lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

02.12.2023
04.12.2023
Liebe Maria, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer hautfreundlichen LILLYDOO Windeln 💐! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.11.2023
Schneller Versand. Gute Produkte. Habe ein Testpaket bestellt, was sehr schnell angekommen ist und die Produkte waren liebevoll eingepackt und sind von guter Qualität.
16.11.2023
Liebe Josephine, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets für das flexible Windel-Abo 😊. Falls Du noch Beratung zu den verschiedenen Kaufoptionen in unserem Webshop benötigst, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice-Team. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.11.2023
1+++++++++ Seth tolle Windeln sehr weich auf der Haut und sehr bequem.
14.11.2023
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets, liebe Milana 💐. Falls Du Fragen zu den verschiedenen Bestelloptionen in unserem Webshop - Einzelkauf, Sparpacks oder Windel-Abo - hast, zögere bitte nicht, unser Customer Happiness Team zu kontaktieren 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.11.2023

12.11.2023

Alles supi schnelle lieferu

Alles supi schnelle Lieferung
13.11.2023
Lieber Mark, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttüchern mit 99 % Wasser und der Haustürlieferung 5 Sterne schenkst 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AS
Andrea S.
Spaichingen
12.11.2023
Immer wieder! Alles perfekt!
13.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop! Es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NR
Nicole R.
Aschaffenburg
29.11.2023
29.11.2023
Liebe Nicole, willkommen in der LILLYDOO Familie, wie schön, dass wir von nun an Teil Eures Alltags sind und die Haut Deines kleinen Entdeckers mit unseren hautfreundlichen Produkten verwöhnen dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.11.2023
27.11.2023
Liebe Chaïma, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität und den Abschluss Deines Windel-Abos, wir sind froh, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker von nun an bequem bis nach Hause mit unseren LILLYDOO Produkten versorgen dürfen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.11.2023
22.11.2023
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie, liebe Franziska 🥰! Bitte melde Dich jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat oder in unseren Social-Media-Kanälen, falls Du Fragen zu unseren Produkten hast!
21.11.2023
Lieber Jan, es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch wieder in der LILLYDOO Familie begrüßen dürfen! Falls Du eine Frage zur Produktlinie LILLYDOO green hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.11.2023
20.11.2023
Liebe Jana, was für eine gute Idee, anderen eine Freude mit unserem LILLYDOO Geschenkgutschein zu machen! Vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.11.2023
20.11.2023
Lieber Jan, vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher. Wie schön, dass sie einen Platz in Deinem Alltag gefunden haben 💚. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.11.2023
Lieber Andreas, Danke, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast! Wir haben übrigens auch Kaufoptionen ohne Abofunktion, den Einzelkauf von Sparpacks in unserem Webshop 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.11.2023
08.11.2023
Liebe Sarah, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 🤩. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.06.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🥰! Falls Du vor der Lieferung Deiner ersten Abobox nächste Woche noch Fragen hierzu hast, melde Dich jederzeit im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen, wir helfen Dir gerne, damit alles von Anfang an wie am Schnürchen funktioniert 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.04.2023

Super zufrieden nie wieder andere…

Die Feuchttücher sind für für unsere kleine absolut die besten, sie verträgt keine anderen bei ihrem empfindlichen Po. Sie reißen auch nicht beim herausnehmen liegen gut in der Hand. Und was auch wichtig für uns ist dass sie nicht beim abputzen am popo kleben bleiben durch die Festigkeit :) Also alles Prima. Preisleistungsverhältniss zwar recht hoch,aber für uns jeden Cent wert!
13.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Feuchttücher. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
07.09.2023

Top Windeln

Lieferung in Deutschland Ist immer sehr schnell und unkompliziert. Die Kleine mag ihre Windeln sehr. Nur die Verpackung von Feuchttüchern reißt immer sehr schnell und die Servietten trocknen aus. Vielleicht konnte man da was verbessern
07.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ehrliche und positive Bewertung unserer Produkte und des Webshops. Es freut uns sehr, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs so gerne trägt 🥰. Deine Kritik zur Feuchttücher-Verpackung geben wir gerne intern weiter, unsere Produktabteilung entwickelt LILLYDOO mit dem Feedback unserer Kunden stetig weiter. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AP
Anna P.
Reinsfeld
24.08.2023

Meinung

Die Windeln sind großartig, sie sind sehr weich und saugfähig. Meine Tochter hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und angefangen, sie zu benutzen. Es gibt bessere und berühmtere Pampers.
25.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO für die Babypflege Deines Enkels vertraust, liebe Anna 💐
05.03.2023
Es war super und unkompliziert. Wir haben das Abo vorerst ausgesetzt und bekommen keinerlei nervige Werbung oder Drängen, was sehr für Lillydoo spricht und ich gerne weiterempfehle!
06.03.2023
Liebe Julia, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Uns ist es wichtig, allen Eltern die Zeit und Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wann sie die nächste Lieferung erhalten möchten. Schön, dass wir euch so in positiver Erinnerung bleiben! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe! Dein LILLYDOO Team
07.06.2023

Tolle Passform

Tolle Passgorm, Windeln laufen nicht aus... Man kann das Abo jederzeit anpassen... Ich bin sehr zufrieden mit den Windeln von lillydoo...
07.06.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Nancy! Wir freuen uns, dass wir von Anfang an dabei sein dürfen im Familienalltag 🥰.