BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.327 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Antwort von BOXIO
Moin Thomas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Fabienne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Marc, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
31.05.2024
31.05.2024
Moin Jennifer, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
29.05.2024
30.05.2024
Moin Josef, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.05.2024
Moin Jacqueline, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
27.05.2024
Moin Joachim, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
24.05.2024
Moin Angelika, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Giovanni, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Claudia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Dirk, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Eike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Eric, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MH
Martin H.
Mariënberg
23.05.2024
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Jonas, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Michael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
23.05.2024
Moin Kay, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
19.05.2024
23.05.2024
Moin Thorsten, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
03.06.2024
Die Toilette ist wirklich einfach, gut und richtig für den Zweck. Aber der Preis ist für eine Eurobox mit Deckel in die ein paar Bohrungen (übrigens nicht groß genug, ich musste nachbohren) gemacht wurden mit einigen einfachen weiteren Elementen (kleiner Eimer, kleiner Flüssigkeitsbehälter und Trennschale) wirklich so extrem zu hoch. Das ist schon unverschämt, finde ich.
03.06.2024
Moin Antje Karen, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Toilette ihren Zweck gut erfüllt, aber wir bedauern, dass du den Preis als zu hoch empfindest und Probleme mit den Bohrungen hattest. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit den nicht ausreichend großen Bohrungen. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist. Du kannst dich hierzu gerne noch einmal per Mail bei uns melden und wir werden eine Lösung finden! Falls du weitere Fragen hast oder wir etwas tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Leider kein guter Kundenservice

Nach einigen Monaten in Benutzung kann ich sagen, dass die Toilette prinzipiell gut funktioniert und gut verarbeitet ist. Wir haben uns zusätzlich für die Erhöhung entschieden und die dazugehörigen Klammern halten leider überhaupt nicht. Auf meine Frage, ob es hierzu eine Alternative gibt, habe ich leider keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr enttäuschend.
28.05.2024
Moin Bettina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner TOILET zufrieden bist! Wir bedauern jedoch sehr, dass es Probleme mit den Clips gibt. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu verbessern! Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf deine Mail haben wir dir bereits geantwortet. Schau gerne noch einmal nach, ob diese nicht im Spam gelandet ist. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns nochmal per E-Mail zu kontaktieren um eine Lösung zu finden. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team