nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
nordiccosmetics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordiccosmetics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für nordiccosmetics.de

29.12.2021
Die Creme habe ich vor kurzem bei meiner Freundin ausprobiert und war echt überrascht. Vorher hatte ich nach jeder Gesichtsrasur eingewachsene Haare und Hautirritationen. Bei jeder nächsten Rasur entstanden wiederum Hautabschürfungen und kleinere Verletzungen. Seit Benutzung der CBD-Creme habe ich glatte Haut, keine eingewachsenen Haare mehr und ein ausgeglichenes Hautbild. Das hat noch keine Creme geschafft. Jetzt, mit 44 Jahren, kann ich mich zum ersten mal problemlos rasieren. Irgendwie hat die Creme den Talküberschuss meiner Haut gestoppt oder reguliert, der immerwieder für kleinere Pickel und verstopfte Poren gesorgt hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, absolut super. Total empfehlenswert für Männer mit Hautirritationen durch Rasieren. Die Formel muss scheinbar nicht einmal für diesen Zweck geändert werden. Wäre eine Überlegung wert 😉👍🏽 P.S.: Sie dürfen mich an eventuellen kommerziellen Überlegungen/Gewinnen gerne beteiligen 😄

03.02.2022
Ich habe die Creme jetzt eine Woche ausprobiert. Beim ersten Auftragen spüre ich immer ein leichtes Brennen. Die Konsistenz der Creme ist mir zu flüssig, sie zieht zwar schnell ein hinterlässt jedoch ein strammes Hautgefühl. Das Make up von Chanel lässt sich schlecht danach auftragen, es wirkt danach maskenhaft. ich werde die Creme nicht weiter verwenden.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

02.10.2022
Mir gefällt sowohl die Qualität des Öls als auch die Kosmetik. Die Verpackungen sind absolut umweltbewusst:) Weiter so!!
13.10.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns, dass Dir unsere Qualität und auch die Verpackung zusagen und wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
30.09.2022
Die Produkte sind sehr gut...im Moment probiere ich gerade die Haut Pflege Produkte
08.10.2022
Produkte überzeugen absolut, sehr gute Infos zu den Produkten, toller Service!
11.10.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten, den Infos und dem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unserer CBD-Pflege! Liebe Grüße Nordic Cosmetics
16.10.2022
klare Linie, edleVerpackung , angenehmer Geruch und Textur und gute Wirkung.
17.10.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere CBD-Pflege so zusagt und wünschen Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
19.10.2022
Guter Shop und tolle Produkte..sehr zu empfehlen!
20.10.2022
Wir bedanken uns für Deine positive Bewertung und freuen uns, dass Dir unser Shop und unsere Produkte gefallen. Wir wünschen Dir eine schöne restliche Woche und sind bei Fragen jederzeit gerne für Dich da. Viele Grüße Nordic Cosmetics
06.10.2022
05.10.2022
05.10.2022
28.09.2022
22.09.2022
Der Versand klappt super und sehr schnell. Die Ware ist liebevoll verpackt. Ich vertrage die Produkte sehr gut und sie sind tierversuchsfrei, das ist mir extrem wichtig.
22.09.2022
Liebe Tina, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dich unsere Produkte, unsere Verpackung und unsere Werte überzeugen. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und noch eine angenehme Woche. Viele Grüße, Dein Nordic Cosmetics Team
21.09.2022
Kann ich nur empfehlen!!! ALLES Top!!!!
19.09.2022
Beste Qualität!
19.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte dich überzeugen konnte. Liebe Grüße Nordic Cosmetics
16.09.2022