BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Antwort von BOXIO
Bonjour Laurent, merci beaucoup pour ton évaluation! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
AM
Axel M.
Koblenz
Das Produkt ist sehr gut - aber besonders lobe muss ich den Customer Service! Die Kollegin hat mit mit einem schnelleren Versand dafür gesorgt, dass der Einbau noch geklappt hat! Herzlichen Dank!
Antwort von BOXIO
Moin Axel, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und unseren Kundenservice besonders hervorheben möchtest. Wir sind stolz darauf, dass wir durch schnellen Versand zum Erfolg deines Einbaus beitragen konnten. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Martina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Antwort von BOXIO
Moin Rosario, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
MG
Michel G.
Lascazères FR
Antwort von BOXIO
Bonjour Michel ! Merci beaucoup pour ton évaluation ! Si tu as d'autres questions à l'avenir, nous nous tenons volontiers à ta disposition. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
17.04.2024
Moin Holger, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Bin mega begeistertert davon es wird mein neuer Begleiter im Eventcatering.
17.04.2024
Moin Michel, wow, das ist fantastisch zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie begeistert du von unserem Produkt bist. Es freut uns ungemein, dass die BOXIO dein neuer Begleiter im Eventcatering sein wird. Wir sind stolz darauf, Teil deiner Ausrüstung zu sein und hoffen, dass es dir bei deinen Veranstaltungen großartige Dienste leisten wird. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Erfolg und Freude bei deinen zukünftigen Events! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
17.04.2024
Moin Gert, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
17.04.2024
Moin Fynn, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Das kompakte System funktioniert super , freue mich es zu brauchen
16.04.2024
Moin Yvonne, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024

Tolles Konzept, aber etwas teuer für das was es ist.

Das Konzept einer kompakten, einheitlich geformten Trenntoilette hat mich ab dem ersten Moment überzeugt. Als das Paket dann mit etwas Verzögerung (ich vermute bzw. hoffe mal es lag am Oster-Bestell-Andrang), ankam war ich jedoch von den einzelnen Komponenten etwas enttäuscht. Wirkt alles wie einfaches, nicht besonders gut bzw. sauber gearbeitetes Plastik. Die Konstruktion für den Deckel habe ich mir deutlich solider vorgestellt. Ein Garn, was man durch unsauber gearbeitete Löcher fädeln muss finde ich bei dem Preis schon etwas sehr happig. Alles in allem bin ich froh, dass wir dank Boxio eine kompakte und einfache Trockentrenntoilette mit an Board haben können. Bin mir aber nicht sicher ob ich nochmal das Geld dafür in die Hand nehmen würde.
17.04.2024
Moin Kevin, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Konzept unserer Trenntoilette dich überzeugt hat, allerdings bedauern wir, dass die Ausführung und die Qualität der Komponenten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, insbesondere deine Anmerkungen zur Verarbeitung des Plastiks und zur Konstruktion des Deckels. Wir werden dieses aufnehmen und besprechen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand und verstehen, dass dies zusammen mit deinen anderen Bedenken enttäuschend war. Bitte zögere nicht, direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, falls du weitere Details besprechen möchtest oder wir dir anderweitig zur Seite stehen können. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Nochmals danke für deine offene Rückmeldung. Wir hoffen, dass du trotz der genannten Punkte weiterhin die Vorteile deiner BOXIO genießen kannst. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Moin Winfried, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
RB
Rolf B.
Gunten
16.04.2024
Moin Rolf, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Alles Bestens?

Nach der Bestellung habe ich in kurzer Zeit die Lieferung erhalten. Es musste nur eine kleine Montage gemacht werden, die Ruckzuck erledigt war, dann war die Boxio einsatzbereit.
16.04.2024
Moin Jürgen, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Moin Norman, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
15.04.2024
Toll, mit Hanfspreu arbeiten… fast Geruchlos. Klein… toll Urinkanister sollte andere Form haben für bessere Entleerung und andere Farbe. Ev etwas andrer Stuhlkübel. Säcke zu gross… Oder sind sie gedacht für mehrere Toilettengänge? Gerne auch dunklere Farbe. Sonst,- ich habe sehr Freude! Danke
16.04.2024
Moin Franziska, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Verwendung von Hanfstreu und der Geruchsminimierung zufrieden bist und das kompakte Design schätzt. Wir nehmen deine Anregungen bezüglich des Urinkanisters, des Stuhlkübels und der Säcke ernst und werden diese besprechen. Die Größe der Säcke ist in der Tat dafür gedacht, mehrere Toilettengänge zu ermöglichen. Du kannst dann einfach nach jeder Benutzung etwas Hanfstreu verwenden. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Es ist toll zu hören, dass du trotz der kleinen Anmerkungen Freude an deinem Produkt hast! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
WW
willy w.
seedorf
15.04.2024
Produkt ist wie beschrieben und auch wie auf den videos dargestellt, einfach genial Preisleistung passt
16.04.2024
Moin Willy, vielen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt genau deinen Erwartungen entspricht und sowohl die Beschreibung als auch die Darstellung in den Videos genau zutreffen. Wir sind stolz darauf, dass du die Preis-Leistung ebenfalls positiv bewertest. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Beste Grüße aus Rostock Dein BOXIO-Team
Boxen sind top verarbeitet. Können wir nur empfehlen! 👍🏻
16.04.2024
Moin Mike, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Moin Gottfried, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
Moin Daniela, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team