Ja Teichpoint ist gut doch das alles hier über Klarna läuft ist nicht gut
Warum?
Klarna erreicht man nicht und meine Rechnung kann ich im Wert von 14 € nicht bezahlen
Grund
Es folgen nur Code beim anmelden für Vorname
Nachname
Adresse u.s.w.
Für jedes ein Code ist viel zu viel
Datenschutz hin Datenschutz her
Das was hier läuft ist nicht in Ordnung
Schade
Was soll ich nach langem hin und her rüber und nuber tun?
Möchte gern wissen was ich tun soll wenn niemand sich zuständig fühlt
Mir wurde ein Futterautomat verkauft, dass zuvor bereits von jemanden anderem retourniert wurde. Diese Vermutung lag nah, wegen der Futterspuren im Gerät. Damit hatte ich kein Problem, nicht zuletzt weil auch ich das Gerät einem Test unterzogen habe. Leider war der Futterauswurf für meinen kleinen Teich zu heftig. Darum habe auch ich das Gerät zurückgegeben. Zu meiner Überraschung wurde mir lediglich der halbe Kaufpreis erstattet, weil ich das Gerät ja benutzt hatte. Der nächste Käufer wird dann für dieses Gerät wohl wieder den vollen Preis bezahlen....Interessantes Geschäftsmodell, nicht wahr?!...Ich habe den Fall der Verbraucherzentrale gemeldet.
der bezahl prozess mit klarna war echt mühsam. da gibts deutlich bessere systeme.
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Antwort von teichpoint.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden dies so weitergeben.
Bei Bestellung in unserem Online-Shop können Sie noch weitere Zahlungsarten auswählen. Ggf. finden Sie eine Zahlungsart, die für Sie angenehmer ist.
Vielen Dank für diese Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass dieses seit Jahren bewährte und beliebte Produkt nicht so zum Erfolg geführt hat, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Gerne bieten wir Ihnen ein Beratungsgespräch an, um näheres von Ihnen sowie zum Zustand Ihres Teiches zu erfahren und um schlußendlich mit Ihnen eine Lösung zu finden, damit Sie am Ende sich wieder an Ihrem Teich erfreuen können.
Unser Beratungsteam steht Ihnen zurzeit in der Zeit von Dienstag bis Freitag von 9-12 und 14-16 Uhr zur Verfügung. Gerne können Sie auch einen Wunschtermin unter Tel.: 06182 / 8201911 oder via E-Mail kundenservice@teichpoint.de
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zu langsam und zu teuer. 5Euro Gutschein kam viel zu spät für die Bestellung.
Trotz Überweisung keine Lieferung. Erst auf Nachfrage ging dann plötzlich alles schnell.
Der 5 Euro Gutschein kam zu spät und gilt nur kurze Zeit.
Das können andere besser.
LG
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Antwort von teichpoint.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Lieferzeit bezieht sich immer darauf, dass ein Zahlungseingang vorausgesetzt ist.
Bei Vorkasse / Überweisung via Bank kommt immer noch die Banklaufzeit hinzu, auf die wir keinen Einfluss haben.
Auch wenn unser Online-Shop rund um die Uhr "geöffnet" ist und quasi 24/7 auch an Sonn- und Feiertagen bestellt werden kann, erfolgt ein Versand erst an Werktagen.
IdR kommen die Newslettergutscheine kurz nach Registrierung per E-Mail. Sollte es hier doch mal zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, so kontaktierten Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen zu den Öffnungszeiten kurz und schnell antworten kann und auch gerne eine Lösungsmöglichkeit sucht.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Sack Fischfutter an zwei Stellen aufgerissen(beschädigt) und dadurch ein großer Teil im Karton verstreut ; bitte um bessere Kontrolle beim einpacken
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Antwort von teichpoint.de
04.01.2024
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir bedauern es, dass das Fischfutter bzw. die Verpackung dessen nicht in dem Zustand ankam, wie Sie es erwarten dürfen bzw. wie es auch sein sollte. Wir haben im Lager / Versand die Verpackung des Fischfutters überprüft und werden zukünftig bei jeder Bestellung darauf achten und sicherstellen, dass der Beutel frei von Beschädigungen ist.
Ggf. ist es auch möglich, dass Beschädigungen auch während des Transportes vorkommen können.
Gerne können Sie sich in solch einem Fall immer mit einer Reklamation an unseren Kundenservice wenden. Bitte fügen Sie der Reklamation auch Fotos von der Beschädigung zu und teilen Sie den dadurch entstandenen Verlust mit. Unser Kundenservice kümmert sich darum, eine gute Lösung zu finden.
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Futter Seidenraupen, die Qualität scheint nicht gut zu sein viel Reste drin teilweise verklebt....also werde ich nicht mehr bestellen
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Antwort von teichpoint.de
21.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, die Dinge richtig zu stellen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihrer Unzufriedenheit weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und Ihr Vertrauen in uns, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Teichpoint-Team
Für die hohen Lieferkosten, viel zu lange Lieferzeit
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Antwort von teichpoint.de
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns für die verspätete und verzögerte Lieferzeit entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles daransetzen, dass es beim nächsten Mal reibungsloser und pünktlicher abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen.
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