shoperly.eu
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt  

4,25
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shoperly.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich Teile für meine Schaukel gesucht habe, bin ich auf diese Angebot gestoßen. Ich bin Erstaunt, über die hervorragende Qualität der Schaukel . Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell. Sonntag bestellt und am Freitag geliefert. Der Preis ist bemerkenswert. Einfach Toll
MW

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shoperly.eu

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung ist fürn Ar...h

Die Beschreiung ist nicht zu Verstehen, weil es überhaupt keinen Sinn ergibt was da drauf steht, wie man es zusammen bauen soll, geschweige denn was und wie viele Schrauben es sind!!! Kann ich NICHT EMPFEHLEN ! ! !
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitraum falsch

In der Bestellung stand das es drei Tage später geliefert wird, noch ist allerdings keine Ware angekommen.!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile haben gefehlt. Anleitung komplett unverständlich. Wird zurück geschickt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer ganzen Woche immer noch keine Lieferung!
Bewertung melden
AH
Anett H.
Chemnitz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht geliefert
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Egjggh
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf mein Paket...Akt. ist mir nicht bewusst, wann diese Paket ankommt- 4, 5 - Tage, ich weiß nur nicht zu Ostern - meine Tochter wird sich freuen:-(
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht alles bekommen was ich bestellt habe
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige und gefährliche Ware

Lieferung ok, aber Qualität der Ware unterste Schublade. Nicht lackiert, an jeder Stelle Holzspreisel und dazu kein fester Stand, sondern sehr wackelig. Gefahr für Kinder statt hilfreich. Absolut keine Empfehlung. Lieber mehr für Qualitätsware zahlen, als für so einen billigen Plunder.
Bewertung melden
Antwort von shoperly.eu
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität des Produkts sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und hoffen auf eine positive Lösung des Problems.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte farbliche bildliche Darstellung. keine Farbe angegeben. Deshalb Fehllieferung Rückgabe beschwerlich . Wollte bei unseren DPD-Shop Ware zurück schicken. Das Vorhaben ist wegen fehlenden DPD -Code gescheitert .alles SEHR Umständlich. Der Shop kommt für uns nicht mehr in Frage. Des weiteren war die Ware katastrophal verpackt . der Karton kam total zerdrückt ,und von DPD per Klebeband Notdürftig geklebt, bei uns an .Eine stabilere Umverpackung wäre da besser. Habe die Retoure storniert. Werde den Stuhl anderweitig veräußern. Schade.!!
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel waren unvollständig, wichtige Teile fehlten. Es wurde per Mail eine Nachlieferung vereinbart. Diese kam nie an, bei Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet und es gab immer neue Ausreden. Am Ende musste ich mir selbst helfen, sonst wären die Liegen immer noch nicht nutzbar... Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel defekt und unvollständig. Reklamation von meiner Seite eingeleiteten, bisher keine Reaktion vom Verkäufer. Ich möchte die 2 Artikel entweder entsorgen oder kostenfrei zurücksenden können.
Bewertung melden
Antwort von shoperly.eu
10.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Artikel defekt und unvollständig angekommen ist. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weichnatsbaum geschickt ohne Ständer. Reklamiert aber kein Geld zurück angekommen.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung die noch nicht bearbeitet wurde
Bewertung melden