PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancy

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.841 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Ich habe die runden Bild-Magneten (6 Stück) bestellt. Bestellung, Bild-Auswahl, Hochladen und Anordnen der Bilder sehr einfach zu handhaben. Und immer sieht man das Vor-Ergebnis. Das reale Ergebnis der Bild-Magnete kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage. Wirklich schnell. Und auch die Verpackung der Magnete, eine kleine Metallbox mit Sehschlitz wertet das Ganze echt auf. Einfach toll! Ich werde noch mehr bestellen, da das wirklich eine schöne Geschenk-Idee ist.
JN
Jörg N.
Hamburg

09.01.2024
Das Foto ist nicht mittig und der linke Arm von meinem Enkelkin nicht ganz mit auf dem Bild. Die rechte Ecke ist soweit abgebogen von der Handyhülle das mein Handy nicht fest sitzt, einfach traurig, ich hatte mich so darauf gefreut 🥺
MM
Monika M.
Braunschweig

Bewertungen für PhotoFancy

30.06.2024
Sehr gut gelungen. Habe mir ein personalisiertes Zippo anfertigen lassen. Für den Preis habe ich tatsächlich mehr bekommen als ich erwartet habe. Der Druck ist echt gut geworden. Nun wird die Zeit zeigen wie haltbar er ist. Aber optisch vorab 5 Sterne. Wenn der Druck nach 1 bis 2 Jahren kaum Makel aufweist belasse ich es auch dabei.
19.06.2024

Qualität 1A

Schneller unkomplizierter Service, sehr gute Verarbeitung. Extrem schneller Liefeservice.Hier kauft man wieder gerne.
29.06.2024
Sehr schöne Uhr und sehr schnell geliefert. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Macht weiter so
JN
Jörg N.
Hamburg
Tolles Produkt diese Foto-Magnete. Gute Verpackung. Einfach Auswahl und Anordnung der Bilder.
25.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis sowie Zeitablauf zwischen Bestellung und Lieferung sind top 👍
BH
Brigitte H.
Engelsbrand
18.06.2024
Die bestellte Dose mit unserem Foto sieht sehr schön aus und wurde schnell geliefert
TH
Tina H.
Einhausen

Tolles Produkt und prima Service...mit…

Tolles Produkt und prima Service...mit der Lieferung war auch alles bestens
Super schneller Service. Das Tablet ist total schön geworden. Vielen Dank
28.06.2024
Einfache und zuverlässige Bestellung, gutes und hochwertiges Produkt
AJ
andreas j.
nürnberg
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Aussehen genauso wie vorgestellt.
Gut gemacht und schneller Versand..👍
16.06.2024