PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancy

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.957 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Ich habe die runden Bild-Magneten (6 Stück) bestellt. Bestellung, Bild-Auswahl, Hochladen und Anordnen der Bilder sehr einfach zu handhaben. Und immer sieht man das Vor-Ergebnis. Das reale Ergebnis der Bild-Magnete kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur ein paar Tage. Wirklich schnell. Und auch die Verpackung der Magnete, eine kleine Metallbox mit Sehschlitz wertet das Ganze echt auf. Einfach toll! Ich werde noch mehr bestellen, da das wirklich eine schöne Geschenk-Idee ist.
JN
Jörg N.

16.08.2024
Leider hatte das erste Foto, das ich auf ein Blechschild drucken ließ einen großen oberflächlichen Kratzer. Das Bild wurde nach Reklamation sofort problemlos und kostenlos neu angefertigt und es wäre wahrscheinlich perfekt gewesen, wenn man es nicht im Gegensatz zum ersten Bild einfach ohne Schaumstofffolie in den Karton gesteckt hätte. So ist es aber während des Transports in der Verpackung hin und her gerutscht und hat mehrere kurze oberflächliche Kratzer.

Bewertungen für PhotoFancy

Habe ein Windlicht bestellt. Es war super einfach zu kreieren. Die Bestellung kam nach 3 Tagen. Das nenne ich Service ! Und zudem ist es auch noch super toll geworden. Der Preis ist auch absolut top. Bin sehr begeistert und werde bestimmt wieder was bestellen.
Ich liebe die Textilien mit Bild. Ich habe schon Kopfkissen bedrucken lassen auf denen ich auch nachts schlafe. Also werden sie stark strapaziert und häufig gewaschen. Natürlich verblasst die Farbe nach diesem extremen Gebrauch aber qualitativ wirklich gut.
GW
Toller Service, an sich schnelle Lieferung. Dass UPS nicht benachrichtigt und schon garnicht versucht zu liefern sondern gleich im Shop abgiebt ist nicht Eure Schuld!
DZ
Detlef Z.
Werdder
Die Bildverarbeitung ist verbesserungswürdig. Zu wenig Einstellungen. Der Automatismus hat ein Eigenleben.
Sehr schnelle Bearbeitung und genau so wie ich es mir vorgestellt habe, vielen Dank
09.10.2024
Tolles Produkt, der Druck auf dem Feuerzeug ist klasse. Superschneller Versand.
13.10.2024

Tolle Bildqualität

Schnelle Bearbeitung und Lieferung und die Fotos sehen toll aus. Gerne wieder
Ein sehr schöner Adventskalender geworden. Foto sieht wunderschön aus
Schnelle und sichere Lieferung. Produkt ist Super wie beschrieben.
10.10.2024
Das es geworden ist so wie ich es bestellt habe ist sehr schön

Alles TOP

Prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung und 1a Ware
01.10.2024
Ist einfach und ist sehr schön geworden danke
Top Zustand, Super schnell und problemlos
wirkt hochwertig, schönes Produkt
RH
06.10.2024

Cool!

Einfaches bearbeiten des Designs!
Super schöner Adventskalender
01.10.2024