soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.084 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

25.06.2024
Bestellt wurde ein Aktenschrank, dessen Lieferung 1-2 Tage vorher angekündigt werden sollte. Zusätzlich war ein Treppentransport frei Verwendungsstelle bestellt worden. Zunächst wurde der Schrank ohne vorherige Ankündigung geliefert und sollte laut Transportpersonal vor der Tür des Bürogebäudes abgestellt werden. Für einen Treppentransport habe man kein Personal. Der Schrank wurde wieder mitgenommen. Über eine Woche später erneute Lieferung, wieder ohne vorherige Ankündigung. Der Schrank wurde wieder mitgenommen, da der frühere Aktenschrank ohne vorherige Ankündigung nicht abgebaut worden war. Vereinbart wurde nunmehr eine Lieferung am nächsten Tag, die dann aber nicht erfolgte. Geliefert wurde dann erst eine Woche später nach diversen Telefonanrufen. So lange war es quasi unmöglich, in diesem Zimmer zu arbeiten, weil der alte Schrank abgebaut war und überall Akten rumlagen. Auch wurde der Schrank auf der Palette einfach in den Raum gestellt. Diese Lieferung hat leider überhaupt nicht geklappt!
AM
Anke M.
Henstedt-Ulzburg

Bewertungen für soldan.de

MM
Marianne M.
Baunatal
Ich warte noch auf das am 26. Juni 2024 bestellte Papier: 31557-18, 5 PAK, Papier Xerox Performer A4 AKTION: 31557-00, 5 PAK, Xerox Papier Performer A4, 80g/m², weiß, Packung: 500 Blatt. Da es sich um sog. AKTIONSWARE handelt, bin ich davon ausgegangen, dass das Papier kurzfristig geliefert wird, was allerdings nicht der Fall ist.
Antwort von soldan.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Durch diese Aktion war der Andrang höher, so dass wir nicht alle Aufträge sofort beliefern konnten. Eine Lieferung erfolgt ca. Anfang nächster Woche.
13.06.2024

Buchbestellung

Das bestellte buch wurde als sofort lieferbar angegeben. Tatsächlich muss es erst beim Verlag/Grosshändler bestellt werden . Lieferzeit ab meiner Bestellung 10 Tage voraussichtlich.
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
MB
Manfred B.
Meinigen
28.05.2024
Keine Teillieferungen, ich hatte z.b. 2 x Lieferungen von Heftklammern und andere Artikel jeweils getrennt geliefert. jedesmal Lieferscheine und minirechnungen. da verliert man den Überblick.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Kundenkonto jetzt eingerichtet, dass Sie nur noch Komplettlieferungen erhalten und keine Teillieferungen mit separater Rechnungen.
14.05.2024
Verpackung beschädigt , DPD Fahrer sprach kein Wort Deutsch. Ich musste meinen Namen selbst auf das Display schreiben. Verpackung beschädigt.
15.05.2024
Wir arbeiten täglich daran unser Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns weiter. Vielen Dank.
HB
Heidi B.
Hückelhoven
27.09.2023
Kunden sollten informiert werden, wenn Artikel vom Anbieter storniert werden oder eine Lizenz falsch gekauft wurde. Stattdessen muss sich der Kunde melden und hinterher telefonieren
27.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht informiert wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback, damit wir unsere Service-Leistung weiter verbessern können.
KN
13.01.2024
Ware war nicht gut verpackt. Zwei Tintenpatronen waren beschädigt und mussten getauscht werden. Umtausch klappt problemlos.
15.01.2024
Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns sehr. Herzlichen Dank dafür.
MS
Mirjam S.
Neubrandenburg
14.12.2023
Versandkostenpauschale sollte nicht erhoben werden. Die Lieferung erfolt in vielen Einzellieferungen.
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unsere Leistungen zu verbessern.