3dmensionals.de- Logo - Bewertungen

3dmensionals.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.178 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
3dmensionals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit der Firma 3dmensionals.de teilen, insbesondere im Hinblick auf den Support und die Bemühungen, Lösungen für die Druckprobleme mit meinem Raise 3D Pro3 zu finden. Seit dem Kauf hatte ich einige Schwierigkeiten beim Drucken, vor allem mit dem Filamentsensor und den Extrudern. Glücklicherweise konnte ich auf den hervorragenden Support zählen, der von Herrn Hallen geleistet wurde. Obwohl die Firma 3dmensionals.de nicht direkt für die Hardware des Druckers verantwortlich ist, sondern der Hersteller, haben sie sich dennoch sehr engagiert, um meine Anfragen zeitnah zu beantworten. Auch wenn einige meiner Anfragen möglicherweise etwas ungeduldig formuliert waren, war das Team immer professionell und hat alles versucht, um Lösungen für meine Probleme zu finden. Besonders beeindruckt hat mich die Kompetenz und Geduld von Herrn Hallen. Er war immer bereit, mir bei meinen technischen Fragen weiterzuhelfen und unterstützte mich dabei, die Ursachen der Druckprobleme zu identifizieren. Seine ausführlichen Erklärungen und Ratschläge waren äußerst hilfreich und haben mir dabei geholfen, mein Druckerlebnis zu verbessern. Obwohl die Herausforderungen mit dem Raise 3D Pro3 weiterhin bestehen, bin ich zuversichtlich, dass ich dank des engagierten Supports von 3dmensionals.de die Probleme bewältigen kann. Ich schätze die Bemühungen des Teams, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind. Insgesamt bin ich beeindruckt von der Servicequalität und der Unterstützung, die ich von 3dmensionals.de erhalten habe. Ihre zeitnahen Antworten und ihr Einsatz, Lösungen zu finden, haben mir das Vertrauen gegeben, dass sie ihre Kunden wirklich schätzen. Ich kann 3dmensionals.de als zuverlässigen Partner für 3D-Druckbedarf und Support uneingeschränkt empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 31.12. 5 Artikel bestellt, alles sollte am Lager verfügbar sein. Am 2.1. die Rechnung bekommen - so weit, so gut. Am 4.1. die Sendung erhalten - ein Artikel (ausgerechnet Ersatzteil) fehlt. Reklamiert - am 19.1. dann (erst) nette Rückmeldung bekommen, Artikel jetzt verfügbar, wird sofort versandt. Am 25.1. erneut angefragt - am 26.1. dann nette Antwort "man weiß nicht, warum, man prüft". Am 28.1. dann um Storno der nicht gelieferten Position gebeten. Am 29.1. war die Rückerstattung dann schon gebucht - zumindest das hat sehr gut funktioniert. Unter dem Strich ein sehr durchwachsenes Ergebnis - man kann, wenn man will, aber intern scheint einiges hinsichtlich des Lagermanagements im argen zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 3dmensionals.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Lieferung immer noch nicht vollständig geliefert.
Bewertung melden
HW
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Email wird nicht reagiert . Versandbestätigung nicht optimal . Da gibt es noch Verbesserungspotential.
Bewertung melden
JE
Joe E.
Reichshof
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut verpackt!!! ABER... Bestellung, Lieferung, Rechnung alles unterschiedliche Firmen. Rudolf Flume Technik GmbH, 3Dmensionals, Pontialis GmbH. Warten auf ein Paket aus Köln, bezahlt per Vorkasse ohne Hinweis, wo die Lieferung bleibt. Ankündigung einer Lieferung aus Essen, die ich eigentlich nicht bestellt habe. Lieferschein wieder aus Köln. Wir kündigen unseren Kunden an, wenn wir einen Vorlieferanten einschalten, damit diese Bescheid wissen! Da ich viel bestelle, konnte ich auch keinen Zusammenhang herstellen. SEHR unglücklich gelaufen! Deshalb nur 3 Sterne 🌟 . Wäre das Durcheinander nicht gewesen, wären es 5 !!!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht vorrätig

Montags bestellt und Lieferung sollte zum Donnerstag, laut Homepage, erfolgen. Nach einer Woche noch keinerlei Reaktion. Nach Anruf meinerseits erfuhr ich, dass der Artikel möglicherweise die Tage noch bei ihnen eintreffen könnte. Nach einem zweiten Anruf wurde erneut gesagt das er nicht auf Lager war und es noch ein / zwei Wochen dauern könnte. Der Kontakt war sehr freundlich, doch eine schnelle Lieferung anzubieten wenn die Ware nicht vorrätig ist, ist recht ungünstig. Das dauerte mir leider zu lang und ich musste die Bestellung leider stornieren, was wiederum sehr schnell und unkompliziert angenommen wurde.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rechnungskauf im b2b
Bewertung melden