blockhuette.net- Logo - Bewertungen

blockhuette.net

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2024
blockhuette.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Vom Bestellvorgang, bishin zur leider Rücksendung hat alles sehr unkompliziert geklappt. Mit der Qualität der Ware hat die Rücksendung aber nichts zu tun. Ich habe es zwar nicht testen können, aber obtisch und habtisch machte das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck, auch die Beigaben, ein Göffel, eine Reinigungsbürste und das Säckchen, für zum transportieren, machten einen qualitativ sehr guten Eindruck. Von meinem Gesamteindruck, kann ich hier nur eine Kaufempfehlung geben. Auch ich werde bei Bedarf, auf jeden Fall, auf die Produkte zurückkommen.
UZ
Udo Z.
Duisburg

man muss immer dem decke ganz offen um ein zuschenken ,was ich nicht so gut finde ,und die mit gelieferten Ersatz Dichtung ist nicht gut beschreiben ,und das mit gelieferte kurz Beschreibung ist recht klein druckt das man fast eine Lupe braucht

Bewertungen für blockhuette.net

Antwort von blockhuette.net
Hallo Tagtaucher, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Wir sind immer bemüht, unsere Produkte nach den Wünschen unserer KundInnen zu verbessern. Könntest du uns vielleicht erklären, was du meinst, wenn du sagst, dass die Ersatzdichtung nicht gut beschrieben ist? Viele Grüße, Bene von Blockhütte
02.05.2024
Die Gravur für fast 10€ ist sehr dürftig Das kann heutzutage besser gemacht werden. Lieferung und Qualität der Produkte sind spitze
Antwort von blockhuette.net
Hallo Saridzic, vielen Dank für dein Feedback! Wir sind immer dabei, unsere Produkte nach dem Feedback unserer KundInnen zu optimieren. Könntest du mir sagen, was genau dich an der Gravur stört? Viele Grüße, Bene von Blockhütte