soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.016 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet die Hans Soldan GmbH immer noch mit DPD zusammen und das gibt hier leider immer Probleme, entweder müssen wir die Ware dann selber in den 3ten Stock befördern, weil der Bote es einfach irgendwo im Eingangsbereich abgestellt hat oder die Pakete tauchen hier gar nicht erst auf, sondern verschwinden und wir haben das lästige Problem mehrfach Rückfragen zu halten, Formulare auszufüllen. Aus diesen Gründen bestellen wir fast gar nicht mehr dort, weil es einfach ärgerlich ist, dass es nicht mehr so wie gewohnt klappt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für soldan.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KN
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
Bewertung melden
Antwort von soldan.de
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.