lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.com

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.341 Bewertungen insgesamt

Gut

30.04.2024
Unser Testpaket war zunächst nicht angekommen, aber das Lillydoo Team hat sofort reagiert und das Problem gelöst. Die Windeln und Feuchttücher sind super! Wir haben ein gutes Gefühl, dass sie genau das Richtige für die Haut unseres Kleinen sind und werden wahrscheinlich künftig komplett zur Marke Lillydoo wechseln. Vielen lieben Dank! 😊

08.11.2023
Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.

Bewertungen für lillydoo.com

03.09.2023

Super

Sehr Schöne Produkt, wir sind sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieber Francesco, es freut uns, dass Du mit dem Testpaket für unser 100 % flexibles LILLYDOO Windel-Abo so zufrieden bist. Zögere bitte nicht, uns bei Rückfragen zu den Einstellungen Deines Abos direkt zu kontaktieren, wir begleiten Euch künftig gerne im Alltag mit Baby 🥰. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.09.2023
04.09.2023
Liebe Friederike, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🤩. Zögere bitte nicht, Dich bei eventuellen Fragen an unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu wenden. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
Gute Lieferzeiten
29.08.2023
Lieber Jorit, vielen Dank, dass Du unseren Produkten und unserem LILLYDOO Webshop 5 Sterne gibst 😊. Wie schön, dass Eure LILLYDOO Box so schnell bei Euch angekommen ist. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
VG
Vanessa G.
Augsburg
27.08.2023
28.08.2023
Liebe Vanessa, wie schön, dass Du unsere LILLYDOOs zusammen mit Deinem kleinen Entdecker im Testpaket ausprobiert hast. Entscheidest Du Dich für unser Windel-Abo, so kannst Du das Lieferdatum/Intervall, die Größen, Designs und Passformen vor jeder Lieferung anpassen, alternativ steht Dir auch der Einzelkauf von Sparpacks im Webshop zur Verfügung. Melde Dich gerne bei unserem Customer Happiness Team, wenn Du Fragen zu den verschiedenen Optionen oder unseren Produkten hast 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
26.08.2023
28.08.2023
Liebe Michelle, wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Testpaket für unser LILLYDOO Windel-Abo zufrieden bist und uns so ausgezeichnet bewertest. Falls Du noch Anpassungen vor Versand Deiner ersten Abobox machen möchtest, melde Dich jederzeit gerne per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat, das Abo ist 100 % flexibel in der Handhabung. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AP
Anna P.
Reinsfeld

Meinung

Die Windeln sind großartig, sie sind sehr weich und saugfähig. Meine Tochter hat gerade einen Jungen zur Welt gebracht und angefangen, sie zu benutzen. Es gibt bessere und berühmtere Pampers.
25.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du LILLYDOO für die Babypflege Deines Enkels vertraust, liebe Anna 💐
24.08.2023
Liebe Maria, Danke, dass Du LILLYDOO Dein Vertrauen für die Pflege Deiner kleinen Entdecker schenkst 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.08.2023
me encanta
21.08.2023
Hola Hamilton, Muchas gracias por tu evaluación de nuestros productos LILLYDOO 🤩. Como has pedido varios paquetes de prueba en diferentes tallas, también tienes dos suscripciones de pañales activas de momento en tu cuenta de usuario. No dudes en ponerte en contacto con service@lillydoo.es si podemos ayudarte a gestionar tus futuros pedidos. Te deseamos un feliz día 💐, Tu equipo LILLYDOO
15.08.2023
Super schnelle Lieferung, die Windeln sind sehr schön und geruchsneutral, bin sehr zufrieden
16.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
11.08.2023
Die Qualität sowie die Schnelligkeit der Verarbeitung, was die Bestellung angeht
11.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns unglaublich darüber, dass Dir unsere LILLYDOOs gefallen!🤩
10.08.2023
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
RS
Ralli S.
Berlin
Schnelle Lieferung Toller und einfacher Service Gute Webseite
10.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte, ebenso wie unser Service gefällt. ❤️
08.08.2023
09.08.2023
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰 Wenn Du Fragen hast, scheu Dich nicht davor, uns zu kontaktieren! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
05.08.2023
07.08.2023
Wir freuen uns, dass Du unsere LILLYDOO Produkte mit 5 Sternen belohnst! Vielen Dank! 😊
05.08.2023
07.08.2023
Danke für Deine positive Bewertung! 😊 Bei Fragen sind wir gerne für Dich da!
04.08.2023
Danke für Deine perfekte 5-Sterne-Bewertung 😊 Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite!
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung 🤩
03.08.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung
Herzlichen Dank, dass Du unsere LILLYDOOs mit 5 Sternen belohnst 🥰
01.08.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Deine perfekte Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass wir euch einen Teil eures Weges begleiten dürfen! 🤩
30.07.2023
Wie immer alles perfekt. Sowohl die Lieferung als auch die Ware ausgezeichnet. Vielen Dank.
31.07.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer LILLYDOO Produkte. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!