Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut
Warum?
Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen
Grund
Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname
Nachname
Adresse u.s.w.
Für jedes ein Code ist viel zu viel
Datenschutz hin Datenschutz her
Das was hier läuft ist nicht in Ordnung
Schade
Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun?
Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
Vielen Dank für diese Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass dieses seit Jahren bewährte und beliebte Produkt nicht so zum Erfolg geführt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Gerne bieten wir Ihnen ein Beratungsgespräch an, um näheres von Ihnen sowie zum Zustand Ihres Teiches zu erfahren und um schlußendlich mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit Sie am Ende sich wieder an Ihrem Teich erfreuen können.
Unser Beratungsteam steht Ihnen zurzeit in der Zeit von Dienstag bis Freitag von 9-12 und 14-16 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie auch einen Wunschtermin unter Tel.: 06182 / 8201911 oder via E-Mail kundenservice@teichpoint.de
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Futter Seidenraupen, die Qualität scheint nicht gut zu sein viel Reste drin teilweise verklebt....also werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von teichpoint.de
21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihrer Unzufriedenheit weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Teichpoint-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.