JustMusic- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
JustMusic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, zum Glück auch alles heil geblieben. DHL sollte besser mit den Paketen umgehen die Verpackung war gebrochen. Ansonsten alles gut.
TM
Tele M.

30.05.2023
Bestellt am 23.5.23 Geld sofort kassiert und über Paypal eingezogen. Das ist schon das 2. Mal, dass es so läuft, scheinbar ist da ein Muster dahinter oder die Firma ist total überfordert. Nach meinem Anruf kam eine "Entschuldigungsmail". Beim letzten Mal musste ich nach Wochen mein Geld zurückfordern, was ich dann auch bekommen habe. Jetzt eine weitere Bestellung, weil ich dachte, jeder hat eine 2. Chance verdienst. Pustekuchen. Gleiches Verhalten, Bestellung 7 Tage alt, keine Info, warum nichts passiert. Normalerweise wird der Kunde informiert, wenn was nicht läuft. Die Variante von Justmusic, dass der Kunde nachlaufen muss, um zu erfahren, warum seine Ware nicht kommt, ist für mich neu. Ich warte noch ein paar Tage und fordere Dann ggfls. mein Geld zurück, wenn ich keine Ware bekommen habe.
Michael K.
Roth bei Prüm

Bewertungen für JustMusic

13.02.2024
29.08.2023

Eigentlich super, aber...

Der bestellte Artikel wurde sorgfältig verpackt in versiegelter OVP geliefert. Was mich ein bisschen geärgert hat: auf der Webseite stand "Lieferbarkeit sofort" ... dann kam am nächsten Tag eine Mail, dass sich die Lieferung wegen Inventur um einige Tage verzögert. Das Paket kam dann nach einer Woche an... so etwas sollte man transparent für den Kunden machen, dann ärgert man sich nicht...
24.08.2023
Haben viel Auswahl. Doch der Kundenservice und die Freundlichkeit, sowie Kunde ist König oder dergleichen scheinen mache Mitarbeiter sich nicht ganz zu Herzen zu nehmen oder gar nicht zu kennen. Schon des Öfteren das ich mich dort richtig schlecht behandelt gefühlt habe, trotz der Probiermöglichkeiten und Neuentdeckungen, will ich meistens, nur schnell wieder raus dort. SCHADE
TH
Tom H.
Wiesbaden
15.10.2023
Kontakt per Telefon hat sehr gut funktioniert und hat letztendlich zum Ziel geführt. Da ein Artikel gefehlt hatte, ging die Bestellung nicht raus, aber ich wurde darüber nicht informiert und wunderte mich. Bis ich anrief...
Das Angebot. Aber: warum werden drei Plastiktütchen á 3 Picks in einem 10X20cm grossen Karton und (!) Luft-Polstern verschickt? Das ist wirklich sehr grenzwertig. Ein Polsterbriefumschlag hätte vollkommen gereicht.
05.06.2023
Homepage sollte justmusic verbessern. Suchfunktion ist nicht gut. Zahlung funktioniert bei Konkurrenz einfacher. Insgesamt ein vertrauenswürdiger Händler der schnell liefert und Widerspruch akzeptiert.
12.06.2023
Besonders gut gefällt mir der JM Store in Berlin. Da ich aber von dort weit weg wohne, bestelle ich gern online bei JM.
23.10.2023

schnelle Bearbeitung, gut verpackt, keine Probleme

schnelle Bearbeitung. Leider kam die Versandinformation erst nachdem das Paket bereits bei mir angekommen war.
AR
Achim R.
Erkelenz
Unkomplizierte und korrekte Abwicklung, guter Preis. Alles gut.
16.12.2023
Es ist ein Geschenk für meine Enkel