PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

14.10.2022
Eine komplette Katastrophe Unterirdisch langsame Webseite, grauenvolle Bestellprozedur, viel zu hohe Versandkosten, vor allem für einen derartig lahmen Versand (fünf Tage länger als ein parallel bestelltes Konkurrenzprodukt).
14.10.2022
05.08.2022
Geburtstagsgeschenk ist nicht angekommen.
03.12.2021
Der Adventskalender kam leider erst gestern an. Dann hatte Paypal noch dazu eine „falsche“ Lieferadresse angegeben, so dass der Kalender immer noch nicht bei seinem eigentlichen Empfänger angekommen ist. Die Qualität allerdings ist wie immer hervorragend.
23.01.2022
Die Bedienungssoftware ist nicht ausgereift, da ich ein 3. Produkt generiert hatte, es aber nicht bekommen habe.
28.02.2022
Wir haben unsere Bestellung noch nicht bekommen. Es hatte am Mittwoch kommen sollen! Geburtstag ist vorbei!
Antwort von PhotoFancy
02.03.2022
Sehr geehrter PhotoFancy-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf die Situation hinzuweisen. Wir bedauern, dass es trotz pünktlicher Versendung Ihres Auftrags, zu Verzögerungen auf dem Transportweg kam. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, steht Ihnen unser Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800-8998009 oder per E-Mail unter support@photofancy.de gerne zur Verfügung.
27.12.2021
Anstatt die Handyhülle für das SAMSUNG S21, habe ich die Hülle für das SAMSUNG S 21 Plus bekommen.
06.02.2022
Die Farbe/ Schriftzug bröckelt runter schon am ersten Tag