BOXR Underwear

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
BOXR Underwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Lieferung erfolgte wie angegeben, die bestellten 8 Boxershorts in unterschiedlichen Farben wurden in einem großen Umschlag geliefert, worin sich weitere 8 kleine verschlossene Umschläge mit den Shorts befanden. Man hat einfach einen Berg unnötigen Verpackungsmüll, den man entsorgen muss. Daher einen Stern abzug. Ware selbst entspricht der Beschreibung.
GF
Gernot F.
Elmshorn

Ich hatte Probleme mit der shopseite. Die Grösse wird nicht auf den nächsten Artikel übernommen - dann hab ich es mit gesehen und dann wurde S anstatt L geschickt. Rücksendungskosten 9 Euro sind Zuviel. Ich werde nicht nochmal bestellen. Ich bat auch um ein Umtausch nicht um eine Gutschrift. Eine Unterhose ist schon nach 1x anziehen an der Naht beschädigt.

Bewertungen für BOXR Underwear

12.04.2024
bei lieferung in die schweiz noch zusatzkosten mit verzollingsgebühren. zudem ist weder auf den kleidern noch auf der homepage das produktionsland erwähnt. ansonsten ordentliche qualität.

Qualität sollte hochwertiger sein.

Qualität ist nicht so hochwertig wie bei den Aussagen bei Facebook etc... Die Nähte sehen nicht sehr gut vernäht aus, sodass ich befürchte, dass die Unterhosen nicht lange halten werden.
Der obere Rand ist mir persönlich etwas zu dünn, hatte ihn kräftiger erwartet
Angenehm zu tragen, Lochgarantie noch nicht zu bewerten nach einer Woche.
25.04.2024
JW
Josef W.
Großkrut
20.04.2024
Man bestellt 2 Größen weil es ja immer unterschiedlich ausfällt. Zum Glück, denn sie fallen etwas kleiner aus. Möchte man die zu kleinen zurück schicken, zahlt man 9 Euro Versand. Das empfinde ich nicht als Service
Antwort von BOXR Underwear
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Der Rückgabeprozess wird jedoch auf der Website erklärt. Sie können es immer mit einem anderen Träger zurückkehren, wenn es billiger ist, wenn Sie es wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass die Anweisungen mitgeteilt werden können. info@boxrstore.com

Mehr Schein als Qualität

Bünde an den Beinen bereits nach einer Wäsche ausgeleiert. Der Glanz in den Werbefotos ist ebenfalls in der Praxis nicht dauerhaft. Keine Informationen zur Waschtemperatur erhällich.
06.04.2024
15.02.2024