PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für PhotoFancy

01.12.2021
Besser könnte das Software als solches sein. Grundsätzlich kann man tolle Sachen mit den Fotos machen, aber es stürzt eben auch oft ab und man fängt unzählige Male von vorne an! Ich habe einen Kalender komplett fertig gestaltet und wollte ihn den Warenkorb legen um das nächste zu bearbeiten. Da wird’s gar nicht erst im Warenkorb abgelegt. Erst nach einem Telefonat mit der Hotline (die war super nett & hilfsbereit) war dann klar…..mit Apple muss ich über Firefox gehen, sonst geht gar nichts. Das könnte bitte auf Eurer Website stehen. Die ganze Arbeit umsonst!!! Das Ergebnis ist aber- wie immer toll und die beschenkten haben sich sehr gefreut!

23.01.2022
Bei der ersten Lieferung waren wir sehr enttäuscht, da die Leinwand absolut unschön von der Qualität war. Nachdem wir Kontakt aufgenommen haben bekamen wir eine neue Leinwand.. diese war etwas besser. Wir würden aber trotzdem nicht nochmal bestellen. Für 20€ erwarte ich, dass die Leinwand ordentlich an den Seiten ist und nicht wellig.

Bewertungen für PhotoFancy

25.03.2022
Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!