3dmensionals.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
3Dmensionals ist der erste deutsche Voll-Anbieter im Wachstumssegment 3D-Drucken und 3D-Scannen. So werden im Online Store www.3Dmensionals.de neben einem breitgefächerten Produktportfolio auch vielfältige Dienstleistungen und Schulungen angeboten. 3D-Drucken, auch "Rapid Prototyping" oder "Additive Manufacturing" genannt, ist eine neuartige Technologie, die es Anwendern ermöglicht, digitale Daten von Objekten mit Hilfe von 3D-Druckern zu realen Gegenständen zu transformieren. Dieses neuartige und innovative Verfahren ist oftmals der einzige Weg, um Prototypen, Kleinserien, Einzelteile oder Ersatzteile wirtschaftlich sinnvoll zu produzieren. Im Prinzip funktioniert 3D-Drucken genau wie Drucken mit einem herkömmlichen Tintenstrahldrucker, nur wird hierbei das zu druckende Objekt Schicht für Schicht aufgebaut. Zudem werden unsere Mitarbeiter kontinuierlich, sowohl intern als auch durch die Produkthersteller, geschult. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass unsere Kunden mit den angebotenen Produkten zufrieden sind und einen kompetenten Ansprechpartner zur nachhaltigen Zufriedenheit an ihrer Seite haben. Leidenschaft und Begeisterung für den 3D Druck, zuverlässiger Service, Kundennähe und der persönlicher Kontakt sind die Leitbilder unserer Firma. Unser Antrieb ist es, die Arbeit unserer Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. 3Dmensionals ist eine Marke der PONTIALIS GmbH & Co KG, Köln
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Uwe Krill

Bewertungen für 3dmensionals.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit 3dmensionals.de

meine Meinung ist gut, falls was ich, werde ich mich beschweren.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, gutes, hochwertiges Sortiment. Beim Service allerdings recht langsam, schlechte telefonische Erreichbarkeit. Unterm Strich aber ein guter Lieferant.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, präzise Voraussage, ausreichende Verpackung.

vor 1 Woche
Alles problemlos. Danke.

vor 2 Wochen
Schnelle Antwort auf Anfragen, Versand sofort nach Angebotsbestätigung, Ware tiptop

vor 3 Wochen
Guter Service

Verifizierte Bewertung|
Keine Probloeme, läuft wie man es sich wünscht.

vor 3 Wochen
Immer zuverlässig, kompetent und hilfsbereit

Verifizierte Bewertung|
Alles wie gewünscht und sehr zügig ausgeführt.

Verifizierte Bewertung|
Perfekt, schnell und unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
Toller Kundenservice und sehr bemüht, auch bei Reklamationen!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war sehr einfach. Die Ware kam am zweiten Werktag sehr gut verpackt bei mir an. Das Filament kann ich erst in einigen Tagen testen. Ich bin auf jeden Fall soweit 100 zufrieden.

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung / Gute Info über den Auftragsstatus / Ware so wie erwartet

Verifizierte Bewertung|
Lieferungen sind sehr gut Verpackt Der Versand geht immer zügig von statten und der Kundenservice ist klasse. Ich kann nur meine Empfehlung geben :-)

extrem schnelles und kompetentes Team

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Mehr geht nicht. Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service Schnelle Lieferung. Bit sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung