereits häufiger gehabt haben. Laut unserem Unterlagen sollen Sie die Ware komplett am 03.02.2023 erhalten haben. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rezension nach mehreren Bestellung

Hab schon mehr mal da bestellt. Das gute ist, jede Bestellung kam an. Das Schlechte: entweder viele Wochen zu spät oder falsche Teile. Rückfragen zum Status resultiert in der Stornierung der Bestellung.
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Antwort von greenakku.de/
09.05.2023
Bitte entschuldigen Sie entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Wir sind derzeit dabei das Personal zu erhöhen um die Lieferzeit zu verkürzen.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider unvollständig mit 2 Monaten. Nachlieferung der fehlenden Artikel leider erst nach 5 Mails unzähligen anrufen und einem Brief per Einschreiben. Qualität und Preis waren aber gut.
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Leider haben wir es auf Grund von dem starken Anstieg der Anfragenflut nicht geschafft, alle Anfragen zeitgerecht zu beantworten. Damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, haben wir unser Personal erhöht und sind weiterhin dabei, dies zu tun. Wir bitten dies zu entschuldigen.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Anfragen werden nicht beantwortet. DIe Lieferzeiten die Online stehen sind oft nicht aktuell und gaukeln so die heile Welt vor. Das Vorkassesystem nerft auch wobei ich das noch verstehen kann.
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Antwort von greenakku.de/
20.12.2022
Leider haben wir es auf Grund von dem starken Anstieg der Anfragenflut nicht geschafft, alle Anfragen zeitgerecht zu beantworten. Damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, haben wir unser Personal erhöht und sind weiterhin dabei, dies zu tun. Wir bitten dies zu entschuldigen.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung, habe dort angerufen, kundenservice konnte keine Lösung finden, ich schlug eine Lösung vor. Muss es per Email einreichen. Bisher keine Reaktion. Nicht sehr befriedigend
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Antwort von greenakku.de/
28.04.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals dass es in Ihrem Fall zu einem Packfehler gekommen ist. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend bei Ihnen melden.