lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für lillydoo.com

18.02.2022
Wir sind LILLYDOO Neulinge und haben gestern unser erstes Abo-Paket erhalten. Die Lieferung ab Bestellung war überraschend schnell, was sehr passend war, da unser Windelvorrat nahezu aufgebraucht war. Wir haben sie natürlich direkt ausprobiert und sind absolut begeistert. Die Windeln sind super weich und haben richtig niedliche Motive. Da wir bereits Windeln von verschiedenen Herstellern ausprobiert haben und diese zu Einschneidungen und Rötungen (trotz passender Größe) geführt haben, habe ich nach einer natürlicheren Alternative gesucht und wir hoffen sie in LILLYDOO gefunden zu haben. Ein Kompliment von Mini‘s Physiotherapeutin gab es ebenfalls dazu :) Die Windeln sind eben ein echter Hingucker!

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

16.02.2022
17.02.2022
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO so positiv bewertest! Wir würden uns freuen, wenn Du uns per E-Mail oder am Telefon verrätst, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne zu erhalten 😊.
10.02.2022
10.02.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊 Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns per E-Mail oder im Live-Chat verrätst was wir für Dich tun können, um künftig sogar 5 Sterne zu erhalten!
29.01.2022
31.01.2022
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung 😊 Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns im Chat, per Telefon oder in einer Mail verrätst, was wir für Dich tun dürfen, um künftig 5 Sterne zu erhalten!
20.01.2022
20.01.2022
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Live-Chat oder per E-Mail verrätst was wir künftig tun können, um uns 5 Sterne von Dir zu verdienen 😃
13.01.2022
14.01.2022
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Katja 😊 ! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns per E-Mail oder im Live-Chat verrätst was wir tun können, um uns künftig 5 Sterne zu verdienen!
10.01.2022
11.01.2022
Danke für Deine positive Bewertung 😊. Wir würden uns freuen, wenn Du uns kurz per Mail oder im Live-Chat verrätst, was wir für Dich tun können, um künftig 5 Sterne zu erhalten!
28.12.2021
28.12.2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat verrätst was wir tun können, um künftig 5 Sterne zu verdienen!
24.12.2021
27.12.2021
10.12.2021
13.12.2021
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Verrate uns gerne im Chat, per Telefon oder E-Mail was wir tun können, um künftig 5 Sterne von Dir zu bekommen 😊
03.12.2021
06.12.2021