PhotoFancy- Logo - Bewertungen

PhotoFancyBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 09.02.2023
PhotoFancy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PhotoFancy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2016
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für PhotoFancy

23.11.2022

Im Moment wünsche ich mir, dass die neue Software endlich eingeführt wird, damit man vor Weihnachten(!!!) noch was machen kann. Die bisherigen Möglichkeiten fand ich schon sehr gut. Ich bin auf die Neuerungen gespannt, insbesondere bei funny-Fotos, wo dann private Fotos in offiziellen Kontext gesetzt wurden. Das habe ich oft genutzt. Auch die Bearbeitung in Magic-Name fand ich schon immer sehr gut.

25.03.2022

Ich hatte eine Tasche bestellt. Die Qualität ist MANGELHAFT - kein Verschluss, keine Innentaschen, harte "Klappe", mit Klettband befestigt und auf der Rückseite unsauber Verarbeitet ! Das einzig gute ist das Foto! Und dann muss ich auch noch den Versand UND Rückversand selber bezahlen!!

Bewertungen für PhotoFancy

21.12.2022