BOXR Underwear

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
BOXR Underwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Lieferung erfolgte wie angegeben, die bestellten 8 Boxershorts in unterschiedlichen Farben wurden in einem großen Umschlag geliefert, worin sich weitere 8 kleine verschlossene Umschläge mit den Shorts befanden. Man hat einfach einen Berg unnötigen Verpackungsmüll, den man entsorgen muss. Daher einen Stern abzug. Ware selbst entspricht der Beschreibung.
GF
Gernot F.
Elmshorn

Man bestellt 2 Größen weil es ja immer unterschiedlich ausfällt. Zum Glück, denn sie fallen etwas kleiner aus. Möchte man die zu kleinen zurück schicken, zahlt man 9 Euro Versand. Das empfinde ich nicht als Service

Bewertungen für BOXR Underwear

…die Lieferung geht schnell und die…

…die Lieferung geht schnell und die Qualität der boxer ist sehr gut. Habe noch 2 T-Shirts bestellt, diese fallen extrem klein aus. Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden und mit 8,95 Euro echt happig. Werde wieder bestellen, aber neue Produkte nicht mehr ausprobieren 🙈
MO
14.04.2024

Kauf und Versand gut, Produkt Geschmackssache

Kauf und Versand waren einfach und problemlos. Die Unterhosen selbst unterscheiden sich leider innerhalb einer Sendung merkbar in Schnitt und Größe, auch schwitze ich in ihnen deutlich mehr im Vergleich zu einem Bambuskonkurrenzprodukt.
Die Langarmshirts sind perfekt als Layer unter dem Golfpolo, die Sneaker Socken sind etwas zu dünn und durchsichtig
01.04.2024
Sehr weich und angenehm zu tragen. Sehr komfortabel da es auch dehnbar ist. Gute und "seriöse" Farbauswahl möglich.
NW
Nicole W.
Neuburg
Mein Mann will nur noch diese Shorts, er schwitzt da weniger und sie sind hauchdünn, wie eine 2. Haut.
NR
08.04.2024
Einfach nur super bequem werden nicht meine letzten gewesen sein. Sie halten das was versprochen wurde.
WM
Werner M.
Augsburg
Die Lieferung könnte schneller erfogen. Die Shorts tragen sich sich leicht und angenehm.
06.04.2024
Bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur mit der Größenangabe ist es nicht so perfekt
Sind echt gemütlich zu tagen des wegen hab ich mir letzes wieder welche gekauft 👍🏼👍🏼👍🏼
Kein Grund zum meckern. Alles bestens gelaufen. Schnell und ordentlich angekommen.
PW
Patrik W.
Radolfzell

Einwandfrei

Sehr gute Ware, lässt sich super bequem tragen. Der Service ist auch hervorragend.
RL
Leider ist eine Hose bereits defekt, daher nur 4 Sterne. Sonst ist alles gut.
AM
Arne M.
Neufahrn
Schnelle und zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.
Bin absolut zufrieden mit Ware und Zustellung. Gerne wieder!
11.04.2024
Gute Passform angenehm zu tragen. Unkomplizierte Lieferung
06.04.2024
Bin sehr zufrieden, es wurde nicht zu viel versprochen.
MJ
Martin J.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und tolle Ware, werde nachbestellen.
Passen perfekt und man merkt die Shorts nicht einmal
DL
Dirk L.
Huenstetten
bestens gelaufen! Schnelle Lieferung, Ware top!!!!
UH
Ulrich H.
Erkrath

Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, weiter so!