lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

GW
Göran W.
Dresden
23.05.2023
Auch das dritte Abo ist pünktlich und zuerlässig
24.05.2023
Wie schön, dass wir schon so lange Teil Eurer Familie sein dürfen 🥰
03.09.2023

Super

Sehr Schöne Produkt, wir sind sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieber Francesco, es freut uns, dass Du mit dem Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo so zufrieden bist. Zögere bitte nicht, uns bei Rückfragen zu den Einstellungen Deines Abos direkt zu kontaktieren, wir begleiten Euch künftig gerne im Alltag mit Baby 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Windeln.
19.06.2023
Liebe Angelina, wir freuen uns sehr über Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO green Windeln 💚! Falls Du eine Frage zu den Funktionen des Webshops oder unserem 100 % flexiblen Windel-Abo hast, melde Dich gerne jederzeit bei der service@lillydoo.de Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
NW
Nina W.
Langenhagen
02.06.2023
Super Produkte und sehr schneller Versand
05.06.2023
Liebe Nina, herzlichen Dank, dass Du für die Pflege Deines kleinen Entdeckers Dein Vertrauen in LILLYDOO setzt und uns mit 5 Sternen belohnst 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.03.2023

Schwerin
22.09.2023
Super schnelle Lieferung- super Produkte
25.09.2023
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Deine Top-Bewertung von LILLYDOO 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.08.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung
04.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
03.03.2023
Hat alles wie versprochen geklappt.
06.03.2023
Hallo Caroline, vielen Dank für Deine Top-Bewertung. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem Testpaket! 🙂 Bei Fragen sind wir gerne für Dich da. 🍀 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.04.2023
Das beste von alle Baby Pampers
17.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Windeln! Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!
17.10.2023
Toller Service, tolle Qualität
18.10.2023
Liebe Ulrike, es macht uns stolz, von einer so langjährigen und treuen Kundin wie Dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Deine Familie 💐, Dein LILLYDOO Team
09.04.2023
Schnell und unkompliziert
11.04.2023
Liebe Christine, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttücher mit 99 % Wasser schon so lange Dein Vertrauen schenkst 🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
28.08.2023
Gute Lieferzeiten
29.08.2023
Lieber Jorit, vielen Dank, dass Du unseren Produkten und unserem LILLYDOO Webshop 5 Sterne gibst 😊. Wie schön, dass Eure LILLYDOO Box so schnell bei Euch angekommen ist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
09.03.2023
schnell geliefert
10.03.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Du Teil unserer LILLYDOO Familie bist🥰
MS
Giuliano C.
Villingen-Schwenningen
Gute Abwicklung
18.10.2023
Lieber Giuliano, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung 🤩! Falls einmal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein sollte, melde Dich gerne direkt, damit unser Kundenservice-Team es für Dich lösen kann. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
22.05.2023

Super für die kleine

Tolle Qualität
23.05.2023
Herzlichen Dank, liebe Ana, dass Du unsere plastikneutralisierten LILLYDOO green Produkte mit 5 Sternen auszeichnest 💚
KU
30.06.2023
Super Produkt
03.07.2023
Liebe Karoline, herzlichen Dank, dass Du uns für so viele unterschiedliche Produkte Dein Vertrauen schenkst 💐 🥰! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
15.03.2023
Die Qualität
16.03.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Du unsere Qualität so wertschätzt!
21.08.2023
me encanta
21.08.2023
Hola Hamilton, Muchas gracias por tu evaluación de nuestros productos LILLYDOO 🤩. Como has pedido varios paquetes de prueba en diferentes tallas, también tienes dos suscripciones de pañales activas de momento en tu cuenta de usuario. No dudes en ponerte en contacto con service@lillydoo.es si podemos ayudarte a gestionar tus futuros pedidos. Te deseamos un feliz día 💐, Tu equipo LILLYDOO
CD
11.10.2023
Alles top
12.10.2023
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine Bestellung unserer Feuchten Waschlappen und Feuchttücher für Gesicht & Hände. Falls Du beim Einsatz der Produkte einmal eine Frage oder Feedback hast, wende Dich gerne an unser Customer Happiness Team 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team