amaiva.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.008 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Super Basen Set bestelle ich jedes Jahr einmal. Nach die 30 Tage spürt man eine deutliche positive Veränderung. Mehr Energie, schöne Haut, Gewichtsverlust. Bevor ich mit Basenfasten starte messe ich immer meinen PH Wert um vergleichen zu können nach der Kur wie sich mein Basenhaushalt verbessert hat. Es war immer eine deutliche Verbesserung. Was ich sonst noch empfehlen kann bevor man startet ist eine Darmentleerung mit Bittersalz.

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

15.08.2024
Sylvia S.
Inning a. Ammersee
17.08.2024

… noch immer mein LieblingsTee … der…

… noch immer mein LieblingsTee … der grüne Darjeling First Flash … wie immer fix bestellt, fix gut verpackt geliefert (seit einiger Zeit in wieder verschließbaren Tüten, statt in Pappdosen mit Plastikdeckeln oben + unten). Prima …
06.08.2024

Tees nur von Amaiva

Ich bestelle seit Jahren bei Amaiva , da waren sie noch klein und auch schon toll; ich liebe die Tees, den Service, die schnelle Lieferung, alles immer super verpackt und ordentlich; hoffe, es gibt euch noch lange
29.07.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut! Das Rosen-Basen-Badesalz ist mein Favorit, wunderbar als Bodyscrub. Auch die Tees sind sehr gut. Ein wirklich toller Shop mit hochwertigen, natürlichen Produkten.
12.08.2024
So wie es aussieht, scheint wirklich nur das Blatt genommen worden zu sein. Sehr guter frischer Geruch. Wirkung ist absolut vorhanden. Ich verwende es für Kapseln. Ich denke ich kaufe es wieder.
07.08.2024
Sehr gute Produkte! Hatte das aloe Vera und colostrum bestellt! Sehr zufrieden!
Absolut AMAZING PROFESSIONELLE UND KOREKTE LEISTUNG 🙏💯💯💯🌹💐💐🌹🤗
MM
Manuela M.
Sassenberg
09.08.2024
Lieferung sehr schnell erhalten . Ich bin sehr zu Frieden.
01.08.2024
schnelle Lieferung, absolut zuverlässig, gerne wieder !!
SF
Alles Bestens, habe keine Verbesserungsvorschläge
09.08.2024
Faire Preise, schnelle Lieferung einfach top.
29.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, super leckerer Tee
10.08.2024

Effektive Produkte

Das gelieferte Mittel wirkt sehr gut.

👍

Unkompliziert und schnell.