BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
BOXIO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

15.04.2024
Toll, mit Hanfspreu arbeiten… fast Geruchlos. Klein… toll Urinkanister sollte andere Form haben für bessere Entleerung und andere Farbe. Ev etwas andrer Stuhlkübel. Säcke zu gross… Oder sind sie gedacht für mehrere Toilettengänge? Gerne auch dunklere Farbe. Sonst,- ich habe sehr Freude! Danke
16.04.2024
Moin Franziska, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Verwendung von Hanfstreu und der Geruchsminimierung zufrieden bist und das kompakte Design schätzt. Wir nehmen deine Anregungen bezüglich des Urinkanisters, des Stuhlkübels und der Säcke ernst und werden diese besprechen. Die Größe der Säcke ist in der Tat dafür gedacht, mehrere Toilettengänge zu ermöglichen. Du kannst dann einfach nach jeder Benutzung etwas Hanfstreu verwenden. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte zu optimieren und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Es ist toll zu hören, dass du trotz der kleinen Anmerkungen Freude an deinem Produkt hast! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Verzögerung.

Auf Nachfrage wurde die Bestellung sehr schnell verschickt. Später als die auf der Homepage angegebenen Zeiten. Wenn man das nicht halten kann, sollte man das nicht angeben. Bin aber ansonsten mit den Produkten sehr zufrieden.
12.04.2024
Moin Christoph, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Lieferzeit Abweichungen gab und danken dir für dein Verständnis, nachdem du nachgefragt hattest. Wir nehmen deine Anmerkung sehr ernst und arbeiten daran, unsere Angaben genauer zu gestalten und unsere Prozesse zu verbessern. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder weitere Anregungen hast. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unserem Service vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Bonjour, il y a presque 1 an que j'ai le toilette sèche , hyper pratique, seul bémol les attaches clips qui tienne le bloc en dessous qui tombent en roulant .!j'en ai recommandé car j'en ai perdu 2, a voir .
Antwort von BOXIO
Bonjour Nathalie ! Merci beaucoup pour ton feedback et de partager ton expérience avec nos toilettes sèches après presque un an d'utilisation. Nous sommes heureux d'apprendre que tu trouves les toilettes pratiques. Nous regrettons toutefois les désagréments causés par les clips qui se détachent lors de la conduite. Nous aimerions t'aider et trouver une solution à ce problème. Merci d'envoyer un e-mail à notre service d'assistance clientèle afin que nous puissions l'examiner plus en détail et trouver une solution satisfaisante pour toi. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
08.04.2024
Produkt nach einmaliger Benutzung sehr gut! Versand hat lange gedauert, deswegen 4 von 5 Sterne.
09.04.2024
Moin Klaus, vielen Dank für deine Rückmeldung und die hohe Bewertung nach der ersten Benutzung unseres Produkts! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir bedauern allerdings, dass der Versand länger als erwartet gedauert hat und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um in Zukunft eine schnellere Zustellung zu gewährleisten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen dein Verständnis sowie deine ehrliche Bewertung sehr. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024
Ware war einwandfrei in Ordnung, alles gut verpackt. Einzig die Lieferzeit könnte kürzer sein.
12.04.2024
Moin Markus, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware und der Verpackung! Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir nehmen deine Anmerkung zur Lieferzeit ernst und sind ständig bemüht, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um die Wartezeiten für unsere Kunden zu verkürzen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
09.04.2024
Eigentlich ein gutes Produkt… Das es Dichtungen nicht einzeln gibt ist mehr als entspannend
10.04.2024
Moin Bernhard, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Deine Rückmeldung zu den Dichtungen werden wir gerne mit aufnehmen und für die Zukunft besprechen! Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Einfache Bestellabwicklung
11.04.2024
Moin Monika, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zur einfachen Bestellabwicklung. Wir freuen uns, dass dieser Teil deines Einkaufserlebnisses reibungslos verlief. Es ist uns wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können oder wenn du weitere Anmerkungen hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Deine Meinung ist uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu optimieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
17.04.2024
Moin Holger, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
16.04.2024
17.04.2024
Moin Gert, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
12.04.2024
Moin Mael, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
12.04.2024
Moin Kristin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024
Moin Martin, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
11.04.2024
Moin Georg, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
BK
Björn K.
Landsberg
11.04.2024
Moin Björn, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Moin Vanessa, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Moin! Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
10.04.2024
Moin Birgit, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist klasse zu hören, vielen Dank für dein positives Feedback! Falls du in Zukunft Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
08.04.2024
Moin Tobias, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Levertijd en communicatie

De levertijd is erg lang. Ook zonde is de taal waarin de communicatie gebeurt. De website heeft een optie voor Engels maar vervolgens is het mailcontact in, voor veel mensen, onduidelijk Duits.
12.04.2024
Hoi Martijn, Bedankt voor je eerlijke feedback. Het spijt ons te horen dat u niet tevreden bent over de levertijden en de taal van onze communicatie. We begrijpen hoe belangrijk het is om duidelijke en begrijpelijke communicatie te bieden, vooral als het gaat om klantenservice. We nemen uw kritiek zeer serieus en zullen uw feedback ter harte nemen. We zullen ook de levertijden herzien om ons logistieke systeem te verbeteren. Aarzel niet om opnieuw contact met ons op te nemen als je meer hulp nodig hebt of meer details wilt delen. We zijn er om je te helpen en je ervaring met ons te verbeteren. Vriendelijke groeten uit Rostock! Uw BOXIO Team
11.04.2024
Moin Michaela, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nur 2 Sterne vergeben hast. Wir möchten verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat und wie wir das Erlebnis für dich verbessern können. Bitte teile uns mit, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein direktes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und unseren Service zu optimieren. Zögere nicht, dich direkt bei uns zu melden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit unseren Leistungen vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team