lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

05.03.2023
Es war super und unkompliziert. Wir haben das Abo vorerst ausgesetzt und bekommen keinerlei nervige Werbung oder Drängen, was sehr für Lillydoo spricht und ich gerne weiterempfehle!
06.03.2023
Liebe Julia, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Uns ist es wichtig, allen Eltern die Zeit und Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, wann sie die nächste Lieferung erhalten möchten. Schön, dass wir euch so in positiver Erinnerung bleiben! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe! Dein LILLYDOO Team
07.06.2023

Tolle Passform

Tolle Passgorm, Windeln laufen nicht aus... Man kann das Abo jederzeit anpassen... Ich bin sehr zufrieden mit den Windeln von lillydoo...
07.06.2023
Herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung, liebe Nancy! Wir freuen uns, dass wir von Anfang an dabei sein dürfen im Familienalltag 🥰.
IM
Isabel M.
Hamburg
11.04.2023
Ich durfte die lilydoo green Windeln testen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Kundenservice war sehr kompetent und freundlich.
11.04.2023
Danke, liebe Isabel, es freut uns sehr, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist! Melde Dich gerne, wenn wir Dir bei der Gestaltung Deiner plastikneutralisierten LILLYDOO green Windel-Abobox behilflich sein dürfen 😊
13.07.2023
Schönes Design,angenehmes Material und das was sie versprechen. Auch die schwimmpands und Feuchttücher sind super.
14.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln und Feuchttücher, wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
15.08.2023
Super schnelle Lieferung, die Windeln sind sehr schön und geruchsneutral, bin sehr zufrieden
16.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
30.07.2023
Wie immer alles perfekt. Sowohl die Lieferung als auch die Ware ausgezeichnet. Vielen Dank.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
27.10.2023
Top windeln, man richt kein Urin wie bei anderen Windeln , noch nie ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Tina, es freut uns wirklich sehr, dass Du mit den Windeln aus Deinem Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo so vollkommen zufrieden bist. Falls Du an Deinem Abo vor Versand der ersten Box noch etwas anpassen möchtest, weil Dein kleiner Entdecker eventuell schon bald Größe 3 braucht und Du zwei Größen in einer LILLYDOO Box mischen möchtest, so kannst Du dies direkt in Deinem Kundenkonto im Webshop oder in der LILLYDOO App machen 😊. Wir sind stolz darauf, von nun an Teil Eures Familienalltags zu sein 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
11.08.2023
Die Qualität sowie die Schnelligkeit der Verarbeitung, was die Bestellung angeht
11.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns unglaublich darüber, dass Dir unsere LILLYDOOs gefallen!🤩
RW
Roland W.
St.Georgen
12.05.2023
Hohe Flexibilität bei den Lieferungen und Wünschen bei gleichzeitig top Qualität
15.05.2023
Herzlichen Dank, dass wir Euch und Euren kleinen Entdecker mit unseren LILLYDOO Produkten verwöhnen dürfen 🥰
27.07.2023
Vielen Dank für das probiert paket hatte mir gefallen Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung. 🤩 Viel Spaß mit unserem LILLYDOO Testpaket 🥰
27.03.2023
Schon seit Jahren bestellen wir unsere Produkte bei Lillydoo. Stets zufrieden.
28.03.2023
Lieber Patrick, wir sind sehr froh darüber, schon so lange Teil Eures Familienalltags zu sein 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.03.2023
Wie immer alles perfekt. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank!
16.03.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst, liebe Katarzyna. 🥰
12.04.2023

Alles gut

Die Lieferung war sehr schnell. Die Windeln mag unsere Kleine sehr
13.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Dir angekommen ist und dass Deine kleine Entdeckerin unsere LILLYDOOs mag. Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe, Dein LILLYDOO Team
05.04.2023

Super Feuchttücher

Es sind die besten Feuchttücher die ich je für meine Kinder hatte
06.04.2023
Liebe Katja, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unserer LILLYDOO Feuchttücher 🤩! Es macht uns stolz, dass Du die Haut Deiner kleinen Entdecker unseren zertifizierten Feuchttüchern anvertraust und diese anderen Familien weiterempfiehlst. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
RS
Ralli S.
Berlin
09.08.2023
Schnelle Lieferung Toller und einfacher Service Gute Webseite
10.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte, ebenso wie unser Service gefällt. ❤️
22.06.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
23.06.2023
Herzlichen Dank für Dein außergewöhnlich schönes Feedback, wir sind stolz darauf, Euren kleinen Entdecker schon so lange verwöhnen zu dürfen 🥰.
BW
Bisu W.
Hamburg
26.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und tolle Qualität
26.10.2023
Liebe Birte, Danke für Deine Top-Bewertung, wie schön, dass wir Euch erneut begleiten dürfen 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
07.05.2023
Wie immer perfekt. Schell und zuverlässig. Vielen Dank!
08.05.2023
Liebe Katarzyna, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Schön, dass wir euch auf eurem Weg begleiten dürfen! 🥰 Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch weiterhin alles Liebe! Dein LILLYDOO Team
11.04.2023
Es ist sehr weich. Füllt sich sehr bequem an⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.04.2023
Liebe Kübra, wie schön, dass Du das Testpaket für unser praktisches LILLYDOO Windel-Abo bestellt und Dich so selbst von unserer Qualität überzeugt hast 🥰! Wir begrüßen Dich ganz herzlich in unserer LILLYDOO Familie und sind bei Rückfragen zu Deinem Abo jederzeit gerne per Live-Chat, Telefon oder E-Mail für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
12.09.2023
Am Dienstag bestellt und Mittwoch schon geliefert 🤍
13.09.2023
Liebe Malina, Danke, dass Du Dich für ein LILLYDOO Windel-Abo entschieden hast 💐. Von nun an sind wir an Deiner Seite, um die zarte Babyhaut Deines kleinen Entdeckers zu verwöhnen. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team