nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

22.09.2022
Meine Bestellung wurde leider nicht vollständig geliefert. Ich warte noch auf das fehlende Produkt.
22.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unserem Warenlager bei Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Die Neusendung an Dich haben wir bereits veranlasst und diese sollte Dich zeitnah erreichen. Falls Du Rückfragen hast, wende Dich jederzeit gerne an uns unter info@nordiccosmetics.de Liebe Grüße Nordic Cosmetics
24.02.2022
Leider ist die Creme nicht wie erwartet. Wenig cremig, sehr trocken auf der Haut.
04.03.2022
Es tut uns Leid zu hören, dass die Creme Deinen Erwartungen nicht entspricht. Wir haben uns diesbezüglich mit Dir per E-Mail in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
30.04.2022
Die Konsistenz gefällt nicht so gut , die Creme lässt sich schlecht verteilen
02.05.2022
Es tut uns Leid zu hören, dass unsere CBD-Creme Dir von der Konsistenz nicht zusagt. Je nach Hauttyp kann es sein, dass Du eine geringere Menge der Creme benötigst oder zuvor eine feuchtigkeitsspendendere Pflege nötig ist (z. B. Gesichtsserum). Solltest Du mit dem Produkt jedoch gar nicht zufrieden sein, sende uns gerne eine E-Mail an info@nordiccosmetics.de Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team