nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Antwort von nordiccosmetics.de
03.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserer CBD-Creme nicht zufrieden sind und diese nicht vertragen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüße, Ihr Nordic Cosmetics Team
13.05.2022
Ich dachte, ich bekomme Natutkosmetik. Enthalten sind aber viele Stoffe, die in Naturcremes nicht reingehören. Z.b. Clyceride, Parfüm, ....
Antwort von nordiccosmetics.de
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihnen die Inhaltsstoffe unserer Kosmetik nicht zusagen. Bei Nordic Cosmetics handelt es sich nicht um Naturkosmetik, jedoch sind unsere Inhaltsstoffe vollständig vegan und sorgfältig zusammengestellt. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, von welcher Sie natürlich Gebrauch machen können. Freundliche Grüße, Ihr Nordic Cosmetics Team