BOXR Underwear

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
BOXR Underwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Lieferung erfolgte wie angegeben, die bestellten 8 Boxershorts in unterschiedlichen Farben wurden in einem großen Umschlag geliefert, worin sich weitere 8 kleine verschlossene Umschläge mit den Shorts befanden. Man hat einfach einen Berg unnötigen Verpackungsmüll, den man entsorgen muss. Daher einen Stern abzug. Ware selbst entspricht der Beschreibung.
GF
Gernot F.
Elmshorn

Ich hatte Probleme mit der shopseite. Die Grösse wird nicht auf den nächsten Artikel übernommen - dann hab ich es mit gesehen und dann wurde S anstatt L geschickt. Rücksendungskosten 9 Euro sind Zuviel. Ich werde nicht nochmal bestellen. Ich bat auch um ein Umtausch nicht um eine Gutschrift. Eine Unterhose ist schon nach 1x anziehen an der Naht beschädigt.

Bewertungen für BOXR Underwear

21.03.2024
Boxershorts ist das Geld nicht wert. Kaum Platz vorne und viel zu kurz geschnitten. Hätte besseres erwartet… Außerdem ist die Rücksendung kostenpflichtig und das total überteuert mit 9€ Frechheit.
Lieferung nicht erhalten
09.04.2024
Versand fix und sicher. Ware gut angekommen. Qualität aus meiner Sicht eher mäßig. Ich kaufe nicht noch einmal.
Antwort von BOXR Underwear
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn es ein Problem mit den Boxershorts gibt, die Sie erhalten haben, können Sie bitte ein Foto an unseren Kundenservice senden, damit wir uns das Problem genauer ansehen können. info@boxrstore.com
09.02.2024
Habe meine Lieferung nicht erhalten
Antwort von BOXR Underwear
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung scheint es, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Wir empfehlen Ihnen zunächst, die Zustellbestätigung in Ihrem Briefkasten oder bei Nachbarn zu überprüfen, falls das Paket von jemand anderem angenommen wurde. Falls das Problem weiterhin besteht und Sie das Paket nicht finden können, möchten wir Sie bitten, uns direkt über die E-Mail-Adresse info@boxrstore.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice BOXR Underwear
10.02.2024
03.02.2024