soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.060 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

03.05.2024
Ich kann die Qualität der Roben nicht bewerten. Was mich aber enorm ärgert ist, dass der Liefertermin mit ca. 10 Tagen angegeben wurde. Als ich nach 14 Tagen nachgefragt habe, wie es mit der Lieferung aussieht, wurde mir mitgeteilt, dass es wohl noch weitere zwei Wochen dauern würde (wieder mit einer ca.-Angabe). Wenn man auf die Robe angewiesen ist, weil bald die erste Verhandlung ansteht, ist das natürlich eine eher unbefriedigende Antwort. Ich werde jetzt zur Konkurrenz wechseln, wobei mir jetzt wertvolle Tage "durch die Lappen gegangen sind" und ich darum bangen muss, bis zur Verhandlung eine Robe zu haben.

Bewertungen für soldan.de

13.04.2024
Die Bearbeitung der Reklamation erfolgte unverzüglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
15.04.2024
Ihr Feedback freut uns sehr. Herzlichen Dank.
12.04.2024
11.04.2024
15.04.2024
Für Ihre Bewertung, vielen Dank.
CM
11.04.2024
08.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
HC
Hildegard C.
Ronnenberg
07.04.2024
05.04.2024
Guter Service, ordentliche Qualität, Produkte entsprechen den Beschreibungen.
04.04.2024
05.04.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung.
04.04.2024
CN
Carola N.
schwarmstedt
02.04.2024
alles vollständig und schnell geliefert. wie immer!
LV
L. v.
Rheden
31.03.2024

Alles ist schnell und heil angekommen.

Alles ist sch
02.04.2024
HH
Hans H.
Altenmarkt
27.03.2024
Man hätte bei der Bestellung oder spätestens bei der Bezahlung sagen können, dass der Artikel nicht verfügbar ist!!!!!!!
28.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns bestellen und wir es besser machen können.
27.03.2024
28.03.2024
22.03.2024
Alles gut
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
KG
Karl-Wilhelm G.
Althengstett
20.03.2024
Als "besonders" möchte ich nichts hervorheben - weil: was mich zufrieden macht, ist, dass "es" funktioniert... Bestellung => Lieferung => Rechnung => Zahlung, das alles ohne Probleme - mehr erwarte ich nicht.
25.03.2024
Für Ihr tolles Feedback, herzlichen Dank. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
20.03.2024
Die bestellten Waren werden stets umgehend geliefert. Was Materialen wie Spezialklammern, Metalldeckleisten und Hängeschienen betrifft, so ist es meist so, dass zumindest eine Verpackungseinheit vom Transport zerstört ist und die Teile lose im Karton herumfliegen. vielleicht sollte man diese Materialien mit Klebeband sichern.
25.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Hinweis. Diesen haben wir sofort weitergeleitet an unsere Logistik.
19.03.2024
19.03.2024
13.03.2024
Die Firma Soldan hat mich leider erst zwei Tage später darüber informiert, dass mein bestellter Artikel vergriffen war. Deshalb meine Bewertung mit nur "ausreichend". Sie können diese Bewertung aber ignorieren, da ich nicht wirklich in den Dienst der Firma gekommen bin. Bei meiner nächsten Bestellung, und wenn alles gut läuft, bekommt SOLDAN von mir natürlich die volle Punktzahl von mir.
14.03.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Ihr nächster Einkauf positiv verläuft.