nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

06.10.2022
Ich benutze diese Kosmetik schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
14.08.2022
10.04.2022
Die Creme hat einen schönen Duft und zieht schnell ein. Ich fühle mich gut gepflegt. Ich finde es ein klitzekleines bisschen schade, dass nur 45ml verkauft werden und keine 50ml . Das ist aber auch der einzige Punkt.
12.04.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unsere CBD-Creme so zusagt. Dein Feeback bezüglich der Größe gebe ich gerne intern weiter und wünsche Dir eine angenehme restliche Woche. Viele Grüße, Stefanie von Nordic Cosmetics
20.02.2022
Superschnelle Lieferung und das Produkt so nett verpackt. Die Creme muss ich erst noch testen, dazu kann ich noch nicht Stellung nehmen.
21.02.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Die Ware schnell bei Dir war und Dir die Verpackung zusagt! Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
09.03.2022
Schöne Ware. Schnelle und problemlose Lieferung.
12.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Deine Bestellung so schnell bei Dir war und Dir unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
31.03.2022
Es erfolgt ein super schneller Versand
12.04.2022
Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung schnell bei Dir war und wir hoffen, Du bist mit unseren Produkten zufrieden. Solltest Du Fragen haben, wende Dich jederzeit gerne an uns. Liebe Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
30.03.2022
Gewohnt gute Qualität, faire Preise😊